Donnerstag, 23.06.2011

Donnerstag, 23.06.2011

• Hewitt (vs Söderling)

Stimmen: 23 60.5%
  • Dimitrov (vs Tsonga)

Stimmen: 15 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso,was macht dir Sorgen???
Seh da kein Grund,was dagegen spricht!

Halte nicht besonderst viel von der Truppe. Gegen die starken Teams werden die sich meiner Meinung nicht durchsetzen können. Durch das 6-1 werden die jetzt völlig überbewertet, vorallem weil das gar nicht so eindeutig war, wie es das Ergebnis aussagt. Bis zum 2-1 für Deutschland war Ecuador mindestens gleichwertig oder sogar besser! Ich bin gespannt, wie gesagt, tippen werde ich nichts! Auf was bist du jetzt genau?

Genau das habe ich mir diese Nacht bei England - Canada auch gedacht und damit meine letzte Kohle verbraten [[hammer]][[rofl]]

Als ich heute Morgen das Tor zum 2:2 gesehen habe, musste ich schon ein wenig lachen :mrgreen:

Auf was warst denn da?
Ich hatte noch Glück mit dem Over 3,5 und dann kam die Ergebniswette!:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@Malaga
Noch nichts,hab noch Zeit...
Liebäugel aber trotzdem mit dem HC,denn die Over Quoten sind bei mir nicht der Hit!
Auf welches wartest du? Dänemark?

Auf was warst denn da?
Ich hatte noch Glück mit dem Over 3,5 und dann kam die Ergebniswette!:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@Malaga
Noch nichts,hab noch Zeit...
Liebäugel aber trotzdem mit dem HC,denn die Over Quoten sind bei mir nicht der Hit!
Auf welches wartest du? Dänemark?

Dänemark - Elfenbeinküste, bin da dick auf dem Over...[[yo]]
Na dann viel Glück!

Auf was warst denn da?
Sieg England. Offensichtlich keine so gute Entscheidung [[rofl]]
Dann gratuliere ich dir zu deinem guten Riecher [[winkewinke]] War der Tag dann also doch noch ganz versöhnlich [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.