Dieser Ram-Affe gibt gleich sein erstes Aufschlagspiel ab! [[kotz]]
hat der dieses Jahr überhaupt ein Spiel auf ATP-Ebende gewonnen? [[rofl]]
Dieser Ram-Affe gibt gleich sein erstes Aufschlagspiel ab! [[kotz]]
Rapid [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ohne Worte [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hat der dieses Jahr überhaupt ein Spiel auf ATP-Ebende gewonnen? [[rofl]]
Honka 1:2 [[kotz]]
die schaffens echt, gegen die Antifußballer aus Wales auszuscheiden, leck mich doch am Backen. Und vor 4 Minuten waren sie noch weiter. [[rofl]]
DeVoest, Phau, K. Beck, Navarro-Pastor ... :mrgreen:hat der dieses Jahr überhaupt ein Spiel auf ATP-Ebende gewonnen? [[rofl]]
ich geb davydenko noch 2-3 monate dann sagt der adieu aus den top 10 wann hat der denn das letzte mal nen gutes spiel gemacht???
Honka 1:2 [[kotz]]
die schaffens echt, gegen die Antifußballer aus Wales auszuscheiden, leck mich doch am Backen. Und vor 4 Minuten waren sie noch weiter. [[rofl]]
Keine Chance heute. Und ich habe 6,5/10 auf ihn liegen...wegen 2 Kombis...[[sleep]]
Ein Wappentier, das weiß ein jederStein auf Stein........
[[grin]]
Ich bin jetzt doch froh das ich das Draw kurz vor Schluss net abgesichert hab, sonst hätte ich etwas zerhackt[[hammer]]
Sieg Bangor hätte ich nie im Leben abgesichert
Ich denke er schafft noch ein break. doch reichen wird es trotzdem nicht
Rajevv Ram ... Der schlechteste Tennis Spieler ever [[rofl]]
Für mich nochmal Davydenko 2/10 6.8.
Alles oder nichts heute. Er ist ein Top10...die Gegner bekommen immer Arschwasser, was ich bei Golubev nicht glaube aber hoffe...
Gegen Serra auf rohen Eiern gespielt .... Is mir auch aufgefallen.Davydenko hat in diesem Jahr noch kein einziges Spiel auf Sand gewonnen! [[stupid]]
Bin doch noch dabei, im Gegensatz zu euch mit eurem Davydenko! :mrgreen:Als ob. Frag doch Custodes.
Ok, mein Fehler, aber vor diesem Turnier halt und Serra ist nun wirklich kein Maßstab, wer gegen Troicki zu 0 und zu 1 untergeht!Gegen Serra auf rohen Eiern gespielt .... Is mir auch aufgefallen.
Aber die Quote des Tages war heute schon diese 1,65 @ 3 oder mehr Tore bei dieser Bosnischen Mannschaft in San Marino! Endstand 9:2! [[rofl]] Bereits nach 10. Minuten 3:0! Manchmal muß man sich echt fragen, wie man gegen eine Mannschaft aus San Marino, die irgendwo in der 13. Italienischen Liga spielt, so eine Quote geben kann! [[nixweiss]]
Bin doch noch dabei, im Gegensatz zu euch mit eurem Davydenko! :mrgreen:
... jetzt gewinnt er noch, weil ich das gesagt hab, also bedankt euch gefälligst!
ich hatte wenigstens 2. tor bankor @6,50
schwacher trost[[kotz]]
Live:
Sporting Fingal - Maritimo
Tipp 2 6/10
Maritimo besser ins Spiel gefunden und schon mit 3 Eckbällen.[[schwitz]][[schwitz]]