oh man ich wusste dass es ein Torfestival wird bei Tunesien.
Habs leider verpasst pregame zu tippen und nu stehts 1-1 nach ein paar Minuten....
Habs leider verpasst pregame zu tippen und nu stehts 1-1 nach ein paar Minuten....
man Tunesien, könnt ihr nicht mal abwarten?
wollte eigentlich fett auf over 3,5 gehen...
aber 4,5 ist mir zu heikel.
dann zögere doch. man munkelt dass es auch erlaubt sein wird, erst kurz vor dem Spiel zu wetten, oder sogar währenddessen...
oder geh doch einfach kacken, was meinste?[[stupid]] wollte ne meinung zu deschamps. wie und wann ich dann wette, dürfte dir egal sein..
UUUPSS [[heul]]
...ist nach dem dürftigen 2:0 in Italien aus dem Gefahrenhorst der Mordhorst geworden [[help]]
Einen Gefahrenhorst kenn ich nicht! [[nixweiss]]
Und ich bin, was das Wetten anbelangt, absoluter Anfänger!
Deswegen werde ich hier mit Sicherheit keinerlei Tips abgeben was den Ausgang irgendwelcher Spiele angeht!
Und Fussball ist eh nicht mein Ding, da ich da null Plan von habe! [[nixweiss]]
Ich wette zur Zeit nur OVER / UNDER auf die NCAA Basketball Spiele und auf den Ausgang von Tennismatches.
Deswegen auch die Umfrage! [[winkewinke]]
a) war ich schon.
b) ist mir egal
c) inwiefern beeinflusst Dich ein
c.1.) Rausschmiss deschamps
c.2.) Verbleib Deschamps
c.3.) bzw eine Meinung eines Users hier dazu
einen wie-immer-auch-gearteten Tipp auf Bayern abzugeben ?
[[nixweiss]]
Valur (W) Quoten heute fürn Popo, aber hoffentlich gibts morgen IBV-Stjarnan was hehe
Wolna - Vitebsk over 1,5 @3,25
Bin gespannt ...
Ein last minute Tor wäre mir auch recht.
Der Vergleich von AHC und dem OVER/UNDER, dazu die Tatsache,Was genau ist denn an dieser Mini-Bewegung so spannend ?
e/
GW zu deinem Last-Minute-Tor
morgen.
hat jemand das hinspiel bei turbine gesehen? wie lief das? turbine verdient gewonnen, chancenverteilung etc wäre interessant
morgen.
hat jemand das hinspiel bei turbine gesehen? wie lief das? turbine verdient gewonnen, chancenverteilung etc wäre interessant
Slowenien / Slowakei U19 da fallen im moment die Tore wie am Band. over 5,5 @ 2,50 vor dem 4. Tor noch mitgenommen
ah ich weiß nicht was ich zum turbine spiel spielen soll over unter oder handicap![]()
slovakei macht spass.... auch wenn man nicht drauf gesetzt hat... :mrgreen:[[hammer]]
slovakei macht spass.... auch wenn man nicht drauf gesetzt hat... :mrgreen:[[hammer]]
Wirst du denn gezwungen ?
Lass das Spiel doch einfach weg,statt
irgendwas zu tippen... ?!
umfrage aber nicht gerade passend da bei 3 spielen die line bei <130 und bei marquette vs florida die line bei ~ 147 liegt.Einen Gefahrenhorst kenn ich nicht! [[nixweiss]]
Und ich bin, was das Wetten anbelangt, absoluter Anfänger!
Deswegen werde ich hier mit Sicherheit keinerlei Tips abgeben was den Ausgang irgendwelcher Spiele angeht!
Und Fussball ist eh nicht mein Ding, da ich da null Plan von habe! [[nixweiss]]
Ich wette zur Zeit nur OVER / UNDER auf die NCAA Basketball Spiele und auf den Ausgang von Tennismatches.
Deswegen auch die Umfrage! [[winkewinke]]
hast du zu dem spiel ein stream?
dann guck ich doch lieber mal was besiktas im pokal anstellt...
6 tore zur pause... hmm... o10,5 @19 ??? [[nixweiss]]
ok,...
o10,5 @19 (1 / 10) [[grin]][[nixweiss]]