Donnerstag, 23.08.2012

Donnerstag, 23.08.2012

• Maradonna

Stimmen: 12 10.6%
  • Pelé

Stimmen: 13 11.5%
  • Messi

Stimmen: 32 28.3%
  • Cruyff

Stimmen: 1 0.9%
  • Fritz Walter

Stimmen: 7 6.2%
  • Zidane

Stimmen: 24 21.2%
  • Maldini

Stimmen: 1 0.9%
  • Platini

Stimmen: 2 1.8%
  • Figo

Stimmen: 2 1.8%
  • ein anderer

Stimmen: 19 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

S-Klasse

Gesperrt
Nov. 11, 2009
55
107
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=57,115,3751&archive=2012-08-23&frame=1" height="1245" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin.So Männers,jetzt kramt mal eure letzten Taler (oder einfach die Haukar U19 Gewinne :mrgreen:)zusammen und nehmt auch an dem Tippspiel teil!!!

Nach dem TPS und Haukar Kick gestern müssten sich hier jowohl 3/4 aller Nutzer ne goldene Nase verdient haben.Ich schwanke noch zwischen overs/tt Deutschland oder Nordkorea[[nixweiss]]

Eine goldene Nase nicht, habe mich nicht soviel getraut. TPS over 6,5 gespielt nach dem 4-0 und Haukar 1. Hz o1,5 und HC -1,5. Aber will nicht meckern war trotzdem gut.

Macht ja nix. Ist halt immer so ne Sache, wenn man jedes over weiter mitgeht und es geht gut, dann wird gefeiert und alle haben sich dumm und dämlich verdient. Wenn es schief geht, dann hört man nix mehr und die Spiele sind in 2 Tagen vergessen. Deshalb gehe ich generell nicht mit zuviel Einsatz dran.

Moin auch von mir
Gestern war ja wohl DER Tag der Quotengeschenke. ich war gestern zum islandspiel nicht im Forum aber scheinbar habt ihr das bei Haukar auch gemerkt

Was ich mich Frage: Bei den Bookies arbeiten doch Leute, die damit ihr Geld verdienen. Wie um alles in der Welt kann man eine @2.1 (Ahc -1) zur HZ auf ein Team geben, dass bereits 4:0 führt ? Das hab ich unterwegs in der blöden mobilansicht für einen Witz gehalten. Ein Blinder mit Kruckstock hätte das gesehen....Wie kann man eine @3.75 auf over 7.5 TT geben wenn es nach 60 min 6:0 steht (TPS) ?

Aaaaaber, soll mir recht sein, Danke Bet [[stomping]]

Moin auch von mir
Gestern war ja wohl DER Tag der Quotengeschenke. ich war gestern zum islandspiel nicht im Forum aber scheinbar habt ihr das bei Haukar auch gemerkt

Was ich mich Frage: Bei den Bookies arbeiten doch Leute, die damit ihr Geld verdienen. Wie um alles in der Welt kann man eine @2.1 (Ahc -1) zur HZ auf ein Team geben, dass bereits 4:0 führt ? Das hab ich unterwegs in der blöden mobilansicht für einen Witz gehalten. Ein Blinder mit Kruckstock hätte das gesehen....Wie kann man eine @3.75 auf over 7.5 TT geben wenn es nach 60 min 6:0 steht (TPS) ?

Aaaaaber, soll mir recht sein, Danke Bet [[stomping]]

Moin... ja frag ich mich auch manchmal. Hab mit dem Spiel gestern auch schön viel abgecasht. Erst mit Over 4 vor Spielbeginn, dann mit Over 6 und ca. in der 75. als es 7:0 stand noch mit AHC-0,5, jedes Mal zu Traumquoten.
Bin heut Abend mal gespannt auf die Over-Quoten bei Rosenborg U19. Ich würde die Line hier auf 5,5 oder sogar 6 Tore legen aber da gibts dann wahrscheinlich auch wieder ne Over 4,5 @ 2 oder so... [[sabber]]

Moin... ja frag ich mich auch manchmal. Hab mit dem Spiel gestern auch schön viel abgecasht. Erst mit Over 4 vor Spielbeginn, dann mit Over 6 und ca. in der 75. als es 7:0 stand noch mit AHC-0,5, jedes Mal zu Traumquoten.
Bin heut Abend mal gespannt auf die Over-Quoten bei Rosenborg U19. Ich würde die Line hier auf 5,5 oder sogar 6 Tore legen aber da gibts dann wahrscheinlich auch wieder ne Over 4,5 @ 2 oder so... [[sabber]]
Moin an alle
auf einen erfolgreichen Tag heute im Wettforum

Nur kurz zum Verständnis: Beim 7:0 mit AHC -0,5 und nem Endstand von 9:2? Wie funzt das?

Ich mein, AHC geht ja immer vom aktuellen Spielstand aus und da ist das Ergebnis dann 2:2 oder hab ich nen Denkfehler?

Ansonsten natürlich Glückwunsch an euch alle, die auf den Spielen gewesen sind...ich natürlich nicht, weil nicht daheim :mrgreen:

Moin an alle
auf einen erfolgreichen Tag heute im Wettforum

Nur kurz zum Verständnis: Beim 7:0 mit AHC -0,5 und nem Endstand von 9:2? Wie funzt das?

Ich mein, AHC geht ja immer vom aktuellen Spielstand aus und da ist das Ergebnis dann 2:2 oder hab ich nen Denkfehler?

Ansonsten natürlich Glückwunsch an euch alle, die auf den Spielen gewesen sind...ich natürlich nicht, weil nicht daheim :mrgreen:

Ich meinte das 8:0 von Haukar v Grotta.

Wähle zwischen

TT Germany
TT North Korea

Entscheide dich für
TT Germany

Ergebnis:
5030391_066bf2f115_m.jpeg