ich finde kein ticker wo das spiel FC Taganrog - FC Astrakhan drin ist [[nixweiss]]
hat einer ein tipp für mich [[grin]]
wer machts? kenn mich bei denen ned aus!!?Schleck und Contador jetzt alleine, super Duell [[yo]]
marathon
1:0 Taganrog (37.)
Den Bellucci find ich klasse [[yo]]
wer machts? kenn mich bei denen ned aus!!?
:mrgreen:...hm...ich probiers mal small..damit da bissl spannung rein kommt [[cheers]]Schleck.
Bleiben zusammen. Dann das schlechte Gewissen und Contador gewinnt dafür die Tour.
Warum nimmt Schleck nicht bisschen das Tempo raus und lässt sich zurück fallen um dann hinter Contador zu sein und zu attackieren...
weil contador das nicht mit sich machen lassen würde... er würde einfach immer hinter schleck bleiben
Ja. Ein Versuch wäre es doch Wert. So wird das nie was...
@ 1,85 Schleck gerade mitgenommen. 3/10
Ich finde eben hat man gut gesehen, warum Schleck die Tour dieses Jahr nicht gewinnen wird. Vergleicht Mal die Attacke von Contador mit den "Attacken" von Schleck! Das war einfach nur Nadelstiche von Schleck. Kurz das Tempo erhöht und wieder rausgenommen. So besiegt man keinen Alberto Contador. Contador hat eben gezeigt, wie man attackiert.
Und das verdient. Wie man sich für ihn freuen kann, verstehe ich aber nicht. Auch als Spanier könnte ich jemanden mit Dopingvergangenheit nicht bewundern. [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Aber naja.alberto [[cheers]]
wenn da keine panne oder unfall passiert wird er die tour gewinnen [[yo]]
Ka wieso Schleck 250m vorm Ziel plötzlich ne 2,55 bekommen hat [[nixweiss]]