Donnerstag 22.03.2012

Donnerstag 22.03.2012

• Syracuse - Wisconsin

Stimmen: 7 20.0%
  • Michigan State - Louisville

Stimmen: 3 8.6%
  • Ohio State - Cincinnati

Stimmen: 3 8.6%
  • Marquette - Florida

Stimmen: 22 62.9%

• Umfrageteilnehmer
    35
UUUPSS [[heul]]

Da wollt ich ne Umfrage starten und hab da wohl irgendwie auf den falschen Button geklickt!

Und nun sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt! :mrgreen: (was ja auch stimmt)

Leider find ich keine Möglichkeit das ändern! [[nixweiss]]

Entschuldigung für den Fehler! [[bang]]

Wenn du auf Umfrageergebnis anzeigen klickst, müsstest du rechts oben einen Link zu Umfrage bearbeiten sehen, oder?

UUUPSS [[heul]]

Da wollt ich ne Umfrage starten und hab da wohl irgendwie auf den falschen Button geklickt!

Und nun sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt! :mrgreen: (was ja auch stimmt)

Leider find ich keine Möglichkeit das zu ändern! [[nixweiss]]

Entschuldigung für den Fehler! [[bang]]

und du bist schuld wenn dadurch die welt untergeht... :mrgreen:

Turbine Potsdam ist nun wirklich keine Tormaschine,
dafür defensiv recht solide. Letzte 5 Spiele alle
unter 2.5. Hinspiel kontrolliert und 2-0 gewonnen.
Das Ergebnis ist für mich auch alles andere als ein
Grund für over zu spielen.
under 3.5 @ 1.70 2/10
under 3.0 @ 2.10 0.5/10
under 2.5 @ 2.70 0.5/10

Turbine Potsdam ist nun wirklich keine Tormaschine,
dafür defensiv recht solide. Letzte 5 Spiele alle
unter 2.5. Hinspiel kontrolliert und 2-0 gewonnen.
Das Ergebnis ist für mich auch alles andere als ein
Grund für over zu spielen.
under 3.5 @ 1.70 2/10
under 3.0 @ 2.10 0.5/10
under 2.5 @ 2.70 0.5/10

vergesse aber nciht das es das rückspiel in der champions league ist... die russinnen müssen ein 2-0 hinterherlaufen... wenn sie offensiv zu werke gehen, dann ist platz da... denke o2,5 bzw. o3,5 ist gar nicht so verkehrt...

vergesse aber nciht das es das rückspiel in der champions league ist... die russinnen müssen ein 2-0 hinterherlaufen... wenn sie offensiv zu werke gehen, dann ist platz da... denke o2,5 bzw. o3,5 ist gar nicht so verkehrt...

Die Russinnen wissen bestimmt auch,dass
sie auf keinen Fall ein Gegentor bekommen
dürfen,weil sie sonst schon 4 Tore schießen
müssen. Also können sie normal nicht mit
totaler Offensive beginnen.

Frage an die Tennis Fachleute. Es geht um das Spiel Arvidsson gegen Lisicki. Ich muss sagen, dass ich nicht viel von der Lisicki halte. Sie spielt in meinen Augen sehr unkonstant. Hab sie schon sogar mal im Spiel heulen sehen. Das hab ich auch gemacht, dann wurde ich aber auch 10 Jahre alt. Für mich ist die Frau noch ein Kind. Zu Arvidsson kann ich leider nicht viel sagen. Aber die Ergebnisse der letzten Spiele sehen eigentlich ganz gut aus. Zu einer Quote von 2,75 für mich spielbar.

Frage an die Tennis Fachleute. Es geht um das Spiel Arvidsson gegen Lisicki. Ich muss sagen, dass ich nicht viel von der Lisicki halte. Sie spielt in meinen Augen sehr unkonstant. Hab sie schon sogar mal im Spiel heulen sehen. Das hab ich auch gemacht, dann wurde ich aber auch 10 Jahre alt. Für mich ist die Frau noch ein Kind. Zu Arvidsson kann ich leider nicht viel sagen. Aber die Ergebnisse der letzten Spiele sehen eigentlich ganz gut aus. Zu einer Quote von 2,75 für mich spielbar.

wo gibts die 2,75 ?

Die Russinnen wissen bestimmt auch,dass
sie auf keinen Fall ein Gegentor bekommen
dürfen,weil sie sonst schon 4 Tore schießen
müssen. Also können sie normal nicht mit
totaler Offensive beginnen.

laut russen trainer :

Rossiyankas Trainer Farid Benstiti zeigte sich vor dem Rückspiel in Russland kämpferisch. Mit dem Spiel seiner Mannschaft in Potsdam war er nicht unzufrieden, „uns fehlt einfach die Zeit, uns miteinander einzuspielen“, machte er das größte Manko in der fehlenden Abstimmung innerhalb der einzelnen Mannschaftsteile aus. Die Chancen für den Einzug ins Halbfinale sieht Benstiti nach wie vor gegeben: „Im Rückspiel ist alles möglich. Wir werden versuchen, unser bestes Spiel zu machen, um den 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel wettzumachen, und nach vorne spielen.“

quelle: turbine potsdam

E/ aber nach 90 minuten sind wir alle schlauer :)

Denn so richtig vermag niemand einzuschätzen, was die „Turbinen“ schlussendlich bei dem Ausflug zum amtierenden russischen Meister FC Rossiyanka erwartet. Auf leichte Schneeschauer und Minustemperaturen müssen sich die Potsdamerinnen einstellen, die in den vergangenen Tagen in der Heimat bereits den Frühling und Temperaturen bis zu 15° erleben konnten. Die Witterungsbedingungen rund um die russische Hauptstadt sorgten zwischenzeitlich gar dafür, dass der ursprünglich geplante Austragungsort des UEFA Women’s Champions League Viertelfinals vom heimischen Stadion des FC Rossiyanka in Krasnoarmeysk ins 40 Kilometer südlich von Moskau gelegene Stadion „Trud“ in Podolsk auf Kunstrasen verlegt wurde (wir berichteten) [1].

und die russen sicherlich besser an das wetter gewohnt als potsdam... 1-2 buden vlt drin...

ich bin ganz optimistisch... [[grin]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Boluspor v Besiktas Istanbul
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">22/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">mehr als 3.0,3.5</td> <td class="lft">Rossiyanka - Damen v FFC Turbine Potsdam - Damen
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">22/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.975</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> </tbody></table> Mehrfachwetten

wette ist platziert... dann schaun wir mal nachher... [[yo]]

moin allerseits!

was denkt ihr, wie sicher sitzt deschamps in marseille im sattel? haben ja eine unnormale seuche. ein eventueller trainerwechsel und damit einhergehende wundersame wandlungen einer grottentruppe lassen mich noch auf bayern zögern...[[grin]]

dann zögere doch. man munkelt dass es auch erlaubt sein wird, erst kurz vor dem Spiel zu wetten, oder sogar währenddessen...