Donnerstag 22.08.2013

Sicher nicht, allerdings hab ich das Gefühl und mittlerweile zumindest für mich und mein Konto auch die Gewißheit daß Erfahrung und am Ball bleiben alles ist! Würde ich da ein Jahr pausieren würde ich das bißchen Gespür, daß ich mittlerweile entwickelt (und teilweise auch teuer erkauft [[kotz]]) hab, mir wieder erarbeiten müssen! Ich hab mir in letzter Zeit generell öfter die Frage gestellt, ob und wann es Sinn macht, aufzuhören! Ich verdiene mir ein nettes Zubrot, um davon komplett zu leben und eine Familie zu ernähren reichts sicher nicht! Nerven und Zeit kostet es aber jede Menge! Was also tun, aufhören wenn es am Schönsten ist?!

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

dann ist der frust wieder aufgekommen, warum ich die wette gespielt habe, und ehe man sich versieht ist alles weg.

warum weiß man im endeffekt selbst kaum. wenn ich selbst die disziplin noch nicht habe was aufzubauen.

Geht mir völlig gleich.
"Mit den Rücken zur Wand" ist der Wille, die Risikobereitschaft einfach grösser, da kann man wenig machen: scheint mir menschlich. Ist ja auch nicht unbedingt schlecht.

mal von gestern auswerten damit ich mich besser fühle

heute wieder clevland ml @ 1,69 4/10

lineup super pro clevland, dazu masterson viel zu stark für die angels. williams kann nix, dazu gilts heute innings zu pitchen nachdem marathon match gestern und da einfach masterson mehr vorteile.

und yankees ml 1,88 2/10

pitcht zwar ein rookie, jedoch sollte dickey verhauen werden. form klar für die yankees.

Noch mal vielen Dank an Buma fürs aufmerksam machen und der infos! [[yo]]

Mal ne Frage zu den Internetstreams. Wenn ich google, dann werde ich auf Seiten weitergeleitet. da will man dann häufig, dass ich noch was runterlade. Das finde ich jetzt nicht so sicher. Ist das normal? und wo kann ich bedenkenlos streams anschauen?
[[nixweiss]]

Bloß nichts runterladen. Firefox mit Adblock installieren und immer schön misstrauisch bleiben. Mit LiveTV hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

versuche mal das tt 2.5 kiew @ 2.5...kiew doch klar spiel überlegen seit beginn...denke wenn se den ack hier zu machen wollen kommen noch 1-2 tore...give him a try [[yo]]

easy money würd so mancher hier sagen [[yo]]
viel spss euch..muss los arbeiten [[rofl]]

beovr ich vergesse...D-weiber reisst euch ma am riemen und macht dat mal klar....

muss papa immer erst böse werden ?! =))) cya aber jetzt bis später...

Zuletzt bearbeitet: