Donnerstag, 23.03.2017

Donnerstag, 23.03.2017

• China

Stimmen: 3 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 20.0%
  • Südkorea

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 4 26.7%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
http://www.betexplorer.com/handball/russia/superleague-women/krasnodar-w-astrahanochka-w/d4ulnBTj/

interessantes h2h deine Handballerinnen

wenn net gerade Verletztenmisere,was wir beide nicht wissen.......schon im letzten Auswärtsspiel Vollgas Kurse rauf und 26-26ft nur

http://www.astrahanochka.ru/index.php

Bin aber zu faul und mein Russisch ist auch nicht so gut.
Meine Theorie bzgl. verletzungen ist ohnehin (insb. im Osten), daß WENN es etwas (einigermaßen offiziell und) signifikantes gibt, die Kurse das zeigen wuerden.
Mal abwarten.

Unter der Woche mal eben 800 km zu reisen ist sicher auch irgendwie anstrengend. Aber sind halt auch nur 200 km mehr als nach Volgograd.

So hat halt jeder seine Meinung. Ich muss gestehen, dass ich ihn und seine Wetten nie wirklich verfolgt habe. Das liegt aber nicht an ihm oder seinem Auftreten, sondern an der Tatsache, dass ich Fußball-Tipster hier nicht wirklich verfolge. Ich weiß auch z.B. nicht was Powerslave in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren für Dinger raus gehauen hat. Einfach weil ich's nicht verfolge, obwohl ich Power top finde.

Und gemäß WF-Tenor gehört Halver sicherlich zu den Großen. Wie gesagt: Als ich hier angekommen bin, stand er in einer Riege mit Masi und Power. Ob sich da an den Skills und dem Ertrag so viel geändert hat in den 1-2 Jahren? Ich weiß es nicht...

Will das aber au alles net beurteilen. Außer paar Idioten find ich hier alle in Ordnung.

So hat halt jeder seine Meinung. Ich muss gestehen, dass ich ihn und seine Wetten nie wirklich verfolgt habe. Das liegt aber nicht an ihm oder seinem Auftreten, sondern an der Tatsache, dass ich Fußball-Tipster hier nicht wirklich verfolge. Ich weiß auch z.B. nicht was Powerslave in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren für Dinger raus gehauen hat. Einfach weil ich's nicht verfolge, obwohl ich Power top finde.

Und gemäß WF-Tenor gehört Halver sicherlich zu den Großen. Wie gesagt: Als ich hier angekommen bin, stand er in einer Riege mit Masi und Power. Ob sich da an den Skills und dem Ertrag so viel geändert hat in den 1-2 Jahren? Ich weiß es nicht...

Will das aber au alles net beurteilen. Außer paar Idioten find ich hier alle in Ordnung.

zum glück bin ich kein idiot [[bussi]][[gulligulli]][[laugh]]

http://www.astrahanochka.ru/index.php

Bin aber zu faul und mein Russisch ist auch nicht so gut.
Meine Theorie bzgl. verletzungen ist ohnehin (insb. im Osten), daß WENN es etwas (einigermaßen offiziell und) signifikantes gibt, die Kurse das zeigen wuerden.
Mal abwarten.

Unter der Woche mal eben 800 km zu reisen ist sicher auch irgendwie anstrengend. Aber sind halt auch nur 200 km mehr als nach Volgograd.

Das Spiel ist sehr wichtig für beide Teams in Bezug auf die Verteilung der Sitze in der Tabelle vor den kommenden Spielen der Playoffs. „HC Astrakhanochka“ belegt zur Zeit den 3. Platz und „Kuban“ - der vierte. Der 3. Platz garantiert die Möglichkeit eines Treffen mit dem Führer der Meisterschaft „Rostov-Don“ nur in einem hypothetischen Finale. Während der 4. 100% Garantie das gleiche Treffen bereits im Halbfinale seit es gibt keinen Zweifel, dass Rostovite in 1/4 Endungen gegen jeden Gegner durchsetzen, die den 8. Platz nahmen. Diese Aussicht ist unwahrscheinlich, die beiden Mannschaften gefallen. Deshalb wird an der Stelle der heutigen heiß sein! Der Gewinn dieses Spiel ist sehr wichtig für die „HC Astrakhanochka“ und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Vorstufe unser Team vervollständigt werden spielt mit der „Lada“ und „Rostov-Don“

Nach der Entscheidung der Trainerstab für das Spiel ging 18 Handballer: Kira Trusov, Anastasia Riabtseva Anastasia Vaganova, Ludmila Postnova Karina Sisenova Anna Shaposhnikova Natalya Chigirinova, Kristina Kozhokar, Ekaterina Zelenkova Christina Sorokina, Svetlana Ivanova, Milan Tazhenova, Lyudmila Vydrin, Svetlana Kieselsäure, Catherine Linkshänder, Maria Rachiteleva Svetlana Sheveleva und Victoria Shichkina

Leider nicht in der Lage das Team Torschützen dieser Saison EHF Champions League Karina Sabirov, vybyvshaya wegen einer Schulterverletzung vor dem Ende der Saison zu helfen. Und Karina feiert ihren Geburtstag! Und Freunde Team den Sieg über die „Kuban“ wird das beste Geschenk für sie sein!

Basketball live
Pieno Zvaigzdes - Tartu Ulikool
over 140.5 @1.75 Tipico 6/10

38-28, gleich Halbzeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel unter 140 Punkten bleibt.
Das zweite Viertel ist bisher absolut okay vom Scoring her.
Game 1 endete 88-88, von Tartu muss also noch mehr kommen..
Pieno spielen eig. 'ne schnelle Pace, sind gut vom Dreier, usw.
Guter Spot in meinen Augen, erwarte so ca. 145-155 Punkte am Ende.