Donnerstag, 23.06.2011

Donnerstag, 23.06.2011

• Hewitt (vs Söderling)

Stimmen: 23 60.5%
  • Dimitrov (vs Tsonga)

Stimmen: 15 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ich ne 45 Minuten weg und nu?Jetzt sind hier 5 Seiten voll...mensch,da kann man sich doch selber erkundigen. Machen andere doch auch![[nixweiss]]
Sorry,aber da fehlt mir das Verständnis.
Fragen bei Unklarheiten ist ja kein Problem,das macht jeder!

@Lk
Du hast als Erstes gesagt,dass du ein Highroller bist und nun fragst du solche Sachen?!
Dann darfst dich nicht wundern,wenn man das alles anzweifelt...nicht böse gemeint!

Was genau meinst du mit Sicherheitsnummer?

ICh geb dir nen gut gemeinten Rat, von einem der es mit Sicherheit nicht nötig hat zu wetten, es trotzdem tut und im Nachhinein besser nie damit angefangen hätte: Lass das Wetten bleiben! :mrgreen:

Viel zu stressig und zeitintensiv, und eventuell noch sehr teuer. Meine Meinung, und trotzdem mache ich weiter [[stupid]][[rofl]]

Ist das ein Problem?

Manche haben halt einen "reicheren Background" als andere.
Ich merk schon, Zahlen nennen kommt hier nicht gut... Das erste was ich gelernt hab.

sorry, aber irgendwie habe ich hier den eindruck, das ist ein registrierter user, der sich unter seinem eigentlichen nick nicht traut, hier solche fragen zu stellen...

(nur eine annahme :mrgreen:)

ICh geb dir nen gut gemeinten Rat, von einem der es mit Sicherheit nicht nötig hat zu wetten, es trotzdem tut und im Nachhinein besser nie damit angefangen hätte: Lass das Wetten bleiben! :mrgreen:

Viel zu stressig und zeitintensiv, und eventuell noch sehr teuer. Meine Meinung, und trotzdem mache ich weiter [[stupid]][[rofl]]

Nur weil du nicht erfolgreich bist, müssen doch andere doch auch nicht gleich nicht erfolgreich sein, oder? :mrgreen:

@Engstroem: GW! Der Spielverlauf kam den Deutschen halt auch sehr gelegen. Bist in einer Stunde dabei beim Over beim Dänemark - Elfenbeinküste Spiel?

Nötig hätte ich es sicherlich auch nicht; ist halt nen gewisser Nervenkitzel der einem in den Nachmittags- und Abendstunden, wenn man mal nichts zu tun hat, die Zeit etwas versüßt.. [[winkewinke]]

War ich ne 45 Minuten weg und nu?Jetzt sind hier 5 Seiten voll...mensch,da kann man sich doch selber erkundigen. Machen andere doch auch![[nixweiss]]
Sorry,aber da fehlt mir das Verständnis.
Fragen bei Unklarheiten ist ja kein Problem,das macht jeder!

@Lk
Du hast als Erstes gesagt,dass du ein Highroller bist und nun fragst du solche Sachen?!
Dann darfst dich nicht wundern,wenn man das alles anzweifelt...nicht böse gemeint!

Richtig, im Wettbüro, wo ich einfach nach Gefühl geh und wo es keine bzw für mich nicht merkbare AGB gibt die ich groß zu beachten habe...

Online ist das da etwas komplizierter...

Nur weil du nicht erfolgreich bist, müssen doch andere doch auch nicht gleich nicht erfolgreich sein, oder? :mrgreen:

@Engstroem: GW! Der Spielverlauf kam den Deutschen halt auch sehr gelegen. Bist in einer Stunde dabei beim Over beim Dänemark - Elfenbeinküste Spiel?

Ich rede nicht von den Verlusten, man kann es mir glauben oder nicht, die sind bei mir nicht hoch.

Aber alleine was ich da eine Zeit reinstecke [[stupid]] Und für die Nerven und das Herz gibt es sicherlich auch bessere Freizeitbeschäftigungen [[rofl]]

oh wie du recht hast. volle zustimmung. kommt mir irgendwie bekannt vor.

oh wie du recht hast. volle zustimmung. kommt mir irgendwie bekannt vor.

Man muss es doch mal so sagen. Wir sind hier zum größten Teil Spielsüchtig. Unabhängig davon ob wir Gewinn oder Verlust machen.

Ein Pfälzer, der bald 24/7 hier ist. Ich, und viele andere auch. Wenn ihr ehrlich seit, denkt ihr doch selbst auf der Arbeit oder woanders an Wetten, informirt euch dringend über Zwischenstände etc. Süchtig sind hier wohl viele, auch wenn man es nicht wahrhaben will. Das muss sich ja nicht darin äußern, ob man Haus und Hof verspielt hat. Denkt mal drüber nach [[yo]]

Im Grunde habe ich damit gemeint,dass du es hier falsch angegangen hast...

@Malaga
Joar,das HC ist durch nur das 4. hätten sie auch machen können! Die Chancen und komplizierte Gespiele![[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Jap,ich bin nachher dabei!!!
Over 2,5 ja?

Jap, Over 2.5 richtig. [[yo]]

@Scard: U17 Teams, die A-Teams haben doch garkein Freundschaftsspiel. :mrgreen:

Naja, ich merke, auf Fragen von Anfängern im Onlinewetten reagieren hier viele allergisch..
Lass ichs mal lieber.

Großes Danke an alle, die mir soweit es ging geholfen haben und auf meine Fragen eingegangen sind statt blöde Kommentare abzugeben.
hey, LL Cool J
ein paar Sachen verstehe ich nicht, und zwar:
wenn du schon 500 $ auf ein Spiel setzt-und auch noch ein Freundschaftsspiel-muss man davon ausgehen ,dass du wirklich Ahnung hast!? danach möchtest du unbedingt nen Pokal wetten und die 500 blind wieder verzocken und brauchst auf einmal Hilfe !!!???? von diesem Forum? zuvor sagst du ,dass du 1400+ gemacht hast ...ohne Hilfe dieses Forums....das verstehe ich jetzt nicht
warum ? ohne Hilfe geht es doch super...mit, wie gestern verlierst du

hey, LL Cool J
ein paar Sachen verstehe ich nicht, und zwar:
wenn du schon 500 $ auf ein Spiel setzt-und auch noch ein Freundschaftsspiel-muss man davon ausgehen ,dass du wirklich Ahnung hast!? danach möchtest du unbedingt nen Pokal wetten und die 500 blind wieder verzocken und brauchst auf einmal Hilfe !!!???? von diesem Forum? zuvor sagst du ,dass du 1400+ gemacht hast ...ohne Hilfe dieses Forums....das verstehe ich jetzt nicht
warum ? ohne Hilfe geht es doch super...mit, wie gestern verlierst du

Lass ihn doch jetzt einfach [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.