sonyejin schrieb:und wie der Lazarov gespielt hat.. famos hat er gespielt.. 13 Tore oder so hatta gemacht.. Russen hatten heute keine Abwehr und vor allem keinen Torwart..
Mr.Arrogance schrieb:AEK ATHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TsubasaOhzora schrieb:Mr.Arrogance schrieb:AEK ATHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte, habt ihr wirklich alle eine @1,1X gespielt? Und dann auch noch in einem Pokalspiel?
cash schrieb:Mal eben HC+13.5 auf Saudi zu 1,65 eingepackt.sollte machbar sein
Locker durch!
TsubasaOhzora schrieb:Mr.Arrogance schrieb:AEK ATHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte, habt ihr wirklich alle eine @1,1X gespielt? Und dann auch noch in einem Pokalspiel?
olliveira schrieb:Deutschland 1,85 da bin ich dabei
Ich denke, sie sind - anders als unser slawisches Tennissternchen-Liebhaber HT 1 - im Laufe der 2.HZ eingestiegen ...TsubasaOhzora schrieb:Mr.Arrogance schrieb:AEK ATHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
olliveira schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Mr.Arrogance schrieb:AEK ATHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn das Programm sonst nix anderes hergibt
pokerstar345 schrieb:olliveira schrieb:Deutschland 1,85 da bin ich dabei
Dito 1,87 betfair
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Heute könnte ein besonderer Tag für mich sein.
Es fehlt mir nur noch ein Spiel zum Durchbringen der ersten Oddset-Kombi im neuen Jahr. Es geht um das Spiel:
Lazio Rom - Torino Tipp 1 @ 1,50 (Oddset)
Wenn man der Umfrage Glauben schenken darf, stehen die Chancen auf einen Heimsieg recht gut.
Am späten Abend informiere ich euch hier über den Spielverlauf.
Bitte drückt die Daumen für mich, so dass ich morgen bei der Oddset-Frau abcashen darf!
Gruß und allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Flo schrieb:Eh alle auf Brasilien?
Bei bwin gibts live-Video.
Rheuma-Kai schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Heute könnte ein besonderer Tag für mich sein.
Es fehlt mir nur noch ein Spiel zum Durchbringen der ersten Oddset-Kombi im neuen Jahr. Es geht um das Spiel:
Lazio Rom - Torino Tipp 1 @ 1,50 (Oddset)
Wenn man der Umfrage Glauben schenken darf, stehen die Chancen auf einen Heimsieg recht gut.
Am späten Abend informiere ich euch hier über den Spielverlauf.
Bitte drückt die Daumen für mich, so dass ich morgen bei der Oddset-Frau abcashen darf!
Gruß und allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Bedeutet das dann zwangsläufig, dass man die Finger weg lassen sollte von Lazio??
Flo schrieb:Brasilien jetzt schon ca. 15 Minuten ohne Tor.
3:0ftSammy1987 schrieb:arrrggg, weiss jemand das ergebnis von muharaq-isatown ausm bahrain-cup. ich war da aufm over und hab es mit beersheva kombiniert
nacher für mich noch bilbao>2,5+kilmarnock>2,5
kdogg schrieb:Sammy1987 schrieb:nba wiedermal sehr gut gelaufen für mich, hornets und cavs gut gegangen.
heute nur paar over-wetten für mich...
Irgendwie macht mich Boston heute an. Boston nach den Magic immerhin 2. Bestes Auswärtsteam der NBA. nach der Hänger-Phase letztens haben sie auch die letzten 6 games gewonnen u.a. auch in Toronto, wo Orlando ja verlor. Die magic sind ohne Frage auch gut drauf, 7 Spiele in Folge gewonnen. Aber die HC Linie zB liegt bei 4,5-5 Punkten. Ist doch nen bissl viel gegen den Champion und immernoch bestes Team der NBA....
assaval schrieb:Sammy1987 schrieb:arrrggg, weiss jemand das ergebnis von muharaq-isatown ausm bahrain-cup. ich war da aufm over und hab es mit beersheva kombiniert
nacher für mich noch bilbao>2,5+kilmarnock>2,5
3:0ft
va bene schrieb:Algerien +5,5 - geht ja um nix