gut... war irgendwie klar, dass Jeonbuk einen reinstolpert :mrgreen:Dazu Kombi aus Daegu + Seongnam + Incheon/X und eben Daegu AHC-1 + Incheon + Seongnam AHC-1 @ 142 [[sleep]]
gut... war irgendwie klar, dass Jeonbuk einen reinstolpert :mrgreen:Dazu Kombi aus Daegu + Seongnam + Incheon/X und eben Daegu AHC-1 + Incheon + Seongnam AHC-1 @ 142 [[sleep]]
warte ab, nachdem Seoul gestern gewonnen hat, würde es mich nicht wundern, wenn es gleich nochmal klingelt und Jeonbuk das 2. macht.Incheon [[hammer]]
Falscher Einwurf USA. Bei einer Weltmeisterschaft!
Willst du mich verarschen?!?!
ui, oder auch nicht :mrgreen:warte ab, nachdem Seoul gestern gewonnen hat, würde es mich nicht wundern, wenn es gleich nochmal klingelt und Jeonbuk das 2. macht.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] je ein Tor in 3 Spielen noch auf jetzt [[rofl]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] in noch 2 Spielen auf jetzt [[winkewinke]]
Norwegen u20 tt 1,5 @ 2/10 probiere ich
USA AHC -3 @ 2.3 6/10...ja, ich weiß was mit Japan passiert ist, aber im diese vermeintlich niedrige Linie komm ich nicht herum.
brauchst du nur das over 4.5?Hegerberg [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
222222-1
brauchst du nur das over 4.5?
ah ok. Ja hatte auch DC Norge @ 1.975 und Norge @ 4[[yo]]3.5
Hab aber live noch Norge @4 eingepackt... Und noch diversen anderen Blödsinn...
Wenns so bleibt bin ich ned böse, 3-1 wär perfekt... [[nixweiss]]
USA-CHN kein drittes Tor @1.5.
lol grad ne Postkarte von mybet im Briefkasten mit nem 50 % Bonus bis 50 € ^^ Im Briefkasten![]()
[[bang]]USA U20 W @1,65
[[yo]]Incheon @6
Finde die Quote auf Incheon zu hoch. Hinspiel 3-3, zudem Incheon auswärts Ulsan 0-1 geschlagen. kleiner Versuch wert
Sieg Incheon @4,5 1/10 bet365
Incheon DNB nachgelegt @4 2/10
Bin irgendwie guter Dinge
Meine Fresse, 4 Kombi's durch :mrgreen:SEONGNAAAAAAAAM [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Meine Fresse, 4 Kombi's durch :mrgreen:
Nene, kein 4. Pick. Insgesamt 4 Kombi's sind durch.Ich jubel mal mit hab deine 3er die du gepostet hast gespielt, hatte sie eigentlich schon abgeschrieben aber dann...Daaanke![[cheers]]
Was war dein 4ter Pick?