unibet zu, betsson noch @ 3.00!thx, small was wert allemal
unibet zu, betsson noch @ 3.00!thx, small was wert allemal
So langsam fange ich an das Land Island so richtig gern zu haben. [[schwitz]]
buh lettir in letzter min mein over durch gebracht [[winkewinke]]
Jetzt erst??? :mrgreen::mrgreen:
1 noch für CS 8-0 @34 oder 2 für 9-0 @67 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Jetzt erst??? :mrgreen::mrgreen:
Befasse mich erst seit etwa 10 Tagen intensiv mit Fussball-Wetten aus Island.
Aber es läuft grandios [[yo]]
Jo meins auch, danke schön [[grin]]buh lettir in letzter min mein over durch gebracht [[winkewinke]]
Reaaaaaaaaaaaaal
Reaaaaaaaaaaaaal
!!! Zidane[[stomping]][[stomping]][[stomping]] einfach der Gott[[stomping]]Wie kann man für Messi stimmen, wenn Zidane zur Auswahl steht???
und gleich das 1:1 hinterher [[hammer]]
8-0 @ 34 damit durch [[cheers]][[cheers]]
Warum ist bet365 down ? [[nixweiss]]
Stammtorhüter verletzt und 4 Stammkräfte dürfen nicht in die USA einreisen...Namen habe ich leider gerade nicht da.Kann jemand was zu LA Galaxy heute nacht gegen diese Mannschaft aus El Salvador sagen!?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Heutige Gewinn des Forums überschreitet wohl das BIP Islands.
läuft doch [[nixweiss]]
das team aus el salvador spielt immer oben mit in der heimischen liga... spieler alle von dort... alles außer ein sieg von la wäre überraschung mMn.Kann jemand was zu LA Galaxy heute nacht gegen diese Mannschaft aus El Salvador sagen!?
HC oder 3+? Bei Galaxy spielen Beckham, Keane, Donovan und Buddle! [[yo]]Stammtorhüter verletzt und 4 Stammkräfte dürfen nicht in die USA einreisen...Namen habe ich leider gerade nicht da.
Spielsystem 4-4-1-1...wird ein ziemliches gemauer werden
bet365 bot nur bei dem Match der Briten (Hearts-Liverpool)Spieler in der EL Quali an die ein Tor schießen könnten und dann wird das Match durch ein Eigentor entschieden ! [[sleep]]bet365 weiß wohl nicht,das
John Sutton (Heart of Midlothian FC)
als Stürmer auch die Elfer schießt @5,5(4,6betfair)....
bet365 Group Limited, is a United Kingdom based gambling company.
bet365 is one of the world’s leading online gambling groups with over 7 million customers in 200 countries.