Bei den Urus? 4 ,wie Chile, sind drin!
Alles andere würde mich schwer wundern...
Warum Chile? War das nicht Argentinien? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Bei den Urus? 4 ,wie Chile, sind drin!
Alles andere würde mich schwer wundern...
Nene,das war Chile...4:0 gegen Estland.
Argentinien gegen Albanien...[[grin]]
ich mag es nicht wenn mir jemand vorschreibt was ich machen soll und schon gar nicht von dir,ok?Witzbold [[stupid]]
Immer zu ihren Diensten...:mrgreen:[[cheers]][[yo]]Ajo stimmt. Danke! [[yo]][[yo]]
ich mag es nicht wenn mir jemand vorschreibt was ich machen soll und schon gar nicht von dir,ok?
ansonsten bleibt alles beim Alten
Immer zu ihren Diensten...:mrgreen:[[cheers]][[yo]]
@Luchs
Aber genau das hab ich gemeint,was Tiro angesprochen hat...deswegen auch der Satz vorhin,dass er es falsch angefangen hat.
Nun ist aber wieder gut,Leute.[[cheers]]
wie scheiße ist das denn....???
hab heut mittag diese basketball-frauen-wette @17 von simmi87 (war es glaub ich) nachgespielt mit 10 euros.
jetzt komm ich heim und sehe, dass die mit einem punkt verloren haben??
bitter...... [[bang]]
Die waren vor! 61-55 und haben dann nen 2-9 Run kassiert! [[nixweiss]][[nixweiss]]
ich konnte mit 3,4 mit fettem Gewinn raus! geilste wette aller zeiten [[cheers]][[cheers]]
noch bitterer...... [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
konnte nicht absicher, weil ich unterwegs war.
was soll´s. "nur" 10 euro.
schade, trotzdem.
geile wette.
[[cheers]]
Gleich ist Draft-Time
joaUi, danke für die Erinnerung. Hätt´s schon wieder vergessen. [[yo]]
Bin mal gespannt, was die Cavs mit ihrem #1 und #4 Pick anstellen.
1:30 geht´s los, oder?
joa
1 wird wohl irving sein..
Bin gespannt wo fredette gedraftet wird.
Guter Shooter
joa
1 wird wohl irving sein..
Bin gespannt wo fredette gedraftet wird.
Guter Shooter
5-2 ecken für estland..... mmmh irgendwie stinkt da was!
muss wohl 8-0 beendet seinLeute ich hab mal ne Frage:
Futbol24.com sagt, das Spiel von Odd Grenland 3 ging 5-0 aus:
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_24621 KId_49" id="f24com_MId_803303"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_24621 KId_49" id="f24com_MId_803303"><td class="home">Odd Grenland 3</td><td class="result">5-0 (4-0)</td></tr></tbody></table>
bet365 sagt, dass es 8-0 ausging, was stimmt nun? hat jemand eine andere livescore seite mit einem ergebnis?
die Eckenmafia hat die Hand im Spiel:mrgreen:und was? sehe das spiel.
Gehe ich auch davon aus. Irving ist zusammen mit Williams wohl auch der beste Pick.
Fredette sagt mir jetzt gar nix [[hammer]]
Wie sieht´s eigentlich mit unserem Deutschen aus? Ist der beim Draft dabei? Bin ehrlich gesagt nicht ganz so gut informiert [[help]]
Wen meinste jetzt? Glaube Benzing ist dabei!? [[help]]
Jimmer Fredette ist ein Monster. ICh habe Grüchte gehört, wonach meine Knicks irgendwie an ihn rankommen wollen. Fände ich klasse, der mit seinen Shotter-Qualitäten passt einwandfrei ins Run´n´Gun Spiel [[yo]][[cheers]]
"Regarding the 2nd (Minnesota Timberwolves) pick and 10th (Sacramento Kings via trade) selection, The Star Tribune's Jerry Zgoda is reporting that the Wolves will take Arizona's Derrick Williams barring an unforseen offer while SI.com's Sam Amick is reporting that the Kings will go with BYU's Jimmer Fredette."Jo genau Benzing meinte ich. :mrgreen:
Gab doch mal Gerüchte, dass die Mavs ihn traden wollen?!
An welcher Stelle wird Fredette voraussichtlich gepickt?
"Regarding the 2nd (Minnesota Timberwolves) pick and 10th (Sacramento Kings via trade) selection, The Star Tribune's Jerry Zgoda is reporting that the Wolves will take Arizona's Derrick Williams barring an unforseen offer while SI.com's Sam Amick is reporting that the Kings will go with BYU's Jimmer Fredette."
Jo genau Benzing meinte ich. :mrgreen:
Gab doch mal Gerüchte, dass die Mavs ihn traden wollen?!
An welcher Stelle wird Fredette voraussichtlich gepickt?
jimmer kommt auch aus ny
Bei der Sport1 oder Spox app war nen interview.
Seine Defendskills sind aber eher low, aber werfen kann er
YouTube - Jimmer Fredette Destroys Gonzaga (NCAA)
wollen die urus nicht oder können sie nicht?? @mrkons??
hat wer von euch was live (stream) bezüglich u 17 wm elfenbeinküste-dänemark?[[nixweiss]]
der ist halt gar net schwach :/ICh weiß, der Kerl ist ne Wucht. [[cheers]]
Angeblich wird er erst ab 10# oder so gepickt, kann ich mir bei seinen Qualitäten aber gar nicht vorstellen. ICh als GM würde den sofort nehmen. Insgesamt aber ein eher schwacher Jahrgang [[nixweiss]]
der ist halt gar net schwach :/
Ganz vorne vllt net so krass wie in anderen Jahren, aber in der breite ist der draft gut. Nicht umsonst wollen Teams wie LA und Spurs nen PIck haben..
der ist halt gar net schwach :/
Ganz vorne vllt net so krass wie in anderen Jahren, aber in der breite ist der draft gut. Nicht umsonst wollen Teams wie LA und Spurs nen PIck haben..