Mr. A erklärts dir gleich [[cheers]]
irland - frankreich ( damen )
noch 2 für @3,75[[sabber]][[sabber]][[sabber]] noch 20min. [[grin]][[grin]][[grin]]
3.Spieltag:Mr. A erklärts dir gleich [[cheers]]
die einzige Erklärung warum Roma hier noch ein Tor kassiert hat....auf Lobont "die Katze" ist immer Verlass....er muss aber einen guten Tag erwischt haben bei nur einem Gegentor[[cheers]]Keeper von AS Rom beim 1:1 wie eine
Bahnschranke,der Fixxer !
Also alles wie gehabt in der Serie A ! [[nixweiss]]
Hello!!Tiro [[winkewinke]]
steh grad auf schlauch.. gehts um mahut? [[grin]]Bwin muss doch wieder den Typ vom US Open Game "Muller vs Kunitsyn" eingestellt haben [[rofl]], anders kann ich mir das nicht erklären^^.
1 noch in POR ,egal wer @2.5 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Roque Doppelpack :mrgreen:
Sportfreunde Stiller - Ich, Roque - YouTube
omg! ^^
oha..das ist ja noch krasser.......[[respect]]:mrgreen:
vor nicht allzu langer Zeit gewann SP mit 15 Pkt Vorsprung und Cruzeiro auch mal so....war ja langweilig[[grin]]hätte wohl jeder darauf getippt, dass man von der 2.Liga spricht wenn Montpellier, Genoa, Betis und Vasco mal gleichzeitig Leader sind. Aber die Saison ist in Europa ja noch jung und in Brasilien wird man wie immer mit 2/3 der möglichen Punktausbeute Meister und alles bleibt bis zum Schluss offen.
Schöner Moment vor allem für Boca-Idol Palacio. Spitzenreiter, schon 1 Tor mehr als Klose, Samp und River zweitklassig. Das muss reichen, um ihm im Nationalteam Messi, Tevez oder Higuain vorzuziehen imho.
All eyes on Fernando’s f*ck-up but Manchester United beat Chelsea in a brilliant first half - 101 Great Goalsalso da in letzter zeit desöfteren die stürmer neben/drüber das leere tor schiessen, wollte ich mir grad die highlights des spiel manu-chelsea 3-1 vom wochenende anschauen , aber nirgendswo gibt es nicht mal ein video in diesem weiten breiten internet oder wenigstens den torres miss.
was ist los,warum werden die videos alle gelöscht oder rausgenommen? war das so extrem brutal hart im fussball, dass es illegal oder strafbar ist den torres miss anzuschauen ? [[nixweiss]]:mrgreen:
ich nehm noch 1 in spanien @2,5[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
oha..das ist ja noch krasser.......[[respect]]:mrgreen:
ich denke ,dass Torres an den hohen Erwartungen zerbricht, bei 60 mio MUSS er alles treffen ,aus jeder Position,ok Erfahrung hat er ja genug, normal sollte das kein Problem sein,psychisch gesehen[[nixweiss]] irgendwie liegt ihm England nichtNaja also der TW berührt denn Ball halt noch leicht, so dass er ihn denn nimmer richtig erwischt. Da fand ich den Torres mehr epicfailverdächtig.
Wenn der neue Spruch "der macht ja den Torres" ist, dann kann Gomez ab sofort endgültig wieder beruhigt schlafen btw. :mrgreen:
vor nicht allzu langer Zeit gewann SP mit 15 Pkt Vorsprung und Cruzeiro auch mal so....war ja langweilig[[grin]]
ich muss bei bet365 noch bonus freispielen...
weiss einer was passieren würde wenn ich jetzt einfach den freizuspielenden betrag auf schürrle 2 score setzen würde, der ja gesperrt ist :mrgreen:
die wette wäre ja ungültig, aber wird das dann als gespielter bonus angerechnet oder nicht?