Er sagt was Sache ist, wer meint das wäre anders der sollte vllt. mal raus gehen und aus seinem Vorstadtviertel in die Innenstadt fahren.
Ich komme aus Wiesbaden, und hier haben Türken quasi ein Monopol auf Obst- und Gemüsehandel, Kioske, 1€ Shops
QUOTE]
Wiesbaden :mrgreen:
Ich bin geboren und aufgewachsen in Hamburg. Hier leben denke ich mal wesentlich mehr Türken, Arbaber etc. als bei euch da...
Was zum Teufel ist schlimm daran, wenn die einen Obst-Gemüseladen aufmachen???Sollen die sich keine Existenz aufbauen?
Wenn das nichts mit "rechts" zu tun hat, wieso werden dann nicht die deutschen erwaähnt, die im Plattenbau leben und von Hartz4 leben oder die deutschen Mädhcen die man hier haufenweise!! rumlaufen siehst, die mit 20Jahren schon 2 Kinder haben und somit dem Staat ne Menge Geld kosten. Der Vater ist dann meistens genau so ein Sozialfall wie die Mutter und haben vom Anfang ihrer Lebens (und bestimmt bis zum Ende hin) nicht ein Cent an Steuer gezahlt.
Solche Leute stehen nicht in der Diskussion, sondern nur die Ausländer, die ihre Obst- und Gemüseläden aufmachen und geld verdienen...
Wenn das keine rechten Aussagen sein sollen, dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann!