Donnerstag, 23.01.2014

Donnerstag, 23.01.2014

• Endlich wieder RICHTIGER Fussball

Stimmen: 31 33.3%
  • Ich finde die Freundschafts-Fix-Spiele viel schöner

Stimmen: 32 34.4%
  • Die Winterpause sollte eh abgeschafft werden!

Stimmen: 21 22.6%
  • Mir egal!Ich wette eh nur auf Golf

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Obelix und Renne auch wie altes Ehepaar, streiten sich dauernd aber können auch nicht ohne einander [[stomping]]

sonst hättens längst die ignore funktion gefunden

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glaub mir, da war er schon mal drauf und da wäre er eigentlich auch schon wieder drauf.. Was bringt's mir aber wenn er Bullshit über mich schreibt und ich es nicht klar stellen kann..

Wenn jemand Mist über dich verbreiten würde, würdest du ihn dann einfach auf die Igno setzen und ihn machen lassen? Falls ja, Chapeau ! [[yo]]:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glaub mir, da war er schon mal drauf und da wäre er eigentlich auch schon wieder drauf.. Was bringt's mir aber wenn er Bullshit über mich schreibt und ich es nicht klar stellen kann..

Wenn jemand Mist über dich verbreiten würde, würdest du ihn dann einfach auf die Igno setzen und ihn machen lassen? Falls ja, Chapeau ! [[yo]]:mrgreen:

Wie wäre es denn einfach mal mit Füße still halten und drüber stehen? Meine Fresse, dieses Theater von euch zwei Diven [[stupid]]

@Obelix, da Du ja wahrscheinlich den gestrigen LiL in epischer Länge komplett mitgenommen hast wird Dir der souveräne Umgang seitens Halvar und Powerslave mit den pubertären Sticheleien unseres allseits geliebten Valuevagner nicht entgangen sein, nimm Dir doch einfach mal ein Beispiel daran [[yo]]

Wie gesagt, alles cool [[yo]] Du wirst hier niemals erleben dass ich jemand nachtragend bin.. Deswegen hab ich Renne damals auch die gut gemeinte PN geschrieben und gehofft es kehrt Ruhe ein..

Die Admins haben ihr darauf hingewiesen dass er die Provokationen sein lassen soll und er stellt es so da als ob er von selbst damit aufgehört hätte :mrgreen: Come on....

Und wie lächerlich ists dann bitte bei jeder meiner verlorenen Wetten auf Danke zu klicken im Sinne von "Danke, hab ich gelayed" [[stupid]] Bei den vielen gewonnenen Wetten war er natürlich niiieee dabei..

Renne sein gesamtes LiL-Leben, wenn nicht sogar sein
Lebensinhalt besteht aus Provokationen.
Renne ist die personifizierte Provokation.