Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
An diejenigen, die Erfahrung mit sowas haben: Wie schätzt ihr die Quote bei Spielstart für sagen wir CS 12-0 ein? @ 20 oder höher/niedriger?

Wenn mich gestern die Esten was gelehrt haben, dann das sie faire Menschen sind die auch mal einen Ball durchlassen, egal wies steht [[yo]]
Bei Spanien war 11-0 pregame vorher auf @27 glaub

Jungs dieser post ihr wirklich ernst gemeint ,kenn da jemanden kalev und der meinte die wollen heute ned spielen also bitte ernst nehmen....

*wartet auf die quoten bewegung*

Mal ganz davon abgesehen --- Die in Estland fixen doch auch! Es wär doch auch möglich, dass die 1-2 Ecken weiter als wir denken und das Spiel 2-1 für Tallinna ausgeht (HT/FT Fix)
[[rofl]][[grin]]

Also einmal zur Aufklärung hier:

Ohne das ich hier irgendetwas gepostet habe, ist die Line innerhalb weniger Minuten von 4,0 auf 5,5 gestiegen. Nachdem ich jetzt gepostet habe, ist die Line innerhalb einer Stunde auf 8 gestiegen.
Wer also hofft und glaubt, dass sich die Line ohne meinen Post bis um 17:45 Uhr (das sind jetzt immer noch über 4 Stunden) auch nur annähernd gehalten hätte, der lebt glaube ich in einer Traumwelt. Und das dieses Spiel nach den gestrigen Estland-Livewetten überhaupt heute auch live angeboten wird, ist für mich auch äußerst fraglich. Warum sollte ich daher nicht zwei Tipps posten, mit denen man relativ leicht und sicher 120 Euro gewinnen kann, als zu schweigen?
Denke es konnten vielleicht noch einige profitieren von dem Tipp, alle die auf eine Livewette gehofft haben, die haben wohl leider vergeblich gehofft, da bet365 nun mal eben die Handicap-Wetten online gestellt hat. Wäre das bis zur Livewette nicht geschehen, dann wäre sicherlich einiges mehr möglich gewesen. So aber, ist es zwangsläufig, dass die Line steigt...

[[yo]]

Mal ganz davon abgesehen --- Die in Estland fixen doch auch! Es wär doch auch möglich, dass die 1-2 Ecken weiter als wir denken und das Spiel 2-1 für Tallinna ausgeht (HT/FT Fix)
[[rofl]][[grin]]

Jup....oder bet365 holt den quoten senkhammer raus und alle leute die ein hc-4 bis hc-7 haben bekommen ne quote von 1,1 aufgedruekt...

was da los? rote Karte, die bet nicht anzeigt?
Weil wenns noch 11 ggn 11 ist die Quote ein riesiger Witz

Der Witz (@1,3x - @1,40) war aber schon den ganzen Tag pregame bei allen Bookies drin... Von dem Spiel lass ich lieber die Finger. Wenn überhaupt, dann DC Tanjong, die haben schon ein paar der Top-Teams in Singapur ein Bein gestellt.

Der Witz (@1,3x - @1,40) war aber schon den ganzen Tag pregame bei allen Bookies drin... Von dem Spiel lass ich lieber die Finger. Wenn überhaupt, dann DC Tanjong, die haben schon ein paar der Top-Teams in Singapur ein Bein gestellt.

danke, wusste ich nicht. mit den Ligen beschäftige ich mich nicht pregame..da stolper ich nur Live drüber :)

Pagar +1 @ 2.1 1/10
Pagar +1.5 @ 1.6 1/10