donnerstag 22-09-2011

donnerstag 22-09-2011

• Bayer schlägt Bayern

Stimmen: 4 6.2%
  • HSV schlägt Stuttgart

Stimmen: 20 30.8%
  • Mainz schlägt BVB

Stimmen: 9 13.8%
  • Köln schlägt Hoffe

Stimmen: 13 20.0%
  • HSV doch mit Lodda

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Messi ist echt ne interessante Geschichte. Zweifelsohne der beste zur Zeit und trotzdem würde es mich brennend interessieren wie der sich in nem anderen Verein, einer anderen Liga präsentieren würde.

Große Namen haben z.B. immer auch mit der Nationalmannschaft was gerissen und davon isser meilenweit entfernt derzeit. Zeigt mir so ein bisserl, dass ihm warscheinlich ein bisschen Nehmerqualitäten fehlen.

Interessantes Spiel btw. heute Nacht noch in Kolumbien. Junior Barranquilla volle Kanne runter und in der Liga landen so Extremstürze in zuverlässiger Regelmäßigkeit in der Tonne. Letztes Beispiel Link entfernt gestern. Endstand: 1:1.
Und das wie gesagt kein Einzelfall. Generell unzuverlässige Liga, aber das schießt den Vogel ab:

Quotenmoves zugunsten des Favos (Home/away egal) kommen nur zu 27% und Extremstürze aufs Heimteam bisher nur 1 von 6. [[stupid]]

Ich werds lassen, aber für Mutige die 6 Ergebnisse:

0:3 (Link entfernt)
0:0 (Link entfernt)
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Einziges "positives" Ergebnis 3:0
nicht zu vergessen Cartagena gestern....Cali mit der Rezerve da sie heute gegen Santa Fe ran müssen,Kolumbien immer schön dagegen tippen, kann man nichts falsch machen

nicht zu vergessen Cartagena gestern....Cali mit der Rezerve da sie heute gegen Santa Fe ran müssen,Kolumbien immer schön dagegen tippen, kann man nichts falsch machen

Kann mich an die letzten Jahre noch erinnern, bin stets gut damit gefahren auf die Teams zu gehen, man muss nur schnell sein solange die Quote Value hat.
Den normalen Junior Sieg würde ich auch nicht anfassen, aber das HC pack ich doch mit ein.

Kann mich an die letzten Jahre noch erinnern, bin stets gut damit gefahren auf die Teams zu gehen, man muss nur schnell sein solange die Quote Value hat.
Den normalen Junior Sieg würde ich auch nicht anfassen, aber das HC pack ich doch mit ein.
na viel Glück dann[[schwitz]], habe mir schon mit Once vorige Saison die Finger verbrannt, das mixed-team gewann immer auch da wo man seit 30 Jahren nicht konnte und die erste Garnitur verkackte es dann, in Paraguay enden diese mixed involvierte auch immer X bei drastischen Abfällen....ist normal in Südam.[[grin]]

Würde die Finger vom spiel lassen, könnte mir am Ende ein X vorstellen.
Erklärt auch die Quotenänderung, aber ist schwer Einzuschätzen wer hier das Rennen macht.
das auf jeden Fall, nein , kein Einsatz hier ,bei dem Spiel waren die Fragen eher aus Neugier, die haben mich schon gestern durch den 1-0 Sieg geärgert[[grin]]