Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
Abgesehen davon, dass ich den Post auf keinesfalls für gut heiße und es mich ebenfalls ankotzt:

Meint ihr wirklich, dass aufgrund dieses Posts die HC-Quote so hoch ging? Bet365 hat vorher kein HC dringehabt (meines Wissens nach) und mybet hatte HC 0:2 @1,55

ich denke, die haben aus den letzten 2 tagen gelernt

denk ich auch. ausserdem ist der poster evtl jemand, der sich nicht so auskennt, deshalb besser ihn aufklären, als ein hassbild aufzubauen...

ausserdem gibts noch ne menge anderer wettforen, wo sowas gepostet wird und viele professionelle zocker haben sich sicherlich auch gleich auf die HCs gestürzt

also locker bleiben

denk ich auch. ausserdem ist der poster evtl jemand, der sich nicht so auskennt, deshalb besser ihn aufklären, als ein hassbild aufzubauen...

ausserdem gibts noch ne menge anderer wettforen, wo sowas gepostet wird und viele professionelle zocker haben sich sicherlich auch gleich auf die HCs gestürzt

also locker bleiben
Klar, professionelle Punter geilen sich an 60 € Gewinnlimit auf, meinst du die wissen nicht das live mindestens das zehnfache geht?

Denke nicht das es nur an ihm liegt,

die ganzen Geilspechte haben doch nur mehr drauf gewartet bis die HC-Line rauskommt und sind einfach ohne nachzudenken draufgegangen

warum auch warten? die hc / over war oder ist eh bis anpiff.kaputt dafuer brauche ich keine hellseherischen kraefte. Und nein bin nicht drauf da mybet mit handy ned klappt...

Klar, professionelle Punter geilen sich an 60 € Gewinnlimit auf, meinst du die wissen nicht das live mindestens das zehnfache geht?

naja, gerade nach dem gestrigen tag, konnten wohl auch viele professionelle Punter erahnen, dass die HC line von 2 oder 3 nicht bis inplay hält - deshalb sind sie vielleicht auch durchaus heute früh mit drauf

warum auch warten? die hc / over war oder ist eh bis anpiff.kaputt dafuer brauche ich keine hellseherischen kraefte. Und nein bin nicht drauf da mybet mit handy ned klappt...

...muß hier mal ne Lanze für den Punter brechen, hab den hier noch nie im LIL gesehen, vielleicht schaut er hier nie rein und vielleicht spielt er nur pregame, der Pick an sich hat Value, also ist doch alles korrekt! Daß man hier live wahrscheinlich ein halbes Vermögen hätte machen können ist klar, aber ihn jetzt auseinanderzunehmen [[nixweiss]]

EM-Quali der Frauen
Spanien - Türkei

Spain (-6.25) für @1.81 bei Pinn durchaus spielbar 5/10
In der Türkei konnten die Spanier 10:1 gewinnen.
11:30 gehts los

4:0 [[nixweiss]]

Schade das der erste Tipp gleich mal daneben ging

Versuchs später mit

Bulgaria - Iceland
Iceland (-3.5) @1.63 7/10
und
Bosnia - Russia
Under 4.25 @1.88 3/10

wieder reinzuholen.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es die Quote bei Anpfiff in der Art noch gegeben hätte, wenn der Tipp nicht hier im WF gestanden hätte?!? [[rofl]]

Wahrscheinlich sind auch die ganzen Quotenbewegungen, asianodds & co lassen grüßen, ausschließlich dem WF verschuldet?

du verstehst anscheinend nicht auf was ich hinaus will...

ist aber im endeffekt jetzt auch schon egal.

und zum diskutieren hab ich eigentlich keinen bock grad

Die Profi-Tipper möchten halt am liebsten unter sich bleiben: auf der anderen Seite weiss ohne
Öffentlichkeit ja niemand von diesen Eingeweihten, durch so ein Forum haben sie Value-Geld, Ruhm und die Moral zusammen (denn was wäre der ganze Zaster ohne Zuwendung wert?) - mir bleibt wohl nur letzteres.
si tacuisses...

Also einmal zur Aufklärung hier:

Ohne das ich hier irgendetwas gepostet habe, ist die Line innerhalb weniger Minuten von 4,0 auf 5,5 gestiegen. Nachdem ich jetzt gepostet habe, ist die Line innerhalb einer Stunde auf 8 gestiegen.
Wer also hofft und glaubt, dass sich die Line ohne meinen Post bis um 17:45 Uhr (das sind jetzt immer noch über 4 Stunden) auch nur annähernd gehalten hätte, der lebt glaube ich in einer Traumwelt. Und das dieses Spiel nach den gestrigen Estland-Livewetten überhaupt heute auch live angeboten wird, ist für mich auch äußerst fraglich. Warum sollte ich daher nicht zwei Tipps posten, mit denen man relativ leicht und sicher 120 Euro gewinnen kann, als zu schweigen?
Denke es konnten vielleicht noch einige profitieren von dem Tipp, alle die auf eine Livewette gehofft haben, die haben wohl leider vergeblich gehofft, da bet365 nun mal eben die Handicap-Wetten online gestellt hat. Wäre das bis zur Livewette nicht geschehen, dann wäre sicherlich einiges mehr möglich gewesen. So aber, ist es zwangsläufig, dass die Line steigt...

jo danke , so hat ich das auch in erinnerung, naja wenns so deutlich wird wie gestern wirds auch ecken geben, hab ja kein hc abgeschlossen, aber huete is eh wichtiger dass erstmal portugal gewinnt :)

zu 1. ganz deiner Meinung
zu 2. ähhhhh nein?!?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Czechi [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]