Donnerstag, 23.03.2017

Donnerstag, 23.03.2017

• China

Stimmen: 3 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 20.0%
  • Südkorea

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 4 26.7%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Habe mir gedacht, dass die wirklich mal die "Pause" sinnvoll nutzen wollen und paar gute aufstellen :D dachte mir die Quote fällt richtig, wenn die die Aufstellung zeigen. Aber wer hätte mit so einem Mist rechnen können?

ist schon so oft passiert der gegner sagt reste rampe und dann kommt so nen müll bei raus :mrgreen:

hier rächt es sich auch wieder, dass man sich einredet man sollte nie under wetten, weil doch irgendwie immer tore fallen bei jedem grützspiel.
under 1.5 kombi bei den 3 spielen aus dieser gruppe war so klar und passend zur torarmen vorgeschichte, weil keiner der 6 Fussball spielen kann, außer teilweise Iran, die auch 2014 gegen Argentinien eine passable Figur machten, aber auswärts oder auch zuhause nicht die tormaschinen sind

16.30 Uhr VAE -Japan
Ich erinnere mich noch an das Hinspiel. Wo Japan das klar bessere Team war in Führung ging, dann auch durch fragwürdigen Elfer und schlechten Chancenverwertung, noch 1:2 verloren hat. Zum Ende ein sehr aufgeheitzte Atmosphäre mit viel Wut und Unverständis auf Seiten der Japaner. Auch wenn Japan sehr wahrscheinlich nicht mit identischer Elf aufläuft werden die das Hinspiel nicht vergessen haben. Revanche!? Zudem könnte man sich ein bisschen Vorsprung auf Australien (Platz 3) herausspielen. Japan spielerisch auf jeden Fall überlegen mit besseren Einzelspieler und eine laufstarke Mannschaft. VAE wird mauern und Japan anlaufen. Mal die ersten Minuten anschaun und warten bis die Qoute etwas höher als die aktuelle 1,75. Oder wenn Japan halt richtig aufdreht ein HC in Betracht ziehen.

Schöner Pick, danke dir!