Donnerstag,22.01.2009

Donnerstag,22.01.2009

• LAZIO gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• FC TURIN gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    0
eah.. der Tag beginnt fantastisch.. New Jersey Devils besiegen locker die die Canadiens..
und meine erste AO Kombi wird wohl heute durchgehen!! muss nur noch Murray gewinnnen, was ja net so unwahrscheinlich ist..

Danke an Zheng, Melzer,Ancic,Sela,Nadal,Haas,Simon,Gonzalez

Viel Erfolg heute beim wetten Jungs.. ich hab dank meiiner AO und NHL Session heute Uni verpennt

HANDBALL

Der beste Mann von Mazedonien (Lazarov) fehlt ja heute gegen Russland
wegen der roten Karte,oder !?

Es ist das wichtige Spiel um Platz 3 in der Gruppe (=Weiterkommen)

Das U 55,5 @ 1,85 bei bet365 habe ich mal genommen,weil die Mazedonier
wohl sehr abhängig vom Lazarov sind !

Hoffe mal nicht,das Russland das Risiko eingeht und auf Remis spielt (Mazedonien
will sicher weiterkommen) !?

Russland-2 @ 1,9 muß ich versuchen !

luzny schrieb:
beim handball fehlt der jenige spieler nach einer roten karten nur in der partie, in der er sie bekommen hat u kann im nächsten spiel wieder spielen oder hab ich was verpasst?

ausser es liegt eine tätlichkeit vor und das war bei ihm der fall, dann kann er auch für ein spiel gesperrt werden. Die Russen werden sich das schon dementsprechend hinwurschteln.

Moin-Moin-

hab mch auch heute ma mit den Iran und Jemen beschäftigt-

Bei Mes das unter find ich gut-hab ich auch-
Sepahan bin ich auf x2-da seh ich das Unter2,5 als Schwierig an
In Jemen find ich das Unter bei
Wohdet Adn sehr schön-
sind zwar erst 6 Spiele gemacht worden in dieser Saison-aber das H2H sieht eindeutig aus-2 mal 0-0 in 2008
Außerdem
Shap Hadrawawt an 3 Stelle bei 6 Soielen mit ein 1-1 Toren auswärst-
Na schaun merl mal-

Hab in der Kombi noch Rußland beim Handball mitgenommen-
Glaub nicht das sie sich die Butter vom Brot nehmen werden

Grüße und bis heute Abend-muß jetzt los

TsubasaOhzora schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Warum hat heute Göttingen in der BBL eine 2.34?

KP!

Hast du Maria Sharapowa gesehen, wie sie mit einem überragenden Sieg in die nächste Runde eingezogen ist? Wenn sie im Turnier die Form hält, bin ich deiner Meinung, dass sie die Australien Open gewinnen wird.

aber echt schade, dass sie nicht dabei ist...

wenn ich überlege, wie sie letztes Jahr die Henin weggebügelt hat (1 Satz 6:0) geile Sache gewesen!

ich kotz,
Ivanovic morgen 9:30...da müsste ich eigentlich in der Schule sitzen?

wie bekommt man Fernsehen auf sein Handy?

Sammy1987 schrieb:
nba wiedermal sehr gut gelaufen für mich, hornets und cavs gut gegangen.
heute nur paar over-wetten für mich...

Irgendwie macht mich Boston heute an. Boston nach den Magic immerhin 2. Bestes Auswärtsteam der NBA. nach der Hänger-Phase letztens haben sie auch die letzten 6 games gewonnen u.a. auch in Toronto, wo Orlando ja verlor. Die magic sind ohne Frage auch gut drauf, 7 Spiele in Folge gewonnen. Aber die HC Linie zB liegt bei 4,5-5 Punkten. Ist doch nen bissl viel gegen den Champion und immernoch bestes Team der NBA....