Nimm deinen Perso mit!
Wie "bezahlt" man beim Tippspiel? Mit nem PSC-Code oder wie?[[nixweiss]]
ja 25 € PSC-Code an Energinudel schicken, der verwaltet das GeldWie "bezahlt" man beim Tippspiel? Mit nem PSC-Code oder wie?[[nixweiss]]
schade, dass bei Flaminko nur eine Over-Linie gab
Nur mal so aus Neugier in die Runde: Was haltet ihr von dieser Roulette Taktik, mit verdoppeln usw? Also wenn man z.B. mit 100€ startet, dann wäre THEORETISCH die Chance groß, dass man da einiges rausholt oder nicht?
need 4 goals nur
haste zufällig ne ausführlichere tabelle für mich als diese hier unten rechts? lu | Search Results | Salaspils futbols | Page 21need 4 goals nur
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Hat auf jeden Fall großes Potential!
Ei sag doch was [[winkewinke]]:mrgreen:
Malediven 2:1 gewonnen :mrgreen:
Wie hieß dieser Neunmalkluge vom Beachvolleyball mit Betfair eig. nochmal? Joerg oder so kann das sein?? [[nixweiss]][[nixweiss]] Hat ja hier jetzt seinen Nachfolger gefunden, wobei das nun echt leicht übertrieben is, beim anderen wars meist noch ziemlich witzig :mrgreen::mrgreen:
Über einen Sieg Tauras @ 12.00 könnte man wohl deliberieren.
Was ist denn nun mit Island heute? keiner iwelche Infos???? [[sleep]][[sleep]]
kommt drauf an, was du wissen willst
Für das over sorgt wohl der Gegner.
Welche Spiele sich für nette Overs zb lohnen![]()
zwar nicht der Kontradizent, aber durch.
wettspezi
Meinste das geht in der 2ten Halbzeit so weiter oder stellen die dann wieder das Tore schießen ein?Flaminko klingelts ohne Ende, afff
Was^n bei dem Spiel los, bin 15 Min. weg, Stand 1-1, jetzt 2-3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Over 3 zur Hz durch, Firma dankt [[cheers]]
Flaminko 15jähriger im Tor heute und Alberts auch nur 2ter TW lt. Kumpel vor Ort :mrgreen:
el_misterioso ich glaub ich ERAHNE es bereits [[rofl]]:mrgreen:
[[winkewinke]][[rofl]]*losgröll* :mrgreen:
sag ich doch auch immer [[lol]][[lol]][[lol]]
Flaminko 15jähriger im Tor heute und Alberts auch nur 2ter TW lt. Kumpel vor Ort :mrgreen:
[[prayer]][[prayer]][[respect]][[respect]]Respekt Ante...
ähem Powerslave [[cheers]]:mrgreen: