Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh scheissen.:mrgreen:

Erst schwachsinnige Argumente bringen und dann fällt dir nicht mehr ein. Also eigentlich bist du doch derjenige, der hier nur mit Klischees ankommt und dann als Argumente mit irgendwelchen Zeitungsartikeln von Schmierblättern kommt. Und dann noch die französische Nationalmannschaft als besseres Beispiel zu nehmen schiesst schon echt den Vogel ab. Das ist echt schon lächerlich, was du von dir gibst.

Die Unruhen in Frankreich kommen aus den Randgebieten in denen es einen Ausländeranteil von über 90% hat, denn durch den Zentralismus in Frankreich macht man es sich sehr einfach in dem man unbequemes einfach nach Aussen drängt und das ist dort sogar räumlich zu sehen.

das war alles Schuld der Portugiesen :mrgreen:

In Frankreich ist es doch eh für die Banlieue Bewohner noch schwerer irgendwas zu reissen in der Gesellschaft, einen Job zu bekommen etc., viele haben natürlich auch keine Motivation und kein Benehmen, aber was will Frankreich schon machen bei Leuten die dort geboren sind, es ist wohl rechtlich kaum möglich Leute wieder nach Algerien abzuschieben, die dort nie gelebt haben und wo Algerien bei ihrer enorm hohen Arbeitslosigkeit auch mit Leuten die nachts Autos anzünden wenig anfangen kann.

Hab mal gelesen, dass früher auch die Wohnungen am Hafen in Marseille noch bezahlbar für Glasscherbenexistenzen zu Zeiten als noch die korsische Mafia in dieser immer multi-kulturellen Hafenstadt. Aber hat sich nach der Einwanderungswelle mit der Unabhängigkeit der Kolonien den anderen Städten angeglichen, das Problem durch die Banlieue möglichst von den besseren Gegenden zu verdrängen, wenn man sonst schon keinen Lösungsansatz haqt.

keine Lust auf meine Aussagen einzugehen?

Meinst Bushido & Co.

Der hat Videos @Kerner...schaumal Youtube nach.

Denke der hat wenig damit zutun. Bushido wird auch in den oberen Schichten gelesen und gehört. Sonst wäre er niemals auf Platz 1 in der Spiegelliste und hätte soviel Platin abgeräumt oder? Vorallem, wie du auch sagst meinen will das hören nur die, die nichts haben...[[yo]]

Mit deiner Argumentation bestätigst du all das, was angeblich doch nicht Realität sein soll. Sagenhaft. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Genau. Du bist Deutschland.[[yo]]

Vorhin gingen auch deine Argumente aus und dann wurde Schwachsinn lamentiert. Wenigstens suchst du nach Argumenten, dein Asterix sucht nach seiner Zahnbürste für seinen Belag.

Genau. Du bist Deutschland.[[yo]]

Vorhin gingen auch deine Argumente aus und dann wurde Schwachsinn lamentiert. Wenigstens suchst du nach Argumenten, dein Asterix sucht nach seiner Zahnbürste für seinen Belag.

Im Gegensatz zu dir gehen mir nie die Argumente aus, aber ich glaub wir beenden das Ganze jetzt besser, weil mittlerweile hats ein Niveau erreicht, wo man keine Diskussion mehr führen muß und im Sinne aller wäre es wohl jetzt sinnvoller sich dem Wetten wieder zu zuwenden. [[yo]]

0:40 und Starace schafft das Brake nicht [[kotz]]

Starace kein worte[[stupid]][[stupid]][[kotz]] wieder 3 BP nich genutzt worauf wartet er???

Krass. Sehe ich auch gerade...aber der sollte es gewinnen...Daumen drücken.

Bushido und Co bedienen die Klischees die von ihnen gefordert werden, schau dir lieber seinen Auftritt bei Maischberger an. Peinlich? Nee Bushido. Macht aber nix, denn der macht die Kohle auf Kosten der Kids die ihm glauben was er singt.
Gefolgt von anderen die behaupten das man ja keinen Abschluss brauch ..

Kinder. Woher sollen die Kiddies das Geld haben und die Alben für 25€ kaufen oder gar Bücher lesen. Weil die Kinder die Bücher lesen, lesen Harry Potter & Co. Also denke ich nicht das es so stimmt. In der oberen Schicht wird er auch gehört und gelesen. Weil Bushido wird immer mit Handyräuber:mrgreen: aus Wien gleichgestellt, bzw. das Klientel ihn hört. Denkst du die kaufen seine CD?

Das Bushido dadurch Geld macht was die hören möchten, das stimmt, hat er auch selber gesagt. Was macht er verkehrt? Machen doch alle so...was sich verkauft, das produziert man...oder sehe ich da was falsch?

Nö.

Zu dir brauche ich eh nix mehr zu sagen. Du und Daniel ab nach Wladiwostok und Ruhe jetzt.

Typisch. Große Fresse nichts dahinter...

Studiert ein Türke. Spätestens bei der Bewerbung wird ihm klar das er nicht willkommen ist.

Und du wunderst dich noch, warum du angeblich benachteiligt wirst? Das hat überhaupt nichts mit deiner Herkunft zu tun sondern anscheinend mit deinem Verhalten. Keiner Arbeitgeber möchte jemanden mit solch einer Ausdrucksweise.
Keine Ahnung warum du dich unbedingt profilieren musst aber das hat hier alles nichts mehr mit Integration zu tun sondern mit deinen persönlichen Komplexen...

Aber genug für heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.