Donnerstag, 23.01.2014

Donnerstag, 23.01.2014

• Endlich wieder RICHTIGER Fussball

Stimmen: 31 33.3%
  • Ich finde die Freundschafts-Fix-Spiele viel schöner

Stimmen: 32 34.4%
  • Die Winterpause sollte eh abgeschafft werden!

Stimmen: 21 22.6%
  • Mir egal!Ich wette eh nur auf Golf

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Werden wir heute Abend sehen [[cheers]]
Hoffe auf Bayern, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Zu Real, die sollten das schon machen oder? Hab bisher nur 2 Spiele von denen gesehen. Das war schon richtig stark. ZSKA gg Belgrad verloren zuletzt. Scheint fast zu leicht[[nixweiss]]

Ja eben, schau mer mal [[cheers]]

Normal macht Real das.. Auf der anderen Seite.. WENN Real in naher Zukunft ein Spiel verlieret dann heut in Moskau.. Bei Moskau fehlt noch Hines währen Real den Carroll-Ausfall auf jeden Fall verkraften kann..

Real macht das scho, kei Sorge.. Wie immer halt [[yo]]:mrgreen:

Hallo.

Gestern mit einem 4-0,5 Run gestartet. Dann hier und da mal was gesetzt, aber in Summe blieb der Vorsprung. Dann kam Portugal, lass ich wohl wieder sein. Lohnt einfach nicht, weil auch zu wenig Tor fallen. Liga die nicht zu empfehlen ist. Anschließend wieder auf +3 hochgekämpft. Jetzt kommt das Trauerspiel von PSG, war mit 3 Bets drin die alle verloren gingen. Cavani trifft das leere Tor nicht. Sonst wär es ganz anders wahrscheinlich gelaufen. Nebenbei war dann auch Brasilien drin, wobei auch eine sehr schwer zu tippendes Land ist. Nach dem Paris spiel kam ein 6-0 Run der mich Schlussendlich auf ein +4,5 Betgrößen gepusht hat. In Summe war es ein erfolgreicher Tag, der mit dem Parisspiel richtig dick werden könnte. Naja, bei Gewinnen sollte man nicht meckern.

Alle gespielten Wetten sind natürlich auf der Homepage und Facebook zu sehen.

Auf erfolgreichen Wetttag. [[winkewinke]]

Euer Kalpchen

Du lenkst von deinen eigenen Fehlern ab ...

Ey komm, das is doch net dein Ernst ...

Nochmal zu meiner Frage von letzt: Hast du schon eine bestimmte Zahl im Kopf die du dann am 01.01.2015 in deine Signatur schreibst oder machst du das spontan?

Ich tippe auf +416,60 (kontinuierliche Weiterentwicklung mit +40 EH Steigerung Jahr für Jahr) mit der Marschroute: Niveau halten!

Weißt, des Ding ist ja 376 EH aufs Jahr gesehen sind eigentlich net viel.. Knapp 30 EH Gewinn im Monat ist human, gar kein Thema..

Aber warum schreibt man den Scheiß in seine Signatur wenn die Zahl absolut nicht nachvollziehbar ist..

Erklär uns das ein einziges Mal, bitte [[nixweiss]]