donnerstag 22-09-2011

donnerstag 22-09-2011

• Bayer schlägt Bayern

Stimmen: 4 6.2%
  • HSV schlägt Stuttgart

Stimmen: 20 30.8%
  • Mainz schlägt BVB

Stimmen: 9 13.8%
  • Köln schlägt Hoffe

Stimmen: 13 20.0%
  • HSV doch mit Lodda

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Mr. A erklärts dir gleich [[cheers]]
3.Spieltag:
Dienstag verliert Inter 1:3 und entlässt den Trainer
und die Meisterschaftsquote für Inter wird hochgepusht....
Mittwoch verliert Neapel (wie immer bei Chievo
mit halber B Elf)....Juve mit 10 Mann und AC Milan (5 Minuten vor
Schluß kann ein(gewechselter) Inzaghi ja richtig viel bewegen)
spielen 1:1....
Heuer AS Rom 1:1....
Keeper von AS Rom beim 1:1 wie eine
Bahnschranke,der Fixxer !
Also alles wie gehabt in der Serie A ! [[nixweiss]]

hätte wohl jeder darauf getippt, dass man von der 2.Liga spricht wenn Montpellier, Genoa, Betis und Vasco mal gleichzeitig Leader sind. Aber die Saison ist in Europa ja noch jung und in Brasilien wird man wie immer mit 2/3 der möglichen Punktausbeute Meister und alles bleibt bis zum Schluss offen.

Schöner Moment vor allem für Boca-Idol Palacio. Spitzenreiter, schon 1 Tor mehr als Klose, Samp und River zweitklassig. Das muss reichen, um ihm im Nationalteam Messi, Tevez oder Higuain vorzuziehen imho.

hätte wohl jeder darauf getippt, dass man von der 2.Liga spricht wenn Montpellier, Genoa, Betis und Vasco mal gleichzeitig Leader sind. Aber die Saison ist in Europa ja noch jung und in Brasilien wird man wie immer mit 2/3 der möglichen Punktausbeute Meister und alles bleibt bis zum Schluss offen.

Schöner Moment vor allem für Boca-Idol Palacio. Spitzenreiter, schon 1 Tor mehr als Klose, Samp und River zweitklassig. Das muss reichen, um ihm im Nationalteam Messi, Tevez oder Higuain vorzuziehen imho.
vor nicht allzu langer Zeit gewann SP mit 15 Pkt Vorsprung und Cruzeiro auch mal so....war ja langweilig[[grin]]

3. Ttor von R- Saragossa war vor 12.min eine @17[[hammer]]

ich hab nur over1,5 angespielt

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Real Saragossa - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Real Betis v Real Saragossa
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">22/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

also da in letzter zeit desöfteren die stürmer neben/drüber das leere tor schiessen, wollte ich mir grad die highlights des spiel manu-chelsea 3-1 vom wochenende anschauen , aber nirgendswo gibt es nicht mal ein video in diesem weiten breiten internet oder wenigstens den torres miss.

was ist los,warum werden die videos alle gelöscht oder rausgenommen? war das so extrem brutal hart im fussball, dass es illegal oder strafbar ist den torres miss anzuschauen ? [[nixweiss]]:mrgreen:

also da in letzter zeit desöfteren die stürmer neben/drüber das leere tor schiessen, wollte ich mir grad die highlights des spiel manu-chelsea 3-1 vom wochenende anschauen , aber nirgendswo gibt es nicht mal ein video in diesem weiten breiten internet oder wenigstens den torres miss.

was ist los,warum werden die videos alle gelöscht oder rausgenommen? war das so extrem brutal hart im fussball, dass es illegal oder strafbar ist den torres miss anzuschauen ? [[nixweiss]]:mrgreen:
All eyes on Fernando’s f*ck-up but Manchester United beat Chelsea in a brilliant first half - 101 Great Goals

http://www.footytube.com/video/manchester-united-chelsea-sep18-91100?ref=hp_ozeit_mem

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]Alles soweit möglich und irgendwann wird es natürlich auch die Fortuna treffen. Ob das unbedingt gegen Cottbus so sein wird, weiß ich nicht, aber bei der saisonübergreifenden Heimstärke der Fortuna find ich deinen Tipp gewagt.

Vergleich das ein bisschen mit Roulette wenn man meint jetzt war 18 mal rot, also muss jetzt schwarz kommen. [[cheers]]

Soll nur ne Anmerkung sein, kann natürlich alles so passieren, aber gegen den Trend wetten ist hier nix für mich. Maximal ingame, sonst keine Wette für mich.

Good luck trotzdem! [[yo]]

oha..das ist ja noch krasser.......[[respect]]:mrgreen:

Naja also der TW berührt denn Ball halt noch leicht, so dass er ihn denn nimmer richtig erwischt. Da fand ich den Torres mehr epicfailverdächtig.

Wenn der neue Spruch "der macht ja den Torres" ist, dann kann Gomez ab sofort endgültig wieder beruhigt schlafen btw. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja also der TW berührt denn Ball halt noch leicht, so dass er ihn denn nimmer richtig erwischt. Da fand ich den Torres mehr epicfailverdächtig.

Wenn der neue Spruch "der macht ja den Torres" ist, dann kann Gomez ab sofort endgültig wieder beruhigt schlafen btw. :mrgreen:
ich denke ,dass Torres an den hohen Erwartungen zerbricht, bei 60 mio MUSS er alles treffen ,aus jeder Position,ok Erfahrung hat er ja genug, normal sollte das kein Problem sein,psychisch gesehen[[nixweiss]] irgendwie liegt ihm England nicht
es gibt ja noch genug Beispiele wo Spieler nicht das erfüllt haben was man-anhand der hohen Ablösen- erwartet hat, ein Denilson der damals zu Betis ging und der teuerste Transfer war oder sogar Maradona der bei Barca einfach nicht zurecht kam und erst in reiferen Jahren und mit Hilfe von gepuderten Donuts der Beste aller Zeiten wurde
bei Messi ist es auch nicht anders,zumindest in der Nationalelf, bei Barca ist halt alles auf ihn zugeschnitten und man behandelt ihn wie ein rohes Ei.... und das ist auch gut so denn er ist ein sehr schüchterner Mensch,hätte man ihn anders behandelt wäre es wahrscheinlich wie bei Maradona geworden der nach nur 2 Jahren weg ging

vor nicht allzu langer Zeit gewann SP mit 15 Pkt Vorsprung und Cruzeiro auch mal so....war ja langweilig[[grin]]

wobei sicher in Arg und BRa auch ein bisschen für die Ausgeglichenheit sorgt, dass im Endeffekt alle Vereine Weltklassespieler nur verkaufen und lediglich einkaufen können wenn die Karriere in Europa bergab ging wie bei Ronaldinho.

Selbst wenn die argentinischen Medien 80% der Sendezeit für Boca und River verwenden haben die anderen Teams logischer Weise noch viel bessere Chancen als europäische Mittelklasseteams, weil die beiden trotzdem eine ganz andere Transferpolitik fahren müssen als die CL-Stammgäste in Europa.

In Brasilien ja auch eine etwas andere Situation insoweit als dass zwar auch die Rio und Sao Paulo Teams die Berichterstattung beherrschen und Flamengo und Corinthians 30 Mio Fans haben, aber in Porto Alegre und Belo Horizente fast alle Einwohner eines der beiden lokalen Teams unterstützen, während Boca und River selbst in Rosario und La Plata noch viele Fans haben.

So ausgeglichen wie die Brasileirao sollte natürlich trotzdem keine normale Liga sein.

Messi ist echt ne interessante Geschichte. Zweifelsohne der beste zur Zeit und trotzdem würde es mich brennend interessieren wie der sich in nem anderen Verein, einer anderen Liga präsentieren würde.

Große Namen haben z.B. immer auch mit der Nationalmannschaft was gerissen und davon isser meilenweit entfernt derzeit. Zeigt mir so ein bisserl, dass ihm warscheinlich ein bisschen Nehmerqualitäten fehlen.

Interessantes Spiel btw. heute Nacht noch in Kolumbien. Junior Barranquilla volle Kanne runter und in der Liga landen so Extremstürze in zuverlässiger Regelmäßigkeit in der Tonne. Letztes Beispiel Link entfernt gestern. Endstand: 1:1.
Und das wie gesagt kein Einzelfall. Generell unzuverlässige Liga, aber das schießt den Vogel ab:

Quotenmoves zugunsten des Favos (Home/away egal) kommen nur zu 27% und Extremstürze aufs Heimteam bisher nur 1 von 6. [[stupid]]

Ich werds lassen, aber für Mutige die 6 Ergebnisse:

0:3 (Link entfernt)
0:0 (Link entfernt)
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Einziges "positives" Ergebnis 3:0

ich muss bei bet365 noch bonus freispielen...

weiss einer was passieren würde wenn ich jetzt einfach den freizuspielenden betrag auf schürrle 2 score setzen würde, der ja gesperrt ist :mrgreen:

die wette wäre ja ungültig, aber wird das dann als gespielter bonus angerechnet oder nicht?

wird als 1,00 gewertet und somit nicht angerechnet

jedes Land hat da seine Lieblinge, Boca und River werden ewig die ersten Plätze haben, da können Velez und Estudiantes noch 20x die Copa gewinnen und es wird sich nichts ändern, in der Ukraine können die Ahmetov-mrd niemals Dynamo Kiev vom Beliebtheitsthron stürzen,genauso in Ungarn da führt kein Weg an Ferenczvaros vorbei,Serbien(Crvena Zvezda),Croatia(Dinamo Zagreb),Belgien (Anderlecht),Rumänien (Steaua....und Craiova obwohl die gar nicht mehr existieren,die kommen aber nächstes Jahr wieder) etc,etc