Donnerstag, 23.03.2017

Donnerstag, 23.03.2017

• China

Stimmen: 3 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 20.0%
  • Südkorea

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 4 26.7%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Was muss ich mir unter Uganda 2te Liga vorstellen? schon brutal auf was man alles wetten kann mittlerweile [[nixweiss]]

vor 3 jahren konnte man zwei saisonen lang kreisliga bewetten. zwar mit 6er kombipflicht und quotenschlüssel aus den 1980er Jahren...aber möglich wars.

legendärste ergebnis war dabei in österreich. team hatte 3 bulgarische bundesligaspieler geholt (einer davon sogar europapokalerfahren), keiner davon älter als 30.
dazu noch 8 mann aus der 6.Liga. sollte man meinen dass dieses team dann die liga aufmischt. traten beim bis dato zweitschwächsten team der 8.liga mit der truppe an. quote war 1,15 für die nudeltruppe, und glaub 4,5 für die starsgespickte herotruppe.
FT war dann 5:0 - aber gegen die mannschaft mit den 3 bulgaren[[laugh]]

keine Ahnung wie man Asien erfolgreich wetten soll. Nachdem diese Qualifikationsrunde schon Saudi-Arabien und VAE so bevorteilt wurden von den Schiris am Anfang dieser Gruppenphase war ich bei Katar-Iran gerade davon ausgegangen, dass der Schiri auf Anweisung des asiatischen Verbandspräsidenten vielleicht den Kataris zuhause mindestens ein X beschert wegen der Bevorzugung die die arabischen Golfstaaten durch diesen bahrainischen Präsidenten erfahren.

Aber Katar jetzt schon mit 2 oder 3 Schwalben hier und der Schiri-Idiot pfeift nix für das Katar +0.5

Gut ich hätte einfach Japan nehmen können, aber da hatte ich Bedenken weil Public Bet.