Majo schrieb:Gibts heute kein Bild von einem Tennis-Sternchen von unserem Gangsta-Rapper-Klon? (inklusive Geheimtipp, wer die AO gewinnt?)
Mr.Arrogance schrieb:HANDBALL
Der beste Mann von Mazedonien (Lazarov) fehlt ja heute gegen Russland
wegen der roten Karte,oder !?
Werder schrieb:Majo schrieb:Gibts heute kein Bild von einem Tennis-Sternchen von unserem Gangsta-Rapper-Klon? (inklusive Geheimtipp, wer die AO gewinnt?)
Er liegt noch mit Sido im Bett.
smirn schrieb:1-4 im 2ten Satz Williams wankt..... !Fällt sie auch????
smirn schrieb:Es Riiiiecht nach 3-5 Breakball-----
4er qoute we denkt sie macht es nur spannend hehesmirn schrieb:2.9 qoute lol
Bei 15-40 gab es hin bis zu 6.5 jetzt einstandcash schrieb:Nicht schlecht, konnte man 2.Satz schönes surebet basteln!
luzny schrieb:beim handball fehlt der jenige spieler nach einer roten karten nur in der partie, in der er sie bekommen hat u kann im nächsten spiel wieder spielen oder hab ich was verpasst?
smirn schrieb:Bei 15-40 gab es hin bis zu 6.5 jetzt einstandcash schrieb:Nicht schlecht, konnte man 2.Satz schönes surebet basteln!
pokerstar345 schrieb:Warum hat heute Göttingen in der BBL eine 2.34?
TsubasaOhzora schrieb:pokerstar345 schrieb:Warum hat heute Göttingen in der BBL eine 2.34?
KP!
Hast du Maria Sharapowa gesehen, wie sie mit einem überragenden Sieg in die nächste Runde eingezogen ist? Wenn sie im Turnier die Form hält, bin ich deiner Meinung, dass sie die Australien Open gewinnen wird.
leo toni schrieb:Moinsen zusammen!
Für mich heute Mittag kleine Iran Kombi (3/10):
Mes under
Saipa 1x
Malavan under
Viel Glück allen, die mit am Start sind
cfcfan schrieb:wie bekommt man Fernsehen auf sein Handy?
Sammy1987 schrieb:nba wiedermal sehr gut gelaufen für mich, hornets und cavs gut gegangen.
heute nur paar over-wetten für mich...