G
Gast
Guest
Obelix [[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[money]]
Fußball live
Long An U19-Binh Dunh U19 1-1 45'
RKC Waalwijk-SC Telstar 1-1 39'
over 3.5 Kombi @2.56 Tipico 1/10
over8.5 @2.62 3/10
porki, credit suisse fertig (hatten heut nur cremant zum anstoßen), etz noch zur UBS, dann endlich golfen.
Thailand Malaysia u23 über 1,5 zur HT @2,75
Thailand - Saudi Arabien um 13:00 Uhr. Auf dem Papier die Saudis Favorit. Habe bereits einige Games der Thais in der Quali gesehen und so schlecht sahen Sie gar nicht aus. Phasenweise waren Sie sogar besser als der Gegner. Das Hinspiel habe ich auch gesehen, haben relativ unglücklich durch einen Elfer verloren. 2 Monate später ein 2:2 gegen Australien geholt. Deshalb:
Thailand +0.5 @ 1.90 (3/10)
Thailand DNB @ 2.95 (1/10)
Thailand over 1,5 TT @ 3.40 (0.5/10)
Cosmopolit. Meisten kennen hier nur USB
Basketball live
Rodniki Izhevsk @50.00 Tipico 0,2/10
Liegen mit 20 Punkten hinten und werden im Normalfall auch (klar) verlieren. Novosibirsk bereits mit 8 Dreiern in der ersten Halbzeit, da machste natürlich erstmal nichts. Die beiden Teams haben vor 10-12 Tagen schon mal gegeneinander gespielt, da hat Novosibirsk auch fast alles getroffen, waren 15-20 vorne und am Ende ging's nur 69-64 aus (Izhevsk war zwischenzeitlich sogar auf 1 Punkt ran). Klar, im Normalfall wird's nicht und aktuell sieht's nach 'nem Blowout-Win von Novosibirsk aus. Aber ich hab halt auch das letzte H2H im Hinterkopf und würd mir nachher in den Arsch beißen, wenn das nochmal ne knappe Nummer wird. In der Regular Season hat Izhevsk zu Hause klar gewonnen und bei Novosibirsk wie schon erwähnt mit 5 verloren. Schau mer mal....
zum glück heute abend dosen cl auf sport1 und eurosport [[gemma]]
zum glück heute abend dosen cl auf sport1 und eurosport [[gemma]]
tippt mann da was ? oder blos gucken ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
tippt mann da was ? oder blos gucken ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
als normaler Mensch: Weder noch. [[hm]]