Tomic muss auch am Sand sein wenn er gegen den fertigen Andreev 2:0 hinten ist [[sleep]]
Wieso,was macht dir Sorgen???
Seh da kein Grund,was dagegen spricht!
Genau das habe ich mir diese Nacht bei England - Canada auch gedacht und damit meine letzte Kohle verbraten [[hammer]][[rofl]]Man wär das ein Traum,wenn das bei der U 17 auch so klappen würde?![[yo]]
Al Wahda Mecca -teamtore Mehr als 2.5 @2.62 1.5/10[[sabber]]
Genau das habe ich mir diese Nacht bei England - Canada auch gedacht und damit meine letzte Kohle verbraten [[hammer]][[rofl]]
Als ich heute Morgen das Tor zum 2:2 gesehen habe, musste ich schon ein wenig lachen :mrgreen:
Auf was warst denn da?
Ich hatte noch Glück mit dem Over 3,5 und dann kam die Ergebniswette!:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@Malaga
Noch nichts,hab noch Zeit...
Liebäugel aber trotzdem mit dem HC,denn die Over Quoten sind bei mir nicht der Hit!
Auf welches wartest du? Dänemark?
jooo, Follo über 1,5 teamtore @1,91 2/10
3:2 [[grin]]
was für ein spiel gerade bei ferrer harrison....keiner will den punkt, nur ich das break
Sieg England. Offensichtlich keine so gute Entscheidung [[rofl]]Auf was warst denn da?
Ich hatte noch Glück mit dem Over 3,5 und dann kam die Ergebniswette!:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sieg England. Offensichtlich keine so gute Entscheidung [[rofl]]
Dann gratuliere ich dir zu deinem guten Riecher [[winkewinke]] War der Tag dann also doch noch ganz versöhnlich [[grin]]
Glück braucht es halt manchmal und nach dem tag gestern war das mehr als ausgleichende Gerechtigkeit [[cheers]]Naja, guter Riecher und viel Glück!
Konnte es selber kaum glauben,denn ein 4:2 ist schon so ne Sache...[[grin]]