Donnerstag, 22.06.2017

Donnerstag, 22.06.2017

• Deutschland

Stimmen: 2 8.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 4.2%
  • Chile

Stimmen: 4 16.7%
  • over 2.5

Stimmen: 7 29.2%
  • over 3.5

• under 2.5

• under 3.5

• Sandro Wagner to score

• Timo Werner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Lars Stindl to score

• Alexis Sanchez to score

• Arturo Vidal to score

• Eduardo Vargas to score

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Es Fehlen

Sirius vs Orebro

Sirius: Stefano Vecchia Holmquist (m 2/0), Ante Eriksson (m 0/0), Christer Gustafsson (f 9/2), Karvan Ahmadi (d 0/0), Kingsley Sarfo (m 11/3), Niklas Busch Thor (m 12/1) ,Johan Eiswohld (d 6/0), Daniel Jarl (d 7/0)
Orebro: Nordin Gerzic (m 12/0), Kennedy, Igboananike (f 8/3), Filip Rogic (m 9/1), Logi Valgardsson (d 7/0), Yannis Mbombo (f 4/0), Oscar Jansson (g 12/0)

Elfsborg vs Kalmar FF
Elfsborg: Kevin Stuhr Ellegaard (g 12/0), Lasse Nilsson (f 4/3), Jon Jönsson (d 7/0), Adam Lundqvist (d 11/0), Joakim Nilsson (d 11/3)
Kalmar FF: Rasmus Elm (m 3/0), Victor Agardius (d 0/0), Tobias Eriksson (m 9/0), Carlos Johsson (m 8/0), Sebastian Starke Hedlung (/), Emin Nouri (d 11/0), Luma Abdu (/), David Elm (f 9/0), Svante Ingelsson (m 11/1), Merker Hallberg (m 11/3)

http://www.matchpreviews.net/

ich hatte ende woche noch eine 1,90 ergattert. bei 1,5 wäre es natürlich ein no bet gewesen für mich ^^
war schon ein bisschen was. ein halber bitcoin ^^

Verstehe^^. Na gottlob spielt heut ja wieder Deutschland. Immer gut fuer Butterbrote :mrgreen:
kann mich gar ned erinnern wann die letztes mal gegen Südamerikaner verloren ham...viel Glück für dich wennst auch drauf hockst! Quoten ja echt enorm wenn man dazu noch beruecksichtigt, dass das Wetter egtl auch den Deutschis in die Hände spielen koennte...:-)

Ich hab gerade Chile over 1,5 TT @2 bwin 3/10 gespielt. Gute Quote und normalerweise haut das hin (es sei denn, der chilenische Trainer überlegt sich wie der Mexikaner gestern, mal eben die ganze Mannschaft auszutauschen... aber davon gehe ich nicht aus - denn so ganz ohne ist das B-Team von D ja nicht... :mrgreen:).

Grad eben.interview von Herrn Löw gehoert:
"Chile total unberechenbar! Die spielen STAENDIG nach vorn, IMMER mit zug aufs tor um moeglichst IMMER tore zu machen. Die sind nicht auszurechnen!"

Yogi war ja schon Schlitzohr als er bei Franzl Strohsack bei der Austria gejobbt hat. Uebersetzt man obigen Satz laesst sich interpretieren:
"Chile agiert blind nach vorn, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen suchen sie den Abschluss. Wir sind auf die bestens vorbereitet und Chile macht keinen Stich gegen uns!"[[rofl]]