5 Spiele in Island würde ich sagen.Wie sieht es mit morgen aus? Irgendetwas für den Notizzettel?
5 Spiele in Island würde ich sagen.Wie sieht es mit morgen aus? Irgendetwas für den Notizzettel?
Wie sieht es mit morgen aus? Irgendetwas für den Notizzettel?
5 Spiele in Island würde ich sagen.
Donovan wird wohl nicht spielen..das die Frage werde Live einsteigen...wenn ein frühes Tor fällt könntes krachen gut 4-6Tore...aber pregame ich weiß nicht so RechtHC oder 3+? Bei Galaxy spielen Beckham, Keane, Donovan und Buddle! [[yo]]
Iniesta for Ballon´d Or [[winkewinke]]
Habs auch gerade gecheckt per Seite, ist up, ich werd immer auf "http://www.website-unavailable.com" weitergeleitet, egal welche Browser, das gibts doch net [[bang]]
Bogota baby, win for me @2,5 4/10
1-0[[winkewinke]][[winkewinke]]![]()
find ich super! :mrgreen:
danke!
under 7,5 @1,83
Nö, ich auch nicht. Metapan vllt. USL Niveau[[nixweiss]]Sehe grad gar keinen Grund, warum LA Galaxy heut Nacht nicht hoch gewinnen sollte....
[[nixweiss]]
Kann mir einer sagen warum es einmal Hc (-2) für ne 2er Quote gibt, und beim asiatischen HC -2 nur 1,7?!
Glaubt ihr wirklich das wird so deutlich?
das hc -2 is das -2,5 also bei 2:0 geld wech bei 3:0 gewonnen
ahc -2 wäre bei 3:0 auch gewonnen aber bei 2:0 zumindest noch cash back
hast nen proxy am laufen in den einstellungen ansonsten mal deine hosts datei checken?[[nixweiss]]
Ist es denkbar, dass die Typen aus El Salvador treffen?la hat halt nichtmal 72 stunden später schon das nächste spiel. Also ist es ziemlich gut möglich, dass sie spätestens bei einer 2:0 führung das 2gänge zurückschalten
Ging von einem auf den anderen Augenblick einfach nicht mehr, keine Ahnung, über meine IP nicht mehr zu erreichen bet365, im ganzen Haus... Bin jetzt mit CyberGhost drin, so gehts wieder [[grin]]
Ist es denkbar, dass die Typen aus El Salvador treffen?
Eher HC -1 oder 3+ Tore?
donovan ist definitiv nicht dabei, muskelfaserriss
omg....
cs 0-0 loading....
[[rofl]]
ahc -2 schon auf 1,8 [[rofl]]
edit: 1,85 kann doch net nur wegen ausfall von donovan sein [[nixweiss]]
e2 alter was geht 1,90... jetzt 1,92
e3: fake ey jetzt runter auf 1,62 [[rofl]]
war von mir nicht ernst gemeint.
geht auch so 4-0 aus. (hoffentlich)
donovan braucht man nicht für den gegner.
Shit.
Die Freundin macht Stress....
Muss mich dann kurz um sie kümmern.
Fängt ja auch erst in 10 Min an...
[[stupid]]