Also einmal zur Aufklärung hier:
Ohne das ich hier irgendetwas gepostet habe, ist die Line innerhalb weniger Minuten von 4,0 auf 5,5 gestiegen. Nachdem ich jetzt gepostet habe, ist die Line innerhalb einer Stunde auf 8 gestiegen.
Wer also hofft und glaubt, dass sich die Line ohne meinen Post bis um 17:45 Uhr (das sind jetzt immer noch über 4 Stunden) auch nur annähernd gehalten hätte, der lebt glaube ich in einer Traumwelt. Und das dieses Spiel nach den gestrigen Estland-Livewetten überhaupt heute auch live angeboten wird, ist für mich auch äußerst fraglich. Warum sollte ich daher nicht zwei Tipps posten, mit denen man relativ leicht und sicher 120 Euro gewinnen kann, als zu schweigen?
Denke es konnten vielleicht noch einige profitieren von dem Tipp, alle die auf eine Livewette gehofft haben, die haben wohl leider vergeblich gehofft, da bet365 nun mal eben die Handicap-Wetten online gestellt hat. Wäre das bis zur Livewette nicht geschehen, dann wäre sicherlich einiges mehr möglich gewesen. So aber, ist es zwangsläufig, dass die Line steigt...