Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde eben hat man gut gesehen, warum Schleck die Tour dieses Jahr nicht gewinnen wird. Vergleicht Mal die Attacke von Contador mit den "Attacken" von Schleck! Das war einfach nur Nadelstiche von Schleck. Kurz das Tempo erhöht und wieder rausgenommen. So besiegt man keinen Alberto Contador. Contador hat eben gezeigt, wie man attackiert.

Schleck konnte sich ja auch nur immer für paar Meter absetzen, weil Contador jedesmal gepennt hat. deswegen ja auch immer kurz vor Schluss, wo eh nicht mehr als paar Sekunden zu holen war. Wenn Contador mal kontriert am Hinterrad klebt, dann irgendwie keine Chance.

Na ja, weil Schleck nur gewinnen konnte wenn Contador das wollte. Und kurz hab ich auch gedacht, na der Contador will vielleicht nicht doch selbst gewinnen...

Ist schon klar, ich war mir auch nicht mehr ganz sicher. Aber die Quotenentwicklung an sich war etwas seltsam, na ja war zu erwarten. Jetzt ist Contador nicht mehr der Fiesling :mrgreen: Ich mag ihn trotzdem nicht!

Und was sollte dann der Hinweis mit den 100 Stürzen? In das von mir angesprochene Zeitfahren ist er nicht einmal gestürzt. Egal Karl, vielleicht erleben wir ja vom Arschleck morgen dasselbe.

Beim ersten Zeitfahren wo er im GC bei dir Tour vorne war, ist er gut gefahren, aber 100 mal gestürzt. 2 Jahre später ist er zum Zeitfahr-Gott mutiert, konnte aber trotzdem nicht richtig um die Kurven fahren. :mrgreen:

War das nicht der Heini, der sich beim Zeitfahren 3 mal in den Graben geschmissen hatte ? [[rofl]] :mrgreen:

Nur 3mal? Da muss er aber einen guten Tag erwischt haben. :mrgreen: Kann mich an das Zeitfahren erinnern, als er noch seine Podiumsplazierung gegen Ullrich verloren hat, da stand der 7 bis 8mal neben seinem Rad bzw. lag neben seinem Rad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.