Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz zu dir gehen mir nie die Argumente aus, aber ich glaub wir beenden das Ganze jetzt besser, weil mittlerweile hats ein Niveau erreicht, wo man keine Diskussion mehr führen muß und im Sinne aller wäre es wohl jetzt sinnvoller sich dem Wetten wieder zu zuwenden. [[yo]]

[[lol]]

Am Ende wenn nix mehr geht, dann wird bestimmt noch "Mein Kampf" zitiert. Ich habe genug Argumente vorgeknallt, das es nicht in den Schulen immer so ablaufen muss wo es viele Ausländer oder Moslems gibt, weil ich selber in der Schule tätig war und viele Lehrer und Lehrerinnen zu diesem Thema befragt habe. Was soll ich sonst noch dazu sagen oder wie du den Spargelstecher aus Malaysia zitieren.[[grin]]

Und du wunderst dich noch, warum du angeblich benachteiligt wirst? Das hat überhaupt nichts mit deiner Herkunft zu tun sondern anscheinend mit deinem Verhalten. Keiner Arbeitgeber möchte jemanden mit solch einer Ausdrucksweise.
Keine Ahnung warum du dich unbedingt profilieren musst aber das hat hier alles nichts mehr mit Integration zu tun sondern mit deinen persönlichen Komplexen...

Aber genug für heute!

Du hast bestimmt nicht die Große Fresse draussen.
Ich habe nicht die Ausdrucksweise draussen.

Punkt für dich heute.

Vielleicht werde ich ein Arbeitgeber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.