0:3
shit, nicht so schnell, under zu hoch angespielt, so bleibt nichts +- 0 übrig [[nixweiss]]
Also ich wäre auf jeden Fall dabei in Island, wollte ich eh schon immer mal hin! Müssen dann aber schön Groundhopping da drüben machen! Reykjavík reicht dafür ja schon, LOL!
Klar gibt es Auswahl, für den Spaß werde ich wohl auch mitnehmen was geht! Wenn was geht! Aber 9 Jahre streift man leider Gefühlsmäßig nicht so einfach ab!
0-2 FT, gegen Ende Inter fit und spritzig,Vaslui saft-und kraftlos, hätte es andersrum erwartet[[sleep]]Vaslui 0-1 Inter
b2s @3,2 2/10
Erste Hälfte Inter spielbestimmend, 2 Hälfte 50/50, Inter nur noch das nötigste und lässt Vaslui ihr eigenes Spiel aufziehen
PSV 222... 1 bitteschön noch... :mrgreen:
q.e.d. [[grin]]
PSV Eindhoven mittlerweile 3mal das HC rauf
-1.25 1.64 auf -2 1.71
Zeta Jahresbudget ca 100 000 Euro nur
die könnten damit heute Budget der nächsten 3-5 Jahre
locker reinholen in Asien falls sie clever sind [[help]]
Bwin 1,8 Startkurs unfassbar.....aber you can't get them
all [[schwitz]]
:mrgreen: bei mir des selbe [[rofl]]sollte keine under mehr spielen
gibts irgendwo ne kartenwette beim clasico? glaub da gibts heut nich so viele karten....
Gleich um halb 8: Rosenborg U19 AHC-1,5 @ 1,80 5/10
Rosenborg erstes Spiel 6:1 gewonnen, Tiller 1:7 verloren!
Da fress ich doch nen Besen mitsamt Putzfrau wenn Rosenborg das net klar gewinnt... :mrgreen:
PSV 4-0 83min das Over auch noch
Der FIX des Tages [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gibts irgendwo ne kartenwette beim clasico? glaub da gibts heut nich so viele karten....
Die under wetten in Island kann man sich meistens schenken.
Bet, Linie 7,5 gerade [[yo]]
Eindhoven 4-0 [[cheers]] Dank an Halvar, AHC -3 so gut wie durch @3, AHC -4 @6 is loading [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das 10 Griechen noch das 2:1 gegen 11wird selbst in 3.Runde noch genug gefixed [[schwitz]]
Halvar du hast dir [[respect]] nach dem 5-0 verdient [[winkewinke]][[winkewinke]]Firma dankt [[cheers]][[cheers]]
Schwer zu sagen, vielleicht schaltet Alftanes jetzt einen Gang zurück. Wer weiß. Ich würde es nicht spielen, zu unsicher.mehr als 6.5 in Island realistisch?
Schwer zu sagen, vielleicht schaltet Alftanes jetzt einen Gang zurück. Wer weiß. Ich würde es nicht spielen, zu unsicher.
Schwer zu sagen, vielleicht schaltet Alftanes jetzt einen Gang zurück. Wer weiß. Ich würde es nicht spielen, zu unsicher.
paddy alftanes clean sheet immernoch 3.10 afffff
bet365 22.00,
Skínandi - Alftanes,
Alftanes +0.25 1.93 1.5/10
u4.0 small
Skinandi vor Saison als Titelkandidat gehandelt, nach einigen Abgängen kurz vor Beginn aber extrem geschwächt und Letzter, Hinspiel zwar 2-0 gewonnen, heute aber viele Ausfälle, darunte die besten mit Ottesen (5/0), Asgrimur Gunnarsson (7/4) und Hrannar Gunnarsson (12/1) + besten Torschützen auch nicht. Alftanes Abwehr solide, heute sicher kein Unterdog
paddy alftanes clean sheet immernoch 3.10 afffff
unibet auch mit 2,60 für deutsche [[yo]]