so, das hatten wir im ersten satz auch. polito vergibt breakchancen, vergeigt sie und verliert dann den eigenen aufschlag. jetzt habe ich bammel !!
Im Gegensatz zu dir gehen mir nie die Argumente aus, aber ich glaub wir beenden das Ganze jetzt besser, weil mittlerweile hats ein Niveau erreicht, wo man keine Diskussion mehr führen muß und im Sinne aller wäre es wohl jetzt sinnvoller sich dem Wetten wieder zu zuwenden. [[yo]]
Die hatten nach HT auch die 75 - Spielende mit über 2.2 drin
Und du wunderst dich noch, warum du angeblich benachteiligt wirst? Das hat überhaupt nichts mit deiner Herkunft zu tun sondern anscheinend mit deinem Verhalten. Keiner Arbeitgeber möchte jemanden mit solch einer Ausdrucksweise.
Keine Ahnung warum du dich unbedingt profilieren musst aber das hat hier alles nichts mehr mit Integration zu tun sondern mit deinen persönlichen Komplexen...
Aber genug für heute!
MIKA-R.SKOPJE
Über 0,5 Tore
@3
Bet365
2/10
Da ich grade deine @ 3 sehe..MIKA-R.SKOPJE
Über 0,5 Tore
@3
Bet365
2/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Da ich grade deine @ 3 sehe..
Wo isn da der Unterschied zwischen Ziellinie und Tore im Spiel?
Vielleicht werde ich ein Arbeitgeber...
Doofe Frage:
Ist Mika blau oder rot? Danke :mrgreen:
bet365 live
Mika 5,50 4/10
Mika drückt jetzt ordentlich, läuft auf ARM1 auf Hotbird im TV#
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Weil 80% vom LiL ihr Haus drauf gewettet haben [[cheers]]Warum fällt gleich ein Tor bei Mika?
sehr gut Starace. hatte live noch die @ 2,60 mitgenommen [[winkewinke]]
Ok, gut. Dachte es gäbe irgendwelchen krassen Infos :mrgreen:Weil 80% vom LiL ihr Haus drauf gewettet haben [[cheers]]
Warum fällt gleich ein Tor bei Mika?
LOL 5 Minuten Nachspielzeit
Ich sag ja: Komplexe!
so langsam is ma gut, oder?Ich sage ja Minderwertigkeitsgefühle[[stomping]]