alberto [[cheers]]
wenn da keine panne oder unfall passiert wird er die tour gewinnen [[yo]]
Ich finde eben hat man gut gesehen, warum Schleck die Tour dieses Jahr nicht gewinnen wird. Vergleicht Mal die Attacke von Contador mit den "Attacken" von Schleck! Das war einfach nur Nadelstiche von Schleck. Kurz das Tempo erhöht und wieder rausgenommen. So besiegt man keinen Alberto Contador. Contador hat eben gezeigt, wie man attackiert.
Man kann halt nur 1 haben..In Luxemburg sind die Labore nicht so weit wie in Teneriffa. [[yo]]
Na ja, weil Schleck nur gewinnen konnte wenn Contador das wollte. Und kurz hab ich auch gedacht, na der Contador will vielleicht nicht doch selbst gewinnen...
hat einer nochmal den stand von Astrakhan für mich [[grin]]
jemand ne meinung zu lorenzi oder vasselin wollte einen von beiden mit bohli kombinieren??
bei lorenzi bin ich mir eig ganz sicher das er es macht
und der gegner von vasselin is eig auch immer spätenstens im viertelfinale nach hause gefahren?[[help]][[help]]
[[rofl]] Wer weiss, der Rasmussen ist ja auch über Nacht zum Zeitfahrspezialisten geworden.:mrgreen:In Luxemburg sind die Labore nicht so weit wie in Teneriffa. [[yo]]
Ðåçóëüòàòû on-line - Áóêìåêåðñêàÿ êîíòîðà 'Ìàðàôîí'
18:30 Таганрог Астрахань 54' 1:0 (1:0)
[[rofl]] Wer weiss, der Rasmussen ist ja auch über Nacht zum Zeitfahrspezialisten geworden.:mrgreen:
Ja, aber 100 mal gestürzt. :mrgreen:
Ja, aber 100 mal gestürzt. :mrgreen:
Hm, ich glaub, du verstehst jetzt nicht, worauf ich hinauswollte. [[yo]]
Doch [[yo]]
Und was sollte dann der Hinweis mit den 100 Stürzen? In das von mir angesprochene Zeitfahren ist er nicht einmal gestürzt. Egal Karl, vielleicht erleben wir ja vom Arschleck morgen dasselbe.
Minsk 1111111111111 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]] Wer weiss, der Rasmussen ist ja auch über Nacht zum Zeitfahrspezialisten geworden.:mrgreen:
Molde von 2,3 auf 1,55 bei bet365 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
5 Min. rum [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
War das nicht der Heini, der sich beim Zeitfahren 3 mal in den Graben geschmissen hatte ? [[rofl]] :mrgreen:
War das nicht der Heini, der sich beim Zeitfahren 3 mal in den Graben geschmissen hatte ? [[rofl]] :mrgreen:
Vieleicht macht Molde ja FIX ne bisschen druck[[nixweiss]][[nixweiss]]
und 33333333 gleich [[winkewinke]]Minsk 2222222222 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Minsk 333333333333-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Energiya Volzhskiy – Dagdizel
FT 2:1
Mashuk-KMV - Chernomorets
FT 2:1
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
"Steht auf, wenn ihr Arbeit sucht..."[[grin]]was sagt ihr gleich zu Schalke?
Und Du gehst davon aus, dass alle Deinen Wettspezi lesen.
bei dein 2. pick hab ich mich nich rangetraut. schade.
aber glückwunsch dir [[yo]]