Donnerstag 22.08.2013

[[lol]][[lol]] ich schlaffe wohl noch....

man o man COMBE wieder zuviel SLIVO gesoffen [[kotz]]

Ne Pulle Slivo am Tag senkt die Hemmschwelle und verdoppelt die Zielgruppe [[prost2]][[gulligulli]]

11324980,8639451,highRes,maxh,480,maxw,480,schwersieben4.jpg.jpg

Ein Verrechnungsscheck kann jeder einlösen und nicht nur der drauf steht oder?

Ja, also Verrechnungsscheck kann jeder einlösen. Aber halt nur auf ein Konto, nicht bar auszahlen.

Oderscheck, muss von dem der Draufsteht auf der Rückseite unterschrieben sein.

Aber "normaler Verrechnungscheck, kann jeder einlösen. Gutschrift dauert ca. 7 Tage.....

Bank kann den auch telefonisch abfragen, wenn du zweifel hast....

Dinamo Zagreb hat nach der 0:2-Heimniederlage gegen die Austria am späten Mittwochabend Trainer Krunoslav Jurcic gefeuert. Mit dem drohenden Verpassen der Gruppenphase der Champions League vor Augen will Zdravko Mamic, der gleichermaßen erfolgreiche wie umstrittene Clubboss des kroatischen Fußball-Serienmeisters, das Ruder noch einmal herumreißen. Als Interimsnachfolger wurden der bisherige Assistenztrainer Damir Krznar und Sportdirektor Zoran Mamic installiert.
"Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Dinamo eine bessere Mannschaft als die Austria ist. Wir werden nach Wien fahren und dort gewinnen. Aber um das zu erreichen, braucht die Mannschaft ein Schockerlebnis", verkündete Zdravko Mamic auf einer spontan einberufenen Pressekonferenz, bei der auch Generaldirektor Tomislav Svetina vor die Journalisten trat. "Die Mannschaft wird in Wien um ihr Leben laufen", versprach der Vereinspräsident.

:D

vor allem wenn man denkt wie ich, dass man es kann, aber wohl doch noch nicht so reif ist, gerade wenn man nur mit recht wenig geld spielt wenn man denkt man könnte mit mehr viel besser zurechtfinden, stichwort mm. ist halt nicht gegeben bei kleineren beträgen.

Hast Du für Dich ne Möglichkeit, pregame und live zu vergleichen? Hab Dir nur mal ein paar Sachen ingame aus dem LiL nachgespielt, da hattest Du fast immer präzise Spielanalysen und Voraussagen für den weiteren Verlauf, kann mir gut vorstellen, daß Du da weit im Plus liegst [[nixweiss]][[yo]]

Hagelschaden vom Gewitter.
Auto was eh nur noch rumsteht und schon kein TÜV mehr hat:D Wollte es am Tag nachdem Gewitter abmelden. Joa dann erst noch Geld geholt und dann abgemeldet :D

haha, auch nicht schlecht. wahrscheinlich mehr wert als das auto
hab letzten monat plasmaspenden für mich entdeckt. kannste jede woche machen und man bekommt auch direkt nen scheck für 30min "arbeit" + gibt danach immer was zu essen und kostenlos cola [[rofl]]

Hast Du für Dich ne Möglichkeit, pregame und live zu vergleichen? Hab Dir nur mal ein paar Sachen ingame aus dem LiL nachgespielt, da hattest Du fast immer präzise Spielanalysen und Voraussagen für den weiteren Verlauf, kann mir gut vorstellen, daß Du da weit im Plus liegst [[nixweiss]][[yo]]
an meinen eigenen analysen und durchdachten picks ist es nicht gescheitert. habe ganze spiele angeschaut, immer viel gelesen zu den spielen. sagen wir 9 von 10 spielen, für die entwickle ich ein gutes gefühl, aber dabei geht eine größere wette verloren. dann gleich das nächste football oder basketballspiel angemacht wo ich keine näheren infos hatte, 5 mins geschaut und dann halbe br drauf, was die 10. dieser 10 gewesen wäre, wo ich kein gefühl fürs spiel habe. dann ist der frust wieder aufgekommen, warum ich die wette gespielt habe, und ehe man sich versieht ist alles weg.

wenn ich hier picks gepostet habe.. die waren meist sehr durchdacht, gehörten zu den 9/10, wo ich halt auch ne hohe confidence habe, wo vieles durchgegangen ist. nur die 10. wette poste ich nicht hier, spiele sie zu hoch an, warum weiß man im endeffekt selbst kaum. vlt werden ich als guter capper anerkannt, nur bringt es mir wenig wenn ich selbst die disziplin noch nicht habe was aufzubauen.

und n bisschen abstand vom wettgeschäft zu nehmen, ist nicht gerade das schlimmste was einem passieren kann.

und n bisschen abstand vom wettgeschäft zu nehmen, ist nicht gerade das schlimmste was einem passieren kann.

Sicher nicht, allerdings hab ich das Gefühl und mittlerweile zumindest für mich und mein Konto auch die Gewißheit daß Erfahrung und am Ball bleiben alles ist! Würde ich da ein Jahr pausieren würde ich das bißchen Gespür, daß ich mittlerweile entwickelt (und teilweise auch teuer erkauft [[kotz]]) hab, mir wieder erarbeiten müssen! Ich hab mir in letzter Zeit generell öfter die Frage gestellt, ob und wann es Sinn macht, aufzuhören! Ich verdiene mir ein nettes Zubrot, um davon komplett zu leben und eine Familie zu ernähren reichts sicher nicht! Nerven und Zeit kostet es aber jede Menge! Was also tun, aufhören wenn es am Schönsten ist?!

Sicher nicht, allerdings hab ich das Gefühl und mittlerweile zumindest für mich und mein Konto auch die Gewißheit daß Erfahrung und am Ball bleiben alles ist! Würde ich da ein Jahr pausieren würde ich das bißchen Gespür, daß ich mittlerweile entwickelt (und teilweise auch teuer erkauft [[kotz]]) hab, mir wieder erarbeiten müssen! Ich hab mir in letzter Zeit generell öfter die Frage gestellt, ob und wann es Sinn macht, aufzuhören! Ich verdiene mir ein nettes Zubrot, um davon komplett zu leben und eine Familie zu ernähren reichts sicher nicht! Nerven und Zeit kostet es aber jede Menge! Was also tun, aufhören wenn es am Schönsten ist?!
das muss dann jeder selber wissen. wurde ja schon oft genug thematisiert. ist es rentabel, gehen soziale kontakte und anderes für drauf, warum wettet man. habe lange zeit vieles außen vor gelassen und mich nur drauf fokussiert mich in sachen wetten weiterzuentwickeln, aber dabei alles andere fast vergessen. wollt ich nicht mehr, jetzt erstmal alles nachholen was verloren gegangen ist und irgendwann irgendwie vlt ne waage zwischen all dem finden, was mir momentan aber schwierig erscheint. ma schaun wie es im nächsten sommer ausschaut, momentan interessiert michs wetten herzlich wenig.