keine Lust auf meine Aussagen einzugehen?
Wieso habe ich das Gefühl Mika - R. Skopje 0:1 FT und Tor nach der 80. Minute? [[nixweiss]]:mrgreen:
Wieso habe ich das Gefühl Mika - R. Skopje 0:1 FT und Tor nach der 80. Minute? [[nixweiss]]:mrgreen:
dann spiel einfach mal nach der 75 mehr als 0.5 bisste auf der sicheren seite und quote dürfte so bei 3 liegen[[yo]]
LOL und schon fallen die Kurse für Tor 75. - Spielende ..
Verpiss du dich mal erst nach Wladiwostok.
Ausser hetzen und Zahnbelag hast du nichts drauf.
Geh scheissen.:mrgreen:
Geh scheissen.:mrgreen:
dann spiel einfach mal nach der 75 mehr als 0.5 bisste auf der sicheren seite und quote dürfte so bei 3 liegen[[yo]]
Mayer einfach nur stark gespielt im 2. Satz !!! [[cheers]]
Die Unruhen in Frankreich kommen aus den Randgebieten in denen es einen Ausländeranteil von über 90% hat, denn durch den Zentralismus in Frankreich macht man es sich sehr einfach in dem man unbequemes einfach nach Aussen drängt und das ist dort sogar räumlich zu sehen.
Deine Ausdrucksweise spricht nicht grade für dich und zeigt, dass dir die Argumente ausgehen!
Bet365: Skopje erzielt in der 2. Halbzeit mindestens 1 Tor @ 3,25
ich würd mich nich auf die mannschft festlegen würd einfach allgemein auf over 0.5 später gehn wenn die quote gut genug ist[[yo]]
Nö.
Zu dir brauche ich eh nix mehr zu sagen. Du und Daniel ab nach Wladiwostok und Ruhe jetzt.
Typisch. Große Fresse nichts dahinter...
keine Lust auf meine Aussagen einzugehen?
Mit deiner Argumentation bestätigst du all das, was angeblich doch nicht Realität sein soll. Sagenhaft. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bet365: Skopje erzielt in der 2. Halbzeit mindestens 1 Tor @ 3,25
völlig übertrieben die quote,mika wird aufmachen müssen.
Starace kein worte[[stupid]][[stupid]][[kotz]] wieder 3 BP nich genutzt worauf wartet er???
So ab 78. Minute Über 0,5 bestimmt spielbar. Jetzt schon 1,83.[[schwitz]]
bwin hatte schon bis 2.55 drin aber nun wieder den Markt zuSo ab 78. Minute Über 0,5 bestimmt spielbar. Jetzt schon 1,83.[[schwitz]]
Genau. Du bist Deutschland.[[yo]]
Vorhin gingen auch deine Argumente aus und dann wurde Schwachsinn lamentiert. Wenigstens suchst du nach Argumenten, dein Asterix sucht nach seiner Zahnbürste für seinen Belag.
bwin hatte schon bis 2.55 drin aber nun wieder den Markt zu
0:40 und Starace schafft das Brake nicht [[kotz]]
Starace kein worte[[stupid]][[stupid]][[kotz]] wieder 3 BP nich genutzt worauf wartet er???
Bushido und Co bedienen die Klischees die von ihnen gefordert werden, schau dir lieber seinen Auftritt bei Maischberger an. Peinlich? Nee Bushido. Macht aber nix, denn der macht die Kohle auf Kosten der Kids die ihm glauben was er singt.
Gefolgt von anderen die behaupten das man ja keinen Abschluss brauch ..
bet365 mit 2,25 für ziellinie über 0,5 [[schwitz]] noch ein paar minuten.
Nö.
Zu dir brauche ich eh nix mehr zu sagen. Du und Daniel ab nach Wladiwostok und Ruhe jetzt.
Typisch. Große Fresse nichts dahinter...
Studiert ein Türke. Spätestens bei der Bewerbung wird ihm klar das er nicht willkommen ist.
Bwin ???? die habe die ganze zeit 1.5 und son scheiss kann ich mir nich vorstellen