pssst..war nur "0,5/10" involviert von daher..puhhh..Malisse-Marchenko gleich. Malisse auch nicht umwerfend zuletzt in meinen Augen - hab da ne 1.Aufschlagquote von <40% im Hinterkopf allerdings kenne ich Marchenko eigentlich so gut wie gar nicht spielerisch - klar Statistiken aber erst einmal live gesehen.Und wie viel Grün auf jeder Seite? Könntes Ölü Deniz kaufen?:mrgreen:
ist die jankovic verletzt bzw. angeschlagen
1.30 auf yakimova [[stupid]]
Dundalk - Sofia 0:1 6. Minute
Treffen beide Teams - Nein @2,65 4/10[[schwitz]]
Europäischer Fußball ist doch schon seit Jahren eine absolute Wettbewerbsverzerrung! Wir in Deutschland haben ein Lizenzierungsverfahren und wer nicht nach diesen Richtlinien wirtschaftet, wird dementsprechend behandelt/ bestraft. Bei der UEFA/ FIFA gibt es sowas leider nicht, sonst dürften 90 % der europäischen "Spitzenvereine" gar nicht mal am Europapokal teilnehmen! Der Fehler liegt aber schon bei den einzelnen Ländern, denn da haben die Vereine einfach Narrenfreiheit und können machen was sie wollen - leider! Aber umso mehr zählen für mich die europäischen Erfolge meiner Burussia, denn zu der damaligen Zeit basiere alles noch auf wirklichem sportlichen Erfolg! [[yo]]
2 Kombis für die Katz wenn Davydenko nicht noch gewinnt. So ist das wenn man zu geizig zum absichern ist... [[bang]][[bang]]
Vikingur - Besiktas 0:4 72. Minute kein Tor mehr @2,7 1,5/10[[schwitz]]
Jop. Linkes Bein. Hinkt nur.
Typischer Sparringspartner ohne große Stärke/ Schwächen, hab ihn aber auch erst einmal gesehn und das war gegen Melzer, der den ersten Satz verschlief und dann neun Spiele en suite machte. Aber gegen so kaputte Typen wie Ginepri, Malisse, Mathieu ... kann er schon gewinnen! [[yo]]pssst..war nur "0,5/10" involviert von daher..puhhh..Malisse-Marchenko gleich. Malisse auch nicht umwerfend zuletzt in meinen Augen - hab da ne 1.Aufschlagquote von <40% im Hinterkopf allerdings kenne ich Marchenko eigentlich so gut wie gar nicht spielerisch - klar Statistiken aber erst einmal live gesehen.
Aber auch nur wegen der Regenpause, sonst hätte Robredo wohl keine zwei Spiele mehr gemacht. Ja, der Golubev geht immer volles Risiko, anders kann er gar nicht!Golubev wie er immer draufhaut...spielt am Limit bzw. volles Risiko immer. Hat er auch gegen Robredo 1,5 Sätze gespielt danach war Ende im Gelände.
Mervue United - PORT VALE 2 @ 2.4 6/10 & -1 @ 6 2/10
der Vorletzte der 2. irischen Liga mit 3-3-13 und -21 Toren muss Samstag schon wieder in der Liga ran.
4-1 Ecken Port Vale schon, 0-0 zur Halbzeit, sollten das dann doch gewinnen können... Good luck :mrgreen:
Was passiert?
Sowas kann nur von einer K**ner S** kommen!Jaja, ostholländischer Meister 1876 war schon ein Wahnsinnserfolg
[[rofl]]
hat jemand n livestream oder n score zu recanati ???
Sowas kann nur von einer K**ner S** kommen!
Was ist wenn heute ein Fußballspiel unterbrochen wird und erst morgen fortgesetzt werden kann, wie wird das dann beim Wetten gewertet, normal schon als Abbruch, oder?
bei welchem Bookie? manche warten 24 Std. manche 48 Std., wenn es dann nicht wiederholt wird, dann 1,0Was ist wenn heute ein Fußballspiel unterbrochen wird und erst morgen fortgesetzt werden kann, wie wird das dann beim Wetten gewertet, normal schon als Abbruch, oder?
... den K**lnern schön ins Maul hinein! :mrgreen:Stein auf Stein........
[[grin]]
... den K**lnern schön ins Maul hinein! :mrgreen:
@robertob
wieso hats dir der irische Fußball so angetan ? [[help]]
Selber Ire ? Freunde, Verwandte dort oder ists wie bei mir mit Skandinavien, dass man einfach die Länder/Landschaft toll findet und sich so dann eben auch für die Ligen dort interessiert ? [[grin]]
Olympiacos HC -2,5 @3,10 2/10
0:0 zur Pause, aber denke Olympiacos fährt hier noch nen sicheren Sieg ein!
Gegner schon mit 4 Gelben, vll geht ja noch einer runter [[sabber]]
Aber kleiner Stake, da sie ja nicht müssen!
edit: 1:0 46.min
1:1 48.min
Genau, so kenn ich euch, Steine werfen und wenns dann mal ernst wird, braucht man eine 2:1-Situation! :mrgreen:Wo ist Pulheima einmal wenn man ihn braucht
:mrgreen: