Donnerstag, 23.01.2014

Donnerstag, 23.01.2014

• Endlich wieder RICHTIGER Fussball

Stimmen: 31 33.3%
  • Ich finde die Freundschafts-Fix-Spiele viel schöner

Stimmen: 32 34.4%
  • Die Winterpause sollte eh abgeschafft werden!

Stimmen: 21 22.6%
  • Mir egal!Ich wette eh nur auf Golf

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Gleich Erstligist gegen Zweitligist in Argentinien.
Freundschaftsspiel, Quoten recht passabel auf Belgrano.
BELGRANO - CA INDEPENDIENTE

Lineup:
https://clubaindependiente.com/en/f...ano2014/fixture/fecha4/belgrano-independiente

Jemand der sich auskennt?

rein statsmässig bemerkenswert dass gäste 11 von 15 auf under 1,5 und heimteam 7 von 9 auf under 2,5 haben.

die woche in dem cup schon 4.ligist santamarina (allerdings daheim) gegen arsenal gespielt, dabei 14:15 verloren:mrgreen:
(allerdings nach elfer, reguläre spielzeit war lange 1-0 für santamarina, knapp vor schluss dann das 1-1 von erstligist arsenal sarandi)
weiso bei "deinem" spiel belgrano eine 2,0 hat -dafür müsstest wohl in den kader gucken, weil das schaut schon recht verlockend aus. vielleicht nehmen die den pokal um die silberne ananas ned so ernst und laufen mit b-team ein

rein statsmässig bemerkenswert dass gäste 11 von 15 auf under 1,5 und heimteam 7 von 9 auf under 2,5 haben.

die woche in dem cup schon 4.ligist santamarina (allerdings daheim) gegen arsenal gespielt, dabei 14:15 verloren:mrgreen:
(allerdings nach elfer, reguläre spielzeit war lange 1-0 für santamarina, knapp vor schluss dann das 1-1 von erstligist arsenal sarandi)
weiso bei "deinem" spiel belgrano eine 2,0 hat -dafür müsstest wohl in den kader gucken, weil das schaut schon recht verlockend aus. vielleicht nehmen die den pokal um die silberne ananas ned so ernst und laufen mit b-team ein

Klingt interessant.
Ich lass mal lieber die Finger von kenne mich da zu wenig aus. [[sleep]]

Berland @ 6,5 0,5/10

Molchanov doch n Psycho!
Paar Mal schon gesehen,mit Tennis hat das wenig zu tun und wenn es nicht läuft, rastet der richtig aus. :mrgreen:
Berland oder wie auch immer, kp...ist mir in dem Fall egal.

Edit: Satz 2 Berland @3 spiel ich auch noch mit 1/10

Edit II: 2-6 2-6 Versuch war's wert -1,5

Zuletzt bearbeitet: