Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapid [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ohne Worte [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

atomrofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif
atomrofl.gif

Aber die Quote des Tages war heute schon diese 1,65 @ 3 oder mehr Tore bei dieser Bosnischen Mannschaft in San Marino! Endstand 9:2! [[rofl]] Bereits nach 10. Minuten 3:0! Manchmal muß man sich echt fragen, wie man gegen eine Mannschaft aus San Marino, die irgendwo in der 13. Italienischen Liga spielt, so eine Quote geben kann! [[nixweiss]]

Für mich nochmal Davydenko 2/10 6.8.

Alles oder nichts heute. Er ist ein Top10...die Gegner bekommen immer Arschwasser, was ich bei Golubev nicht glaube aber hoffe...

das is echt verrückt guck dir doch mal die ergenisse an aus diesem jahr das ist einem top 10 spieler nicht würdig.. was er mit sicherheit auch nich mehr lange sein wird

Aber die Quote des Tages war heute schon diese 1,65 @ 3 oder mehr Tore bei dieser Bosnischen Mannschaft in San Marino! Endstand 9:2! [[rofl]] Bereits nach 10. Minuten 3:0! Manchmal muß man sich echt fragen, wie man gegen eine Mannschaft aus San Marino, die irgendwo in der 13. Italienischen Liga spielt, so eine Quote geben kann! [[nixweiss]]

Na wenn du dir so sicher warst dann gabs doch aber auch deutlich bessere Wetten...

...hab z.B. Mostar 1st half -1,5 @4,10 gehabt, aber nur 1/10 weil in der Komischen Euroleague ja alles passieren kann und ich beide Teams kaum kenne!

aber bist ja bei deinem over 3 nicht davon ausgegangen, dass die San Marinos die Buden machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.