Espero schrieb:Gute Entscheidung Ledi, Santos 1![]()
leroy24 schrieb:Habe interessante Wetten zum Spiel der Celtic gefunden,
Pierce, over 18,5 zu 1,62 oder auch Garnett over 16,5 zu 1,9
Werde mal beides klein anspielen
Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Habe interessante Wetten zum Spiel der Celtic gefunden,
Pierce, over 18,5 zu 1,62 oder auch Garnett over 16,5 zu 1,9
Werde mal beides klein anspielen
wo gibts diese wetten? ich würde nelson oder turkoglu hoch anspielen, derzeit versenken die einfach alles. bei den celtics eddie house, derzeit sehr stark von downtown...
Bsoffokles schrieb:.
habe fürs erste mal lay safina @ 1.13 .. Nr. 3 gegen Nr. 26 .. da geht was
Bsoffokles schrieb:guten morgen alle miteinander
habe den ganzen nachmittag gepennt um heut wieder richtig viel tennis zu schauen/wetten..
habe fürs erste mal lay safina @ 1.13 .. Nr. 3 gegen Nr. 26 .. da geht was
back hantuchova @ 3.15
back Lu @ 4
und dann muss ich heute spasshalber einfach roddick layen @ 1.09, kann mir gut vorstellen, dass santoro ihn mit seiner irrwitzigen spielweise zur weissglut treiben kann
was spielt ihr so?
luzny schrieb:glaube santoro wird heute froh sein wenn er sich bewegen kann nach dem 5-satz-krimi gegen kohli!
leroy24 schrieb:So, hab mal bissel auf Boston, Over und Garnett >16,5 gesetzt..
und hoffe auf ein geiles Game
Bsoffokles schrieb:bin jetzt mal live auf ferrer @ 2 gegangen...
break muss bald einmal kommen
TsubasaOhzora schrieb:@CFCFan:
Schau mal ins Anfängerforum! Ich hab nen netten Verweis auf dich hinterlegt. War natürlich nicht böse gemeint.
Schön, dass du wieder aktiv im Wettgeschäft zu gange bist.
Bsoffokles schrieb:@ luzny .. das kann man wohl sagen
wobei ich mir schon überlegt habe ins bett zu gehn, nachdem heute nur wenig läuft..
ferrer macht break -> rebreak
übrigens:
Der Administrator hat private Nachrichten für mich gesperrt.
cfcfan schrieb:Jeder sollte sich mal kurz die Frage stellen... Kann ich auch euphorisch ein Fussballspiel schauen ohne das Geld drauf liegt?
enjoyer schrieb:für mich der toptipp des abends:
concacaf gold cup el salvador-nicaragua![]()
el salvador eines der besseren teams und nicaragua mit das schlechteste was es gibt. verloren in der wm-quali sogar beide spiele gegen die niederländischen antillen![]()
el salvador hingegen schlägt die schlechten teams (surinam, haiti usw.) relativ locker (2:0 bis 5:0)![]()
denke so ähnlich wird es auch heute laufen, denn ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein tor von nicaragua und el salvator wird sicher das ein oder andere machen![]()
deshalb für mich nicaragua
-1,5 @ 1.675 5/10
-1,5.-2 @ 1.785 4/10
-2 @ 2.02 3/10
dazu noch ergebnisstipp:
2:0 @ 6.00 1/10
3:0 @ 7.00 1/10
4:0 @ 10.00 1/10
dazu noch berdych und blake in australien ...
spielen tue ich es bei bet365 und dann hoffe ich auf eine gute nacht![]()
enjoyer schrieb:enjoyer schrieb:für mich der toptipp des abends:
concacaf gold cup el salvador-nicaragua
el salvador eines der besseren teams und nicaragua mit das schlechteste was es gibt. verloren in der wm-quali sogar beide spiele gegen die niederländischen antillen
el salvador hingegen schlägt die schlechten teams (surinam, haiti usw.) relativ locker (2:0 bis 5:0)
denke so ähnlich wird es auch heute laufen, denn ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein tor von nicaragua und el salvator wird sicher das ein oder andere machen
deshalb für mich nicaragua
-1,5 @ 1.675 5/10
-1,5.-2 @ 1.785 4/10
-2 @ 2.02 3/10
dazu noch ergebnisstipp:
2:0 @ 6.00 1/10
3:0 @ 7.00 1/10
4:0 @ 10.00 1/10
dazu noch berdych und blake in australien ...
spielen tue ich es bei bet365 und dann hoffe ich auf eine gute nacht
1:1