Donnerstag 22.03.2012

Donnerstag 22.03.2012

• Syracuse - Wisconsin

Stimmen: 7 20.0%
  • Michigan State - Louisville

Stimmen: 3 8.6%
  • Ohio State - Cincinnati

Stimmen: 3 8.6%
  • Marquette - Florida

Stimmen: 22 62.9%

• Umfrageteilnehmer
    35
oder geh doch einfach kacken, was meinste?[[stupid]] wollte ne meinung zu deschamps. wie und wann ich dann wette, dürfte dir egal sein..

a) war ich schon.

b) ist mir egal

c) inwiefern beeinflusst Dich ein
c.1.) Rausschmiss deschamps
c.2.) Verbleib Deschamps
c.3.) bzw eine Meinung eines Users hier dazu

einen wie-immer-auch-gearteten Tipp auf Bayern abzugeben ?

[[nixweiss]]

Bin gespannt ...

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">08:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Persisam Putra Samarinda</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Deltras Sidoarjo</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>
Ein last minute Tor wäre mir auch recht.

UUUPSS [[heul]]

...ist nach dem dürftigen 2:0 in Italien aus dem Gefahrenhorst der Mordhorst geworden [[help]]

Einen Gefahrenhorst kenn ich nicht! [[nixweiss]]

Und ich bin, was das Wetten anbelangt, absoluter Anfänger!

Deswegen werde ich hier mit Sicherheit keinerlei Tips abgeben was den Ausgang irgendwelcher Spiele angeht!

Und Fussball ist eh nicht mein Ding, da ich da null Plan von habe! [[nixweiss]]

Ich wette zur Zeit nur OVER / UNDER auf die NCAA Basketball Spiele und auf den Ausgang von Tennismatches.

Deswegen auch die Umfrage! [[winkewinke]]

a) war ich schon.

b) ist mir egal

c) inwiefern beeinflusst Dich ein
c.1.) Rausschmiss deschamps
c.2.) Verbleib Deschamps
c.3.) bzw eine Meinung eines Users hier dazu

einen wie-immer-auch-gearteten Tipp auf Bayern abzugeben ?

[[nixweiss]]

selten dämliche fragen: hol mir halt gerne ein bisschen input, um vielleicht einen anderen blickwinkel zu bekommen. was glaubst, du was das hier ist: ein forum - da tauscht man sich für gewöhnlich aus.
man kann natürlich auch nur [[hammer]] oder [[kotz]], da haben dann auch alle was davon!

morgen.
hat jemand das hinspiel bei turbine gesehen? wie lief das? turbine verdient gewonnen, chancenverteilung etc wäre interessant

2:0 geht in Ordnung,
Tore allerdings beide nicht herausgespielt, 1:0 war ne eigentlich gedachte Flanke, die dank TW-Fehler im Netz landete und 2:0 ein geschenkter Handelfmeter.
Rossiyanka nur in der zweiten HZ mit 2 guten Chancen, sonst garnix. Spielerisch Turbine aber besser.

Einen Gefahrenhorst kenn ich nicht! [[nixweiss]]

Und ich bin, was das Wetten anbelangt, absoluter Anfänger!

Deswegen werde ich hier mit Sicherheit keinerlei Tips abgeben was den Ausgang irgendwelcher Spiele angeht!

Und Fussball ist eh nicht mein Ding, da ich da null Plan von habe! [[nixweiss]]

Ich wette zur Zeit nur OVER / UNDER auf die NCAA Basketball Spiele und auf den Ausgang von Tennismatches.

Deswegen auch die Umfrage! [[winkewinke]]
umfrage aber nicht gerade passend da bei 3 spielen die line bei <130 und bei marquette vs florida die line bei ~ 147 liegt.