Donnerstag, 23.06.2011

Donnerstag, 23.06.2011

• Hewitt (vs Söderling)

Stimmen: 23 60.5%
  • Dimitrov (vs Tsonga)

Stimmen: 15 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch weitere Fragen: [[sabber]]

Kann man den Perso auch direkt zur Verifizierung nach der Registrierung dahin senden, damit man bei der ersten Auszahlung keine unnötige Verzögerung hat?

Und: Ist es bei betfair und/oder bet365 möglich, auf ein Bankkonto zu überweisen dessen Inhaber ungleich des Inhabers des Wettkontos ist? Also zB ich registriere mich beim Bookie und lasse auf das Konto meines Vaters auszahlen?

Klar kannst du den Ausweis direkt nach der Anmeldung vorzeigen. Aber das mit den unterschiedlichen Inhabern kannst du schnell vergessen. Ist bei keinem aus Sicherheitsgründen möglich.

Noch weitere Fragen: [[sabber]]

Kann man den Perso auch direkt zur Verifizierung nach der Registrierung dahin senden, damit man bei der ersten Auszahlung keine unnötige Verzögerung hat?

Und: Ist es bei betfair und/oder bet365 möglich, auf ein Bankkonto zu überweisen dessen Inhaber ungleich des Inhabers des Wettkontos ist? Also zB ich registriere mich beim Bookie und lasse auf das Konto meines Vaters auszahlen?

warte einfach noch bis du 18 bist solange kannste ja noch im wettbüro zocken

Auswertung

3/10 Deutschland over 3,5 zu 1,90

4/10 Deutschland over 2,5 Teamtore zu 1,72

beide verloren, da war viel mehr drin[[hammer]]

gewonnen[[cheers]]

1,5/10 Akranes over 3,5 zu 2,35

gewonnen[[cheers]]

3/10 Sieg Akranes-1

gewonnen[[cheers]]

1,5/10 Selfoss-1 zu 2,15

gewonnen[[cheers]]

1,5/10 over 3,5 zu 2,3 Selfoss

gewonnen[[cheers]]

1,5/10 Sieg Hauker zu 2,4

gewonnen[[cheers]]

1,5/10 Deutschland over 3,5 Teamtore zu 2

verloren[[hammer]]

2,5/10 Akranes over 2,5 Teamtore zu 1,8

gewonnen[[cheers]]

1/10 Akranes over 3,5 teamtore zu 2.2

gewonnen[[cheers]]

2/10 Akranes -2 zu 2,5

gewonnen[[cheers]]
1/10 Akranes -4 zu 5,25

gewonnen[[cheers]]

1/10 Akranes - 5 zu 4,6

gewonnen[[cheers]]

2/10 Akranes over 5,5 zu 1,72

gewonnen[[cheers]]

Ich bin 19, habe aber, da ich noch kein Einkommen hab, (hab grad mein Abi fertig gemacht) noch kein Konto..

Wenn ich einfach den Namen meines Vaters angebe (er ist einverstanden) dürfte das keine Probleme geben, oder? Er ist ja dann Wett- und Kontoninhaber, nur ich spiele halt.

man kann auch ohne einkommen ein konto haben.

ich weiger mich die 2. frage zu beantworten :mrgreen:

trollaccount?

Ich bin 19, habe aber, da ich noch kein Einkommen hab, (hab grad mein Abi fertig gemacht) noch kein Konto..

Wenn ich einfach den Namen meines Vaters angebe (er ist einverstanden) dürfte das keine Probleme geben, oder? Er ist ja dann Wett- und Kontoninhaber, nur ich spiele halt.

nein, gibt es nicht.
wer letztendlich vor dem rechner sitzt können sie nicht nachprüfen, allerdings muss dann auch dein vater die kontoverifizierung machen

dann musst du immer das konto deines vaters nehemn!!!, geh zur Bank und lass dir ein konto machen!!![[yo]]

ÄÄhm, ich hab schon seit ich 14 bin einige Konten. Hat ja nichts mit Einkommen zu tun. Eröffne doch einfach eins, am besten noch mit Kreditkarte dann kannst immer schnell einzahlen.:mrgreen:

Da lief zum Xmal ein Deutscher völlig frei über
die Flügel,aber der Passgeber spielt lieber
durch die Mitte (ins Abseits)....
Da wurden nach dem 2:0 und der roten Karte
aber Tor und Eckenwetten (Under) abgeschlossen !? [[yo]]

mal einfach drüber nachdenken in welchem alter die jungs sind. da geht das nicht immer straight zu, da wollen sie den gegner n bisschen hochnehmen und ein bisschen hacke spitze 234 spielen.

Mensch, warum kommen immer solche Kommentare wie "Trollaccount" etc...

Bin halt neu im "Wettgeschäft" und möchte mich bevor ich blind drauf los wette erstmal gründlichst über alles informieren, bevor ich nachher in Schwulitäten gerate, die mit besserer Recherche verhindert hätten werden können...

Mein Vater und ich regeln geldliche Dinge immer zusammen, deshalb sah ich bisher noch keinen Grund mir ein eigenes Konto zu eröffnen.

Wenn mein Vater dann nun die Kontoverifizierung via Telefon machen muss... stellen die auch Fragen zum Wetten etc (davon hat er leider nicht soo viel Ahnung) oder was wird da so gefragt?

Bin halt neu im "Wettgeschäft" und möchte mich bevor ich blind drauf los wette erstmal gründlichst über alles informieren, bevor ich nachher in Schwulitäten gerate, die mit besserer Recherche verhindert hätten werden können...

Mein Vater und ich regeln geldliche Dinge immer zusammen, deshalb sah ich bisher noch keinen Grund mir ein eigenes Konto zu eröffnen.

Wenn mein Vater dann nun die Kontoverifizierung via Telefon machen muss... stellen die auch Fragen zum Wetten etc (davon hat er leider nicht soo viel Ahnung) oder was wird da so gefragt?
aber schon immer 300€ auf ein Spiel? :D:D
Trollacc...

Soweit ich weiß nur die persönlichen Angaben und Sicherheitsnummer und sowas..war bei mir so.

Aber wenn du Schüler bist, wie kannst du dann mal eben 300€ verwetten [[stupid]]

Elfmeter für Deutschland war ein Witz.
Beide roten Karten (bzw. die zweite gelbe, die zu der roten Karte geführt) hat auch ein Witz.
Und insgesamt megakleinlich gepfiffen.
Das einzige, was ich gut fand war, dass er Schwalben direkt mit gelb bestraft hat. Der sollte mal in Italien pfeifen. :mrgreen:

aber die afrikaner haben getreten in der ersten hälfte, das sah schon mehr nach kung fu aus :mrgreen:

hast du mit deiner systemkombi ja eindrucksvoll bewiesen...:mrgreen:

Ich rede hier von ONLINE-Wetten!!!

Dass ich da nirgends mit irgendetwas konfrontiere und in Schwulitäten gerate mit den AGBs..
Offline ist das doch alles viel simpler, aber auch immer 8 km Hin- und Zurück fahren.. [[hammer]]

Deshalb möcht ich jetzt auf online umsteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.