Donnerstag, 22.10.2015.

Donnerstag, 22.10.2015.

• < 18 Jahre

Stimmen: 11 8.1%
  • 18 - 20 Jahre

Stimmen: 8 5.9%
  • 20 - 25 Jahre

Stimmen: 25 18.5%
  • 25 - 30 Jahre

Stimmen: 36 26.7%
  • 30 - 35 Jahre

Stimmen: 22 16.3%
  • 35 - 40 Jahre

Stimmen: 10 7.4%
  • > 40 Jahre

Stimmen: 23 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    135
Mit der Frage habe ich auch eigentlich den Spread gemeint :D
Nee, den Spread der Seahawks kannste eigentlich nicht spielen wenn man bedenkt, dass sie bei -1 gestartet sind. Das macht man einfach nicht. Grade nen Bericht von Experten gesehen die ein " very conservative game" erwarten. Denke, dass das under hier die beste Wahl ist. Aber das spiele ich dann auch nur live wenn die Line aufgrund von nem frühen Punktgewinn etwas höher gesetzt werden sollte.

Mit der Frage habe ich auch eigentlich den Spread gemeint :D
Nee, den Spread der Seahawks kannste eigentlich nicht spielen wenn man bedenkt, dass sie bei -1 gestartet sind. Das macht man einfach nicht. Grade nen Bericht von Experten gesehen die ein " very conservative game" erwarten. Denke, dass das under hier die beste Wahl ist. Aber das spiele ich dann auch nur live wenn die Line aufgrund von nem frühen Punktgewinn etwas höher gesetzt werden sollte.

CK7 könnte überdrehen aber ansonsten under ganz gute Wahl.
Werde hier dennoch nichts spielen da mir die beiden Team im Moment einfach zu geisteskrank sind.

finde ich nicht. spiel ist eine qual, wenn du deine miete in der el verzockt hast und all in auf independiente hockst.

da kaust du aus wut aus glas, wenn du siehst, dass sie anscheinend keinen feldspieler haben, der sich in der lage sieht einen elfmeter zu schießen und wie sie überhaupt keinen zugriff auf die begegnung haben.

aber naja was interessiert sich mich geld. bei veetle läuft die halloween-filmreihe in dauerschleife. glaube michael myers war auch independiente fan in wirklichkeit und hat seine schwester nur umgebracht weil sie für racing war und ist mit den jahren immer wütender geworden, weil die diablos rojos immer schlechter wurden. obwohl das chronologisch nicht so schlüssig ist. anfang der 80ern waren sie ja noch weltpokalsieger.

Hör doch was du willst^^

Mich mit Fanboy vollzulabern, nur weil ich geschrieben hab, dass CP nicht so schlecht ist wie du tust, ist kindisch. Hab so weiter nix mit ihm oder den 49er´s zu tun, finds lediglich faszierend wie athletisch er ist und wie schön es zum zuschauen ist, wenn er mal anfängt zu laufen.

NHL, 01:00 Uhr
Pittsburgh Penguins-Dallas Stars
ML Win Dallas Stars, 2/10

Vor zwei Wochen ging die Paarung 3:0 für Dallas aus. Heute drei Ausfälle bei den Penguins (Fehr, Porter, Bennett). Gehe davon aus, dass es ähnlich ausgeht, wie vor 14 Tagen.

Dank der frühen Führung war der Sieg nie gefährdet - daher, wie erhofft:
1:4
[[yo]]
Leider Quotierung vergessen, trotzdem: [[cheers]]