Gewinnlimit 60 €, herzlichen Glückwunschentweder hat er nicht mitbekommen, was man die letzten beide tage live für asche damit machen konnte oder einfach mega der noob, arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gewinnlimit 60 €, herzlichen Glückwunsch
Oh Mann, Tag im Ar...
Viel zu hoch, Power, wir gehn aufs Kiiu HC7,5 [[nixweiss]]
ist auch so, hab ja nachgeguckt. erst 6,5 kurze zeit später 7, und dann noch mal ne minute später 7,5 [[stupid]]:mrgreen: geht rasant!
und vorhin hab es das hc -2 noch..
Viel zu hoch, Power, wir gehn aufs Kiiu HC
Spanien under 7,5
Der 10-1 Sieg letztes Jahr war ja eher ein Ausrutscher nach oben.
Und die Türkinnen haben selten mit mehr als 6 Toren verloren.
Zudem hat´s da bestimmt über 30 Grad. Wer mag da scoohn Vollgas geben von den Mädels...
und vorhin hab es das hc -2 noch..
so hohl es gleich zu posten hier, junge junge
Bis dahin ham die Trottel die Line auf 12 gewettet mit ihren paar € die sie darauf kriegenGabz mies...muss man halt live auf Tore gehen
@Power: einzuschätzung ähblich wie bei Flora?
vollste Zustimmung, es kotzt mich grad so an! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Powerslave am Besten erst immer nur kurz vor den Spielen was dazu sagen. Ansonsten wird das demnächst immer so enden.. [[stupid]]
Da kann man sich net abregen, solche vermeintlichen Jackpotspiele kommen vielleicht 3-4 mal im JahrRegt euch doch mal ab, meine Güte....Was lernen wir daraus, in Zukunft nur noch kurz vor dem Spiel was dazu schreiben, fertig.
Wer hats gepostet?![]()
Jumgs ihr glaubt doch nicht wirklich das es nur am wf liegt oder? die bookies sind nicht dumm und es gibt noch etliche andere leute die tippen. also ned aufregen lieber auf o gehen
Abgesehen davon, dass ich den Post auf keinesfalls für gut heiße und es mich ebenfalls ankotzt:
Meint ihr wirklich, dass aufgrund dieses Posts die HC-Quote so hoch ging? Bet365 hat vorher kein HC dringehabt (meines Wissens nach) und mybet hatte HC 0:2 @1,55
ich denke, die haben aus den letzten 2 tagen gelernt
Abgesehen davon, dass ich den Post auf keinesfalls für gut heiße und es mich ebenfalls ankotzt:
Meint ihr wirklich, dass aufgrund dieses Posts die HC-Quote so hoch ging? Bet365 hat vorher kein HC dringehabt (meines Wissens nach) und mybet hatte HC 0:2 @1,55
ich denke, die haben aus den letzten 2 tagen gelernt