Kann man Ukraine (W) U17 - Iran (W) U17 noch irgendwo tippen oder ist das schon Live und niemand hats drin?
Läuft schon...
Live scores - Futbol24
Kann man Ukraine (W) U17 - Iran (W) U17 noch irgendwo tippen oder ist das schon Live und niemand hats drin?
FT 8-0..ok..danke... :mrgreen:
Ukraine-Iran 4-0... [[winkewinke]]
Wo spielt ihr denn alle das Ukraine Spiel?????
betsson hat es live drin
ich hab pre o5.75 bei bet gespielt... [[yo]]Wo spielt ihr denn alle das Ukraine Spiel?????
Hallo, gibt es vielleicht einen Stream zum Malediven-Spiel?
Malediven führen nach 6 min 1:0 und bet bietet das over 2,5 für 1,66 [[stupid]] 8/10 ist es für mich Wert
Bin vor dem Spiel auf unter 2,5 gegangen, weil:
Malediven letzte 5 Spiele 2x unter
Nepal letzte 5 Spiele 4x unter
Letzten 3 Spiele gegeneinander alle unter.
mir schon klar,dass das jetzt nicht die over teams schlechthin sind aber fande die Quote sehr überzogen
so gewinnt halt wenigstens einer von uns [[grin]]
weisrussen mal over 2 - @2,0 - 4/10 [[schwitz]]
ahnte etwas-sahnte etwas.Weißrussland U17-Lettland U17 unter 1.5 Tore @2.5.
Omen est nomen.
Ukraine noch 2 vor der HZ pls... Sollte ja ned so schwer sein... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bin mal wech, baba [[grin]]
6-1... [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] durch...
GW!
Man stelle sich mal vor was passiert, wenn man wirklich Topnationen dieser Altersklasse gegen die Iranerinnen spielen...
FRA, GER, etc... [[grin]]
Jetzt verkaufen die am Lottokiosk nebenan schon keine Paysafecards mehr, weil sie jeden einzelnen Kauf, egal wie hoch, dokumentieren müssten mit Personalausweiskopie etc, da man an jeden Kunden maximal 100 € PSC im Monat rausgeben dürfte. [[stupid]] Da das denen zuviel Arbeit ist, verkauf sie jetzt keine mehr. Verständlich.
Also das mit der 100€ Regelung haben wir auch, aber nur wenn du mehr wie 100€ kaufen willst. Wie oft du kommst ist egal.
Selbst wenn die dann den Namen aufschreiben ist auch egal, weil A) sich keiner darum kümmert und B) du soviel kaufen kannst wie du willst. Außer du betreibst Geldwäsche, dann wäre es mir zu heiß.
sbobet live,
Tauras - Dainava o3.0 1.97 1/10
Not gegen Elend, aber letzte Duelle immer torreich
Geldwäsche mit Paysafecards? Hmm.. :mrgreen::mrgreen:
FK Tauras FK Dainava 0:2
Slapstick beim 2ten vom TW[[yo]]
morgen hol ich mir auch an der tanke für 400 paysafe weil ich mir die 25% bonus einstreichen will :mrgreen:
bin gespannt was die an der tanke sagen [[rofl]]
moin....:mrgreen:
WF Buli Tippspiel, derzeit sind nicht viele dabei...wäre schön noch ein paar mehr würden sich beteiligen...
Power...?
shoki...?
halvar...?
etc.
Link entfernt
[[schwitz]]
ja so ist es wirklich sehr schade, morgen gehts ja bereits los...[[schwitz]]Ich warte auch drauf, dass mehr mitmachen, dann bin ich dabei :mrgreen:
Wie "bezahlt" man beim Tippspiel? Mit nem PSC-Code oder wie?[[nixweiss]]ja so ist es wirklich sehr schade, morgen gehts ja bereits los...[[schwitz]]