Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie viel Grün auf jeder Seite? Könntes Ölü Deniz kaufen?:mrgreen:
pssst..war nur "0,5/10" involviert von daher..puhhh..Malisse-Marchenko gleich. Malisse auch nicht umwerfend zuletzt in meinen Augen - hab da ne 1.Aufschlagquote von <40% im Hinterkopf allerdings kenne ich Marchenko eigentlich so gut wie gar nicht spielerisch - klar Statistiken aber erst einmal live gesehen.

Europäischer Fußball ist doch schon seit Jahren eine absolute Wettbewerbsverzerrung! Wir in Deutschland haben ein Lizenzierungsverfahren und wer nicht nach diesen Richtlinien wirtschaftet, wird dementsprechend behandelt/ bestraft. Bei der UEFA/ FIFA gibt es sowas leider nicht, sonst dürften 90 % der europäischen "Spitzenvereine" gar nicht mal am Europapokal teilnehmen! Der Fehler liegt aber schon bei den einzelnen Ländern, denn da haben die Vereine einfach Narrenfreiheit und können machen was sie wollen - leider! Aber umso mehr zählen für mich die europäischen Erfolge meiner Burussia, denn zu der damaligen Zeit basiere alles noch auf wirklichem sportlichen Erfolg! [[yo]]

Jaja, ostholländischer Meister 1876 war schon ein Wahnsinnserfolg
[[rofl]]

Jop. Linkes Bein. Hinkt nur.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

den ersten glatt gewinnen und dann aufgeben, hat was von Djokovic - Krajnovic [[yo]]

<table style="width: 582px; height: 70px;" class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1.01</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€2,033</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€211,377</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1.02</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€68</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€323,002</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1.03</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€14</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€111,199</td></tr></tbody></table>
Die Serben mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
pssst..war nur "0,5/10" involviert von daher..puhhh..Malisse-Marchenko gleich. Malisse auch nicht umwerfend zuletzt in meinen Augen - hab da ne 1.Aufschlagquote von <40% im Hinterkopf allerdings kenne ich Marchenko eigentlich so gut wie gar nicht spielerisch - klar Statistiken aber erst einmal live gesehen.
Typischer Sparringspartner ohne große Stärke/ Schwächen, hab ihn aber auch erst einmal gesehn und das war gegen Melzer, der den ersten Satz verschlief und dann neun Spiele en suite machte. Aber gegen so kaputte Typen wie Ginepri, Malisse, Mathieu ... kann er schon gewinnen! [[yo]]

Golubev wie er immer draufhaut...spielt am Limit bzw. volles Risiko immer. Hat er auch gegen Robredo 1,5 Sätze gespielt danach war Ende im Gelände.
Aber auch nur wegen der Regenpause, sonst hätte Robredo wohl keine zwei Spiele mehr gemacht. Ja, der Golubev geht immer volles Risiko, anders kann er gar nicht!

@robertob

wieso hats dir der irische Fußball so angetan ? [[help]]
Selber Ire ? Freunde, Verwandte dort oder ists wie bei mir mit Skandinavien, dass man einfach die Länder/Landschaft toll findet und sich so dann eben auch für die Ligen dort interessiert ? [[grin]]

Ja auf jeden Fall ist das Land an sich natürlich n Traum. Wer schon mal in Irland war, wird die Faszination dafür sicher verstehen können. Der Fußball ist davon aber losgelöst für mich. Der Irische Fußball bietet mir einfach das, was ich sonst in den großen Europäischen Ligen vermisse. Der Sport an sich, steht noch total im Mittelpunkt. Es geht die Wiese 90 Minuten rauf und runter, und auch wenn es nicht immer schön aussieht, so ist es jederzeit ehrlicher, vor allem aber auch harter, intensiver und leidenschaftlich geführter Fußball, wo es kein minutenlanges auf dem Boden wälzen gibt nach nem "Körerkontakt", sondern nur Grätsche > Foul > Aufstehen > weiter gehts. Darum macht mir der Irische Fußball Spaß, dieser ehrliche Fußball ist das was ich sehen will. Irgendjemand in diesem Forum hat mal gesagt, Irischen Fußball könne man nur mit vorgehaltener Pistole ertragen. Okay, habe ich Verständnis dafür wenn einem das nicht gefällt, weil technische Kabinettstücken sieht man eher wenige (aber sie sind durchaus vorhanden). Aber schöne und oft spektakuläre Tore fallen trotzdem und nicht zuletzt gibt es auch in der League of Ireland tolle Fußballer, wo man als Zuschauer feuchte Augen beim zuschauen bekommt. Ich denke da z.bsp. an Joseph Ndo, WM Teilnehmer 1998 mit Kamerun, oder den ganz jungen Ronan Finn, der sicher das Zeug hat irgendwann bei einem Topklub in England zu spielen. Nicht zuletzt ist es auch die einzigartige Atmosphäre in diesen kleinen, alten aber voller Seele steckenden Stadien, die nie gut besucht sind, aber wo trotzdem eine angenehme Atmosphäre herrscht, denn die wenigen Fans die da sind, besitzen die totale Leidenschaft für den Sport - und das spürt man. Man kann das nur schwer beschreiben, muß es selbst erleben und entweder es packt einen, oder nicht. So, das ist jetzt doch ein bisschen viel geworden. [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.