Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh, ihr Deutschen habts sowieso eine an der Waffel, selten so eine Verblendung gesehen....
In Wien werden 90% der Jugendstraftaten von Türken/Moslems begangen....aber vermutlich auch nur Einbildung...[[nixweiss]][[winkewinke]] Wenigstens sind die christlichen Zuwanderer nicht so verblendet und wählen Großteils rechts in Ö., die sind ja auch was die GEschichte anbelangt unverdächtig.....
schönen Tag noch mit deiner falsch verstanden Toleranz.....

[[yo]]

Das ist ja hier nicht anders, nur wenn du hier auch nur ansatzweise was gegen einen Ausländer sagst, dann bist du schon ein Nazi.
Alles folgen von einer katastrophalen Politik in Deutschland, die eben selber Ausländer besser behandelt und die eigenen Bürger wie Dreck behandelt. [[sleep]]

Die Argumente die du auspackst kannst du nicht mal Ansatzweise begründen, da werden wie bei DiePartei irgendwelche Zahlen aus dem Arsch gezogen und hingeklatscht.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vBymgOyEUzk&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vBymgOyEUzk&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Der Mann, dessen Namen du nicht kennst, heißt Thilo Sarrazin und hat mit rechter Ideologie rein gar nichts zu tun. Man muss ihn nicht mögen, aber im Gegensatz zu so vielen Parteisoldaten, sagt er, was er denkt. Auch das, was er sagt, muss man nicht mögen, aber er regt damit sogar Leute zum Nachdenken an, die mit Politik sonst nichts am Hut haben. Mal abgesehen davon, ist er einer der fähigsten Finanzpolitiker dieses Landes gewesen und wäre als Finanzminister eine Idealbesetzung. Er ist einer der wenigen, die tatsächlich etwas mit Finanzen zu tun hatte, bevor er diese Aufgabe als Politiker übernahm und er ist ein Ass in seinem Metier.

Hat nichts mit rechter Ideologie zu tun?

"Eine große Zahl von Arabern und Türken in Berlin habe keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es werde sich auch vermutlich auch keine Perspektive entwickeln. „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.

Also hinter solchen Äußerungen stehst du auch? hast ja eben so geredet, als würde er das sagen, was viele andere (dich im inbegriffen) denken?!

@DiePartei.
Wo hast du denn die Zahlen her? Würde mich interessieren, da ich irgendwie in Wien mehr kroatisch/serbisch/bosnisch höre, als die deutsche Sprache. Fährt man in den 1. hört man nur jene, nutzt man Bus und Bahn, hört man nur jene.

Weiß einer zufällig, wieviele Türken und wieviele aus dem Balkan in Wien leben? - damit sind Zahlen gemeint. [[yo]]

@DiePartei.
Wo hast du denn die Zahlen her? Würde mich interessieren, da ich irgendwie in Wien mehr kroatisch/serbisch/bosnisch höre, als die deutsche Sprache. Fährt man in den 1. hört man nur jene, nutzt man Bus und Bahn, hört man nur jene.

Weiß einer zufällig, wieviele Türken und wieviele aus dem Balkan in Wien leben? - damit sind Zahlen gemeint. [[yo]]

<table class="preview" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="paragraph"><tr class="paragraph"><td class="centerCol" nowrap="nowrap">
</td> <td class="centerCol" nowrap="nowrap">
</td> <td class="centerCol paragraphPad" valign="top"> Die Zahlen für Wien im Detail
1. Serbien, Montenegro 76.666
2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
5. Bosnien und Herzegowina 17.805
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
8. Mazedonien, ehem.jug.Rep. 7.340
9. Slowakei 6.360
10. China, Volksrepublik 5.557
11. Ungarn 5.271
12. Russische Föderation 4.741
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026
</td></tr></tr></tbody></table>

Sen iste Kocum.

Was heisst für dich integriert?

Das ich Bayern-Fan bin und die deutsche Nationalhymne mitsingen muss bei der WM und auch für die N11 mitfiebern muss?

Definiere mir mal den Begriff. Für mich ist der Mensch integriert, der die Sprache kann. Mehr braucht man nicht. Gewalttätige oder durchgeknallte Fundementalisten gibt es auf beide Seiten. Sei es auf deutscher oder türkischer oder auf russische Seite. Dann mit nicht integriert blabla zukommen oder eine Kopftuchträgerin als nicht integrierte zu beschimpfen ist genau so ein Schwachsinn mein Lieber Daniel.

Für dich ist man schon integriert, wenn man die Sprache kann ? Das reicht aus ? Na dann gute Nacht. [[sleep]]

Wenn ich im Ausland lebe, dann ist es ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man auch die Sprache kann.
Wie will man denn sonst dort klar kommen ? [[stupid]]

Integration bedeutet vorallem, die Kultur des Landes zu aktzeptieren und sich derer anzuschließen.
Kopftuchträger sind für mich Personen, die hier nicht integriert sind. Vorallem wenn ich den Grund für dieses Verschleiern dann höre, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. [[stupid]]
Aber gut, in ihrem Land können sie das von mir aus ruhig machen, juckt mich net, aber ich kann in der Schule net zu einem deutschen Schüler sagen, nehm die Kappe vom Kopf, aber nebendran hockt eine mit nem Bettlaken überm Hirn. [[nixweiss]]

@Daniel: Absolut meine Meinung, dieses "ewige Schuld" getue, das dich sofort zum bösen Nazi abstempelt wenn man was gegen Ausländer sagt..
Bei Sarazzin kann die Gurkentruppe von den Linken und v.a. Antifa das nicht sagen, der ist Jude :mrgreen:

@Holzer:
Wenn man dazu jetzt aber mal nimmt, das jeder 5. Wiener Ausländer ist bedeutet das, dass
a) 90% der Jugendstraftaten von 20% der Bevölkerung begangen wird.. das KANN kein Zufall sein, tut mir Leid, das hat auch nichts mit schlechter "Integration" zu tun, an der natürlich wir schuld sind, wir hätten mehr helfen sollen [[bang]]
b) 40% der Verdächtigen von 20% der Bevölkerung gestellt werden..

Ich denke mal es ist definitiv ein sehr interessantes Thema. Habe mir wie durch Zufall gestern eine Doku angeguckt in der ARD. Weiß aber leider nicht mehr wie sie hieß.

Aber der Fehler ist für mich, dass man vom Thema Integration redet, aber jeder versteht darunter was anderes. Und so kann jeder jedem Ausländer sagen, dass er nicht integriert ist, obwohl es vielleicht andere was anderes darunter verstehen.

Tipp mal Google: Wien Straftaten Ausländer ein

Ausländer unter Verdächtigen: 39,4 Prozent
Und davon sind sicherlich nicht alle Moslems. Sorry als Christ darf man keine arabischen Zahlen lesen...[[yo]]

Hast deine Antwort von 90%.

Edit: Der Link dazu

Ich will Dir nicht in den Rücken fallen, aber es haben doch nicht 40% aller Wiener einen Migrationshintergrund[??]
Dann wären die 90% zwar übertrieben, hätten aber trotzdem noch einen "gefühlt realen" Hintergrund.

<table class="preview" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="paragraph"><tr class="paragraph"><td class="centerCol" nowrap="nowrap">
</td> <td class="centerCol" nowrap="nowrap">
</td> <td class="centerCol paragraphPad" valign="top"> Die Zahlen für Wien im Detail
1. Serbien, Montenegro 76.666
2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
5. Bosnien und Herzegowina 17.805
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
8. Mazedonien, ehem.jug.Rep. 7.340
9. Slowakei 6.360
10. China, Volksrepublik 5.557
11. Ungarn 5.271
12. Russische Föderation 4.741
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026
</td></tr></tr></tbody></table>

Sen iste Kocum.
Ok, dann lebt DiePartie in einem anderen Wien als ich. Gibts außer in AT noch irgendwo ein Wien? [[cheers]]

Für dich ist man schon integriert, wenn man die Sprache kann ? Das reicht aus ? Na dann gute Nacht. [[sleep]]

Wenn ich im Ausland lebe, dann ist es ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man auch die Sprache kann.

Integration bedeutet vorallem, die Kultur des Landes zu aktzeptieren und sich derer anzuschließen.
Kopftuchträger sind für mich Personen, die hier nicht integriert sind. Vorallem wenn ich den Grund für dieses Verschleiern dann höre, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. [[stupid]]
Aber gut, in ihrem Land können sie das von mir aus ruhig machen, juckt mich net, aber ich kann in der Schule net zu einem deutschen Schüler sagen, nehm die Kappe vom Kopf, aber nebendran hockt eine mit nem Bettlaken überm Hirn. [[nixweiss]]

Alter schwede!!!Mit dem Typen brauch man gar nicht diskutieren...Bilde dich echt mal ein wenig weiter, anstatt so einen Müll zu produzieren!

Hat nichts mit rechter Ideologie zu tun?

"Eine große Zahl von Arabern und Türken in Berlin habe keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es werde sich auch vermutlich auch keine Perspektive entwickeln. „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.

Also hinter solchen Äußerungen stehst du auch? hast ja eben so geredet, als würde er das sagen, was viele andere (dich im inbegriffen) denken?!

Warum soll das rechts sein?
Das ist genau das was ich meine (und hasse..)

Er sagt was Sache ist, wer meint das wäre anders der sollte vllt. mal raus gehen und aus seinem Vorstadtviertel in die Innenstadt fahren.
Ich komme aus Wiesbaden, und hier haben Türken quasi ein Monopol auf Obst- und Gemüsehandel, Kioske, 1€ Shops

@Franky: ..sie verhalten sich jedoch nicht anders als andere Ausländer..
Grade die Türken haben ein Problem mit normalem Verhalten - Osteuropäer und Asiaten dagegen sind top integriert, was man auch bei uns in der Schule sieht..

1.)Integration bedeutet vorallem, die Kultur des Landes zu aktzeptieren und sich derer anzuschließen.
Kopftuchträger sind für mich Personen, die hier nicht integriert sind. Vorallem wenn ich den Grund für dieses 2.)Verschleiern dann höre, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. [[stupid]]

1.) Erzähl es mal dem...
Also Ruhe dahinten. Wieso sind sie nicht integriert. Übrigens bin ich für den Verbot von Burka in öffentlichen Einrichtungen. Was jemand in seinen 4 Wänden macht, ist nicht mein Bier.
2.) Du musst schon sehr begrenzt sein. Kopftuch und Verschleierung ist wie Jacke und Hose.
3.) Das eine ist ein religiöses Symbol. Der Vorstoß von Özkan war gut. Aber die wurde gleich Mundtot gemacht.

Man man keine Ahnung haben aber die Fresse soweit aufreissen...

Ja. Eine Definition kannst du auch nicht vorweisen. Was integriert bedeutet...

@Daniel: Absolut meine Meinung, dieses "ewige Schuld" getue, das dich sofort zum bösen Nazi abstempelt wenn man was gegen Ausländer sagt..

Deswegen wirds auch nie was mit Integration in Deutschland, wie man es sich wünscht.
Ich habe selber ne ausländische Familie in meiner Nachbarschaft. Die stehen zu dem Land, wo sie herkommen, was auch so sein soll, aber haben Deutschland ganz normal zu ihrer Heimat gemacht und die Kultur und alles verinnerlicht.
Solche Ausländer find ich vorbildlich und an dieser Familie könnten sich selbst manche Deutsche eine Scheibe abschneiden.
Morgen`s geht man aus dem Haus und wird direkt von ihnen begrüßt, steht abends auf der Straßen noch zusammen oder sitzt mit ihnen im Garten zusammen.

Warum soll das rechts sein?
Das ist genau das was ich meine (und hasse..)

Er sagt was Sache ist, wer meint das wäre anders der sollte vllt. mal raus gehen und aus seinem Vorstadtviertel in die Innenstadt fahren.
Ich komme aus Wiesbaden, und hier haben Türken quasi ein Monopol auf Obst- und Gemüsehandel, Kioske, 1€ Shops

@Franky: ..sie verhalten sich jedoch nicht anders als andere Ausländer..
Grade die Türken haben ein Problem mit normalem Verhalten - Osteuropäer und Asiaten dagegen sind top integriert, was man auch bei uns in der Schule sieht..

Sie haben nichts gelernt und kamen als einfache Arbeiter in die BRD. Die Fabriken schließen und sie sind seit 30 Jahre hier...sollen sie jetzt Jura studieren?

Aha. Die Türken hier die Türken da. Seid froh das es die Türken sind, frag mal den Franzosen was für Probleme sie mit Araber haben...[[yo]]:mrgreen:

QUOTE]

Wiesbaden :mrgreen:

Ich bin geboren und aufgewachsen in Hamburg. Hier leben denke ich mal wesentlich mehr Türken, Arbaber etc. als bei euch da...
Was zum Teufel ist schlimm daran, wenn die einen Obst-Gemüseladen aufmachen???Sollen die sich keine Existenz aufbauen?
Wenn das nichts mit "rechts" zu tun hat, wieso werden dann nicht die deutschen erwaähnt, die im Plattenbau leben und von Hartz4 leben oder die deutschen Mädhcen die man hier haufenweise!! rumlaufen siehst, die mit 20Jahren schon 2 Kinder haben und somit dem Staat ne Menge Geld kosten. Der Vater ist dann meistens genau so ein Sozialfall wie die Mutter und haben vom Anfang ihrer Lebens (und bestimmt bis zum Ende hin) nicht ein Cent an Steuer gezahlt.
Solche Leute stehen nicht in der Diskussion, sondern nur die Ausländer, die ihre Obst- und Gemüseläden aufmachen und geld verdienen...
Wenn das keine rechten Aussagen sein sollen, dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann!

Studiert ein Türke. Spätestens bei der Bewerbung wird ihm klar das er nicht willkommen ist.

Arbeitet ein Türke. Ist er ein Arbeiter und sonst nix.

Der Türke macht ein Euro Laden auf. Betreibt er etwas sinnloses.

Geht der Türke in die Moschee. Ist er ein Fundementalist.

Ist der Türke bei der WM nicht für die N11. Ist er nicht integriert.

Bekommt der Türke nach 30 Jahre Arbeit H4. Ist er ein Sozialschmarotzer.

Wer macht weiter...

Wiesbaden :mrgreen:

Ich bin geboren und aufgewachsen in Hamburg. Hier leben denke ich mal wesentlich mehr Türken, Arbaber etc. als bei euch da...
Was zum Teufel ist schlimm daran, wenn die einen Obst-Gemüseladen aufmachen???Sollen die sich keine Existenz aufbauen?
Wenn das nichts mit "rechts" zu tun hat, wieso werden dann nicht die deutschen erwaähnt, die im Plattenbau leben und von Hartz4 leben oder die deutschen Mädhcen die man hier haufenweise!! rumlaufen siehst, die mit 20Jahren schon 2 Kinder haben und somit dem Staat ne Menge Geld kosten. Der Vater ist dann meistens genau so ein Sozialfall wie die Mutter und haben vom Anfang ihrer Lebens (und bestimmt bis zum Ende hin) nicht ein Cent an Steuer gezahlt.
Solche Leute stehen nicht in der Diskussion, sondern nur die Ausländer, die ihre Obst- und Gemüseläden aufmachen und geld verdienen...
Wenn das keine rechten Aussagen sein sollen, dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann!

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Studiert ein Türke. Spätestens bei der Bewerbung wird ihm klar das er nicht willkommen ist.

Wer macht weiter...

danke ich denke es reicht jetzt [[hammer]][[hammer]]

Muss aber auch sagen, dass die Türken und andere Ausländer auch eine Bereicherung für Deutschland sind.

Wenn sie so werden, wie einige Deutsche, dann verliert das Land auch etwas. Finde es z. B. hier nicht gut, dass diese "Ellenbogengesellschaft" Alltag ist.

Keiner hilft irgendjemandem (in der Nachbarschaft, im Freundeskreis, usw.) Und es wird als was schlechtes hier in Deutschland angesehen, wenn man zusammenhällt. Man muss ja unbedingt ein Individualist/Egoist sein um cool zu sein.

Wer macht weiter...

Deine erste Aussage kann ich nur unterstreichen!!!

Muss aber auch sagen, dass die Türken und andere Ausländer auch eine Bereicherung für Deutschland sind.

Wenn sie so werden, wie einige Deutsche, dann verliert das Land auch etwas. Finde es z. B. hier nicht gut, dass diese "Ellenbogengesellschaft" Alltag ist.

Keiner hilft irgendjemandem (in der Nachbarschaft, im Freundeskreis, usw.) Und es wird als was schlechtes hier in Deutschland angesehen, wenn man zusammenhällt. Man muss ja unbedingt ein Individualist/Egoist sein um cool zu sein.

Wm vorbei. Özil vergessen. Alle Türken sind Schmarotzer.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.