Stream Salzburg : Zenit?
sei froh, dass es einen ticker gibt. :mrgreen:
Stream Salzburg : Zenit?
Obelix und Renne auch wie altes Ehepaar, streiten sich dauernd aber können auch nicht ohne einander [[stomping]]
sonst hättens längst die ignore funktion gefunden
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Glaub mir, da war er schon mal drauf und da wäre er eigentlich auch schon wieder drauf.. Was bringt's mir aber wenn er Bullshit über mich schreibt und ich es nicht klar stellen kann..
Wenn jemand Mist über dich verbreiten würde, würdest du ihn dann einfach auf die Igno setzen und ihn machen lassen? Falls ja, Chapeau ! [[yo]]:mrgreen:
lt ticker die russen besser, lt bet365 stats Salzburg überlegen
Wie gesagt, alles cool [[yo]] Du wirst hier niemals erleben dass ich jemand nachtragend bin.. Deswegen hab ich Renne damals auch die gut gemeinte PN geschrieben und gehofft es kehrt Ruhe ein..
Die Admins haben ihr darauf hingewiesen dass er die Provokationen sein lassen soll und er stellt es so da als ob er von selbst damit aufgehört hätte :mrgreen: Come on....
Und wie lächerlich ists dann bitte bei jeder meiner verlorenen Wetten auf Danke zu klicken im Sinne von "Danke, hab ich gelayed" [[stupid]] Bei den vielen gewonnenen Wetten war er natürlich niiieee dabei..
Ist mir auch aufgefallen[[nixweiss]]
Ist mir auch aufgefallen[[nixweiss]]
Renne sein gesamtes LiL-Leben, wenn nicht sogar sein
Lebensinhalt besteht aus Provokationen.
Renne ist die personifizierte Provokation.