[[lol]][[lol]] ich schlaffe wohl noch....
man o man COMBE wieder zuviel SLIVO gesoffen [[kotz]]
Ne Pulle Slivo am Tag senkt die Hemmschwelle und verdoppelt die Zielgruppe [[prost2]][[gulligulli]]
![]()
Der Fußball-Verband von El Salvador FESFUT hat 22 Spieler wegen möglicher Spielmanipulationen provisorisch für 30 Tage suspendiert.
:mrgreen::mrgreen:
Die Spieler der alten Dame werden jetzt wohl auch leicht nervös...
Hertha BSC: BZ berichtet von Lolita-Skandal um Fußball-Profis - Bundesliga - Bild.de
Bißchen recherchiert werden die schon haben bevor sie solche schweren Anschuldigungen erheben!kann man eh nur die hälfte glauben, wieder so ein dummes weib was bisschen Aufmerksamkeit haben will... [[kotz]]
wie willste sowas recherchieren ?Bißchen recherchiert werden die schon haben bevor sie solche schweren Anschuldigungen erheben!
Mazedonien dieses Jahr schon 2x ht/ft,
21.06. vs Italien 1-5 (1-0)
24.04. vs Bulgarien 1-3 (1-0)
immer im 2 Monatsrythmus, dann passt der 22.08. heute quasi dazu :mrgreen:
~@5 diverse (10bet,mb,365,mybet) small
heute abend: sevilla hc1 + dynamo kiew ahc-1 + pasching ahc+2 = @5,55 bet 4/10, einwände? [[schwitz]]
Ein Verrechnungsscheck kann jeder einlösen und nicht nur der drauf steht oder?
warste blutspenden ?Ein Verrechnungsscheck kann jeder einlösen und nicht nur der drauf steht oder?
vor allem wenn man denkt wie ich, dass man es kann, aber wohl doch noch nicht so reif ist, gerade wenn man nur mit recht wenig geld spielt wenn man denkt man könnte mit mehr viel besser zurechtfinden, stichwort mm. ist halt nicht gegeben bei kleineren beträgen.
Hagelschaden vom Gewitter.warste blutspenden ?![]()
Mazedonien Sieg easy money
Hagelschaden vom Gewitter.
Auto was eh nur noch rumsteht und schon kein TÜV mehr hatWollte es am Tag nachdem Gewitter abmelden. Joa dann erst noch Geld geholt und dann abgemeldet
![]()
haha, auch nicht schlecht. wahrscheinlich mehr wert als das auto
hab letzten monat plasmaspenden für mich entdeckt. kannste jede woche machen und man bekommt auch direkt nen scheck für 30min "arbeit" + gibt danach immer was zu essen und kostenlos cola [[rofl]]
blutplasma. so wie blutspenden nur mit nem dickeren schlauch ^^ 25€ gibtswas ist den plasmaspenden und was bekommt man für 30 minuten arbeiten?
an meinen eigenen analysen und durchdachten picks ist es nicht gescheitert. habe ganze spiele angeschaut, immer viel gelesen zu den spielen. sagen wir 9 von 10 spielen, für die entwickle ich ein gutes gefühl, aber dabei geht eine größere wette verloren. dann gleich das nächste football oder basketballspiel angemacht wo ich keine näheren infos hatte, 5 mins geschaut und dann halbe br drauf, was die 10. dieser 10 gewesen wäre, wo ich kein gefühl fürs spiel habe. dann ist der frust wieder aufgekommen, warum ich die wette gespielt habe, und ehe man sich versieht ist alles weg.Hast Du für Dich ne Möglichkeit, pregame und live zu vergleichen? Hab Dir nur mal ein paar Sachen ingame aus dem LiL nachgespielt, da hattest Du fast immer präzise Spielanalysen und Voraussagen für den weiteren Verlauf, kann mir gut vorstellen, daß Du da weit im Plus liegst [[nixweiss]][[yo]]
also was is da los...
chemnitz wird ja wohl beim msv ein ue holen können
was issn bei der quote los
hilf ma sterbende tradition[[grin]]
dacht ich mirDefensive steht bei uns noch nicht...aber ja, Quote ist falsch.
und n bisschen abstand vom wettgeschäft zu nehmen, ist nicht gerade das schlimmste was einem passieren kann.
das muss dann jeder selber wissen. wurde ja schon oft genug thematisiert. ist es rentabel, gehen soziale kontakte und anderes für drauf, warum wettet man. habe lange zeit vieles außen vor gelassen und mich nur drauf fokussiert mich in sachen wetten weiterzuentwickeln, aber dabei alles andere fast vergessen. wollt ich nicht mehr, jetzt erstmal alles nachholen was verloren gegangen ist und irgendwann irgendwie vlt ne waage zwischen all dem finden, was mir momentan aber schwierig erscheint. ma schaun wie es im nächsten sommer ausschaut, momentan interessiert michs wetten herzlich wenig.Sicher nicht, allerdings hab ich das Gefühl und mittlerweile zumindest für mich und mein Konto auch die Gewißheit daß Erfahrung und am Ball bleiben alles ist! Würde ich da ein Jahr pausieren würde ich das bißchen Gespür, daß ich mittlerweile entwickelt (und teilweise auch teuer erkauft [[kotz]]) hab, mir wieder erarbeiten müssen! Ich hab mir in letzter Zeit generell öfter die Frage gestellt, ob und wann es Sinn macht, aufzuhören! Ich verdiene mir ein nettes Zubrot, um davon komplett zu leben und eine Familie zu ernähren reichts sicher nicht! Nerven und Zeit kostet es aber jede Menge! Was also tun, aufhören wenn es am Schönsten ist?!