können diese Pfosten nicht einfach normal draufschießen? Diese ewige Künstlerei vorm tor geht mir schon dermaßen am Kecks....[[sleep]]
Brasilien
Selfoss
Akranes
1 Tor jeweils noch bitte [[winkewinke]]
Hacke,Spitze,1,2,3...können diese Pfosten nicht einfach normal draufschießen? Diese ewige Künstlerei vorm tor geht mir schon dermaßen am Kecks....[[sleep]]
können diese Pfosten nicht einfach normal draufschießen? Diese ewige Künstlerei vorm tor geht mir schon dermaßen am Kecks....[[sleep]]
Noch weitere Fragen: [[sabber]]
Kann man den Perso auch direkt zur Verifizierung nach der Registrierung dahin senden, damit man bei der ersten Auszahlung keine unnötige Verzögerung hat?
Und: Ist es bei betfair und/oder bet365 möglich, auf ein Bankkonto zu überweisen dessen Inhaber ungleich des Inhabers des Wettkontos ist? Also zB ich registriere mich beim Bookie und lasse auf das Konto meines Vaters auszahlen?
also echt. geht ja gar nicht...
Noch weitere Fragen: [[sabber]]
Kann man den Perso auch direkt zur Verifizierung nach der Registrierung dahin senden, damit man bei der ersten Auszahlung keine unnötige Verzögerung hat?
Und: Ist es bei betfair und/oder bet365 möglich, auf ein Bankkonto zu überweisen dessen Inhaber ungleich des Inhabers des Wettkontos ist? Also zB ich registriere mich beim Bookie und lasse auf das Konto meines Vaters auszahlen?
so her mit der 2.roten karte für burkina
Brasilien[[bang]]
Selfoss[[bang]]
Akranes[[bang]]
1 Tor jeweils noch bitte [[winkewinke]]
Da lief zum Xmal ein Deutscher völlig frei überDeutschland will keins mehr machen [[hammer]]
Nullposting....willst mir erklären, dass es sinnvoll bzw. zielführend ist?
Ich bin 19, habe aber, da ich noch kein Einkommen hab, (hab grad mein Abi fertig gemacht) noch kein Konto..
Wenn ich einfach den Namen meines Vaters angebe (er ist einverstanden) dürfte das keine Probleme geben, oder? Er ist ja dann Wett- und Kontoninhaber, nur ich spiele halt.
Ich bin 19, habe aber, da ich noch kein Einkommen hab, (hab grad mein Abi fertig gemacht) noch kein Konto..
Wenn ich einfach den Namen meines Vaters angebe (er ist einverstanden) dürfte das keine Probleme geben, oder? Er ist ja dann Wett- und Kontoninhaber, nur ich spiele halt.
dann musst du immer das konto deines vaters nehemn!!!, geh zur Bank und lass dir ein konto machen!!![[yo]]Ich bin 19, habe aber, da ich noch kein Einkommen hab, (hab grad mein Abi fertig gemacht) noch kein Konto..
Der Schiri beim Deutschland-Spiel darf an und für sich auch nie mehr auf nen Fußballplatz gelassen werden.
ich fürchte aber, der darf irgendwann ein richtiges WM-Spiel pfeifen. [[kotz]]
Da lief zum Xmal ein Deutscher völlig frei über
die Flügel,aber der Passgeber spielt lieber
durch die Mitte (ins Abseits)....
Da wurden nach dem 2:0 und der roten Karte
aber Tor und Eckenwetten (Under) abgeschlossen !? [[yo]]
Elfmeter für Deutschland war ein Witz.wieso ?
aber schon immer 300€ auf ein Spiel?Mensch, warum kommen immer solche Kommentare wie "Trollaccount" etc...
Bin halt neu im "Wettgeschäft" und möchte mich bevor ich blind drauf los wette erstmal gründlichst über alles informieren, bevor ich nachher in Schwulitäten gerate, die mit besserer Recherche verhindert hätten werden können...
Mein Vater und ich regeln geldliche Dinge immer zusammen, deshalb sah ich bisher noch keinen Grund mir ein eigenes Konto zu eröffnen.
Wenn mein Vater dann nun die Kontoverifizierung via Telefon machen muss... stellen die auch Fragen zum Wetten etc (davon hat er leider nicht soo viel Ahnung) oder was wird da so gefragt?
Mensch, warum kommen immer solche Kommentare wie "Trollaccount" etc...
Bin halt neu im "Wettgeschäft" und möchte mich bevor ich blind drauf los wette erstmal gründlichst über alles informieren, bevor ich nachher in Schwulitäten gerate, die mit besserer Recherche verhindert hätten werden können...
Mein Vater und ich regeln geldliche Dinge immer zusammen, deshalb sah ich bisher noch keinen Grund mir ein eigenes Konto zu eröffnen.
Wenn mein Vater dann nun die Kontoverifizierung via Telefon machen muss... stellen die auch Fragen zum Wetten etc (davon hat er leider nicht soo viel Ahnung) oder was wird da so gefragt?
nein, gibt es nicht.
wer letztendlich vor dem rechner sitzt können sie nicht nachprüfen, allerdings muss dann auch dein vater die kontoverifizierung machen
aber schon immer 300€ auf ein Spiel?
Trollacc...
ÄÄhm, ich hab schon seit ich 14 bin einige Konten. Hat ja nichts mit Einkommen zu tun. Eröffne doch einfach eins, am besten noch mit Kreditkarte dann kannst immer schnell einzahlen.:mrgreen:
Soweit ich weiß nur die persönlichen Angaben und Sicherheitsnummer und sowas..war bei mir so.
Aber wenn du Schüler bist, wie kannst du dann mal eben 300€ verwetten [[stupid]]
Soweit ich weiß nur die persönlichen Angaben und Sicherheitsnummer und sowas..war bei mir so.
Aber wenn du Schüler bist, wie kannst du dann mal eben 300€ verwetten [[stupid]]
hast du mit deiner systemkombi ja eindrucksvoll bewiesen...:mrgreen:möchte mich bevor ich blind drauf los wette erstmal gründlichst über alles informieren, bevor ich nachher in Schwulitäten gerate, die mit besserer Recherche verhindert hätten werden können...
Ich habe eher Zweifel an der geistigen Reife von diesem User.
this..Naja hab ich auch schon gemacht. Erinnere mich da an die Lakers Wette von karl-heinz[[schwitz]]
Ich habe eher Zweifel an der geistigen Reife von diesem User.
Dann steht er zur Halbzeit ganz allein auf dem Platz :mrgreen:Das einzige, was ich gut fand war, dass er Schwalben direkt mit gelb bestraft hat. Der sollte mal in Italien pfeifen. :mrgreen:
Elfmeter für Deutschland war ein Witz.
Beide roten Karten (bzw. die zweite gelbe, die zu der roten Karte geführt) hat auch ein Witz.
Und insgesamt megakleinlich gepfiffen.
Das einzige, was ich gut fand war, dass er Schwalben direkt mit gelb bestraft hat. Der sollte mal in Italien pfeifen. :mrgreen:
wieso braucht man mit 14 mehrere konten ? (außer reiche eltern)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast du mit deiner systemkombi ja eindrucksvoll bewiesen...:mrgreen:
Hier wird einem echt aus allem was man sagt ein Strick gebunden...
Habt ihr sonst nichts zu tun? Ich möchte doch bloß ein paar Informationen von netten Usern, mehr nicht.